Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von sIcKWitIt

Amazon und MZEE zählen teilweise für die Charts.
Es werden nicht alle Onlinestores mit GFK-Listing gezählt, sondern von allen jeden Tag nur ausgesuchte, und die variieren auch täglich!
Du weißt also nicht, an welchem Tag die amazon-Käufe gewertet werden, und an welchen nicht ... das ist natürlich dann schlecht, wenn z.B. an einem Tag 200 Banjo-Alben geordnert werden, und das nicht mit in die Wertung eingeht ...
Im Laden kaufen ist also für Olli wesentlich besser ;)


wie siehts mit vorbestellungen aus ?
 
Original geschrieben von $ain


kann sein aber ich hoffe es wird montag kommen, denke aber es wird dienstag... naja ein tag hin oder her ist nicht soooo tragisch :)
also bei mir is es bis jetz immer! zu spät gekommen ... bei snaga & pillath hab ichs ers irgendwie donnerstag bekommen .... und bei one über ne woche später :oops: ... scheissdreck
 
Original geschrieben von ©riminal

also bei mir is es bis jetz immer! zu spät gekommen ... bei snaga & pillath hab ichs ers irgendwie donnerstag bekommen .... und bei one über ne woche später :oops: ... scheissdreck


ist aber auch immer so dass die leute die zuerst bestellt haben auch zuerst geliefert bekommen und da ich das album bereits anfang juli bestellt habe bin ich zuversichtlich :D
 
Original geschrieben von $ain



ist aber auch immer so dass die leute die zuerst bestellt haben auch zuerst geliefert bekommen und da ich das album bereits anfang juli bestellt habe bin ich zuversichtlich :D
hmm ich weiss garnich mehr wann ich bestellt haben ... hmm ... naja lassen wir uns überraschen :) ... achja eine frage hab ich da jetz noch


sind auf der special edition jetz 33 oder 34 tracks drauf ... weil banjo sagt im snippet 33 ... hier auf der seite inner tracklist stehen 34 tracks :eek: ...bitte u,m hilfe :)
 
Original geschrieben von ©riminal
hmm ich weiss garnich mehr wann ich bestellt haben ... hmm ... naja lassen wir uns überraschen :) ... achja eine frage hab ich da jetz noch


sind auf der special edition jetz 33 oder 34 tracks drauf ... weil banjo sagt im snippet 33 ... hier auf der seite inner tracklist stehen 34 tracks :eek: ...bitte u,m hilfe :)
es sind 36 traks drauf(davon sind ein paar skits , oder?)
 
ja so geil. ne riesen banjo tour. und er kommt sogar nach kasel. sehr fett. ich bin auf jeden dabei.

weiss einer zufällig, wer als vorband geplant ist?
 
Original geschrieben von X-4



Jo Danke!;) Bin ausm Urlaub zurück und hatte keinen Bock hier alles komplett nach Tourdaten abzusuchen. Also...Danke;)
kein problem ... bin auch selbs heut ers drauf gestossen ... und zeit is ja auch noch!
 
Zurück
Oben Unten