Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber kein plan. sollten uns jetzt net zu viel hoffnung machen. hab des auch nur von jemand gehört. also bestätigen kann ich die info nicht.
 
jonesmann hat mal in nem interview gesagt das er bock kätte mit banjo ein kollabo album zu machen es ist glaube ich auch etwas am laufen, auf jedenfall wäre das hammer
 
ja dass beide voll bock drauf haben is ja klar, aber es muss sich halt erstmal ein lable dafür finden. bzw subword uns (wo is olli momentan) nen vertrag schließen oder so...
 
ich hab mir letztes mal das sparring album für 3 franken gekauft also etwa für 2 euro es gab so eine extra aktion da habe ich ohne eine sekunde zu zögern mir das album gekauft. einfach was mich stört sind die beats von roman ich weiss nicht aber igrendwie klingen alles beats fast gleich. olli sollt mal brisk fingaz oder sti ans boot holen ein bisschen abwechslung sollte es einfach haben. peace
 
Hip-Hop-Boy-144 schrieb:
ich hab mir letztes mal das sparring album für 3 franken gekauft also etwa für 2 euro es gab so eine extra aktion da habe ich ohne eine sekunde zu zögern mir das album gekauft. einfach was mich stört sind die beats von roman ich weiss nicht aber igrendwie klingen alles beats fast gleich. olli sollt mal brisk fingaz oder sti ans boot holen ein bisschen abwechslung sollte es einfach haben. peace

so seh ich das auch, ich find die allermeisten beats von roman auf den banjo cd's derbe schlecht, aber das liegt wohl an banjos geschmack, das roman es auch anders kann sieht man ja z.B. auf Sentinos La Vida Loca, da find ich die beats von roman sehr geil
Technisch ist banjo auf jeden fall gut
 
Nachtwandler schrieb:
Ich hätte da auch ziemlich bock drauf :)


chia... am besten noch karibik frank und pal one dazu... und die perfekte supergroup wäre geboren...
dann noch denjo ins boot holen, damit es kein kommerzieller flop wird...
knülluah!
 
Sparring 2 kommt. Und zwar als von den Noisy Stylus spezialbehandeltes Mixtape.

Gäste: Samy Deluxe, sido, Curse, Afrob, Separate, Jonesmann, Ercandize, Schivv & Rotzlöffel, Harris, Italo Reno & Germany, Leetow & Moses Pelham.

Beats kommen bis auf wenige Ausnahmen von Roe Beardie.

Quelle: JUICE.
 
sIcKWitIt schrieb:
Sparring 2 kommt. Und zwar als von den Noisy Stylus spezialbehandeltes Mixtape.

Gäste: Samy Deluxe, sido, Curse, Afrob, Separate, Jonesmann, Ercandize, Schivv & Rotzlöffel, Harris, Italo Reno & Germany, Leetow & Moses Pelham.

Beats kommen bis auf wenige Ausnahmen von Roe Beardie.

Quelle: JUICE.

paar coole namen dabei! der sido track wird hoffentlich wieder so heftig wie "10 minuten". separate, jonesmann, samy tracks könnten auch was werden. mal sehen
 
hört sich doch ganz cool an

also olli banjo gefällt mir sehr gut , sehr geiler flow und lyrisch find ich den auch extrem... Deutschland,Deutshcland hör ich mir immer wieder an und immer wieder findet man neue wortspiele

geil
 
sIcKWitIt schrieb:
Sparring 2 kommt. Und zwar als von den Noisy Stylus spezialbehandeltes Mixtape.

Gäste: Samy Deluxe, sido, Curse, Afrob, Separate, Jonesmann, Ercandize, Schivv & Rotzlöffel, Harris, Italo Reno & Germany, Leetow & Moses Pelham.

Beats kommen bis auf wenige Ausnahmen von Roe Beardie.

Quelle: JUICE.

wahnsinn wie geil is das denn bitte???
sobald es mehr infos gibt immer rein damit. bald kann man nen htread dazu starten. und nachtwandler bekommt dann wieder den fame für den thread :D:D:D:D
 
wo wir gerade beim thema sind...

kann mir mal jemand den diss gegen Flipstar und Flipstars "Ich und Olli" schicken?

ich find die nirgends mehr zum download...

bitte pm an mich...merci..
 
sparring 2 wär ja echt mal hammer...

ich persönlich finde die beats ja extrem gut, innovativ, anders...
klar das die geschmackssache sind, aber irgendwie stehn die doch für olli..

ausserdem mein ich in nem interview mal gelesen zu haben, dass "OLLI BANJO" ein Produkt ist, bestehend aus dem Rapper Banjo und dem Producer Beardie.
Also kein "BANJO" ohne Beardie. Höchstens vielelicht auf nem Kollabo-Shit, der sicher auch brennt wie ein Luster.. (Obwohl mich Jones in letzter Zeit etwas enttäuscht, und seither echt nix is besser als LOLLI&PINT, mit Käääse)

damn.. und ein Whickeda-Feature kann nur rocken
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
chia... am besten noch karibik frank und pal one dazu... und die perfekte supergroup wäre geboren...
dann noch denjo ins boot holen, damit es kein kommerzieller flop wird...
knülluah!

Du bist echt ein scheiß Hater. Welche Aussage soll dein Beitrag jetzt haben? Verpiss dich einfach aus den Themen, die dich nicht interessieren, sonst bist du ganz schnell wieder weg vom Fenster.
 
Banjo ist ganz cool. naja was heisst cool, ich mag weder ihn noch seine texte, aber sein rap geht gut ab. flowt geil der kerl.
 
Ich bin mal auf das samy feature gespannt
curse wird sicher auch digg ich freu mich aufjeden
achja zu den beats vom roman:
ich glaub nicht das n sti beat zu banjo passen würd
das sind halt typische olli beats die aus dem olli n individuum machen
und wenn man sich die dinger mal auf kopfhörern reinzieht sind die auch mega digg
jeder einzelne ton ist perfekt abgestimmt
aber nunja geschmackssache ne?
 
sIcKWitIt schrieb:
Sparring 2 kommt. Und zwar als von den Noisy Stylus spezialbehandeltes Mixtape.

Gäste: Samy Deluxe, sido, Curse, Afrob, Separate, Jonesmann, Ercandize, Schivv & Rotzlöffel, Harris, Italo Reno & Germany, Leetow & Moses Pelham.

Beats kommen bis auf wenige Ausnahmen von Roe Beardie.

Quelle: JUICE.

platte des jahres !!!!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten