Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jigger


Wieso? Macht Xavier doch schon immer so auf dieser Schiene irgendwie?! :confused: :eek:

genau deswegen kann ich xavier auch nur in kleinen dosen geniessen. und wenn olli auch diese schiene fahren würde, werd ich echt wahnsinnig...
 
olli banjo is unser rambo...
er bläst 2 schwänze auf kommando...

mc zuhälter report vom straßenstrich ziehts euch rein...
 
xavier naidoo nicht im ernst (du meinst nicht den oda gibts da nochjemanden der so heist
 
iss meine meinung... banjo und naidoo das sind völlig verschiedene richtungen, geht garnicht. is genauso wie savas und naidoo das klang ja wohl auch mal voll scheisse.

heul mal nich rum, wenn jemand ne andere meinung hat... und nich son kuscheliger typ is xD
 
Original geschrieben von Hengzt_Amstaff
iss meine meinung... banjo und naidoo das sind völlig verschiedene richtungen, geht garnicht. is genauso wie savas und naidoo das klang ja wohl auch mal voll scheisse.

heul mal nich rum, wenn jemand ne andere meinung hat... und nich son kuscheliger typ is xD

Antwort genehmigt. Find ich ja eigentlich auch net so dolle....
 
Original geschrieben von Hengzt_Amstaff
iss meine meinung... banjo und naidoo das sind völlig verschiedene richtungen, geht garnicht. is genauso wie savas und naidoo das klang ja wohl auch mal voll scheisse.

heul mal nich rum, wenn jemand ne andere meinung hat... und nich son kuscheliger typ is xD

ich find den track von den beiden.sehr gut...
 
Hab Banjo beim BBL Allstar Day gesehn das war ganz lustig da isser im Bayerntrikot zum Aufwärmen gekommen ... Von der Musik her denk ich Geschmackssache aber auf Sparring sind allein von den Features (z.B. Savas) echt geile Tracks
 
Original geschrieben von King Jay-T
Hab Banjo beim BBL Allstar Day gesehn das war ganz lustig da isser im Bayerntrikot zum Aufwärmen gekommen ... Von der Musik her denk ich Geschmackssache aber auf Sparring sind allein von den Features (z.B. Savas) echt geile Tracks

Bayern ? BBL is doch basketball ? oder net oder was ?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten