Olli Banjo After-Releaseparty (mit Marteria, Jonesmann, Huss und Hodn, Mädness u.v.m)

K.I.Z. kann ich nimma sehen, genauso wie Maeckes und Plan B, aber TONE wäre fett.
 
1. JONESMANN & REAL JAY – GEGEN UNS - VIDEO WELTPREMIERE FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR

2. GEWINNE EIN TREFFEN MIT KOOL SAVAS
__________________________________________________

+ WO:
AM FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ODER UNTER DIESEM LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/...tshows/id/2901


+ BACKGROUND INFO:
MIXERY RAW DELUXE.TV zeigt exklusiv die Premiere des neuen JONESMANN Videoclips GEGEN UNS, bei dem er seinen Bruder REAL JAY featured.

Der Song - GEGEN UNS - ist ein von LEX BARKEY produzierter Track, und die erste Single des am 23.05.2008 erscheinenden Albums von JONESMANN mit dem Titel – ECHTE MUSIK

Der Clip mit der besonderen Licht Ästhetik wurde von GAMBIT ENT. aus Kassel gedreht.

JONESMANN ZUM SONG:

Der Song - GEGEN UNS - bedeutet mir sehr viel, weil ich mich natürlich immer freue mit meinem älterem Bruder ein Song auf zu nehmen. Weil ich ihn feier und ihn auch gern pushe wo ich nur kann.
Außerdem feiere ich Lex Barkey`s Beat so, wie seine sonstigen Produktionen sehr.
Wie der Titel „Gegen Uns“ schon sagt, ist gegen Echte Musik, Jonesmann, Real Jay und alle anderen in meinem neuem Team kein vorbei kommen !!!
Also WAS …."

~~~ FREITAG DEN 16.5. AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ODER UNTER DIESEM LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/...tshows/id/2901

______________________________________________

2. GEWINNE EIN TREFFEN MIT KOOL SAVAS

+ BACKGROUND INFO:
MIXERY RAW DELUXE.TV & TRUECULTURE.DE präsentieren ein Gewinnspiel zur KOOL SAVAS Tot oder Lebendig Rebirth Tour.

Du kannst den schönsten Tag in deinem Leben mit KOOL SAVAS verbringen. Einen Tourtag zusammen mit dem King of Rap wenn du dich etwas ins Zeug legst.

Wie du als Fan deinen Tag zum schönsten in deinem Leben machen kannst, erfährst du auf unsere Seite in den News.

Surfe einfach zu WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und checke die KOOL SAVAS NEWS


Die MRD Redaktion
_____________________________________________
Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
UPDATE 16.05:

Viele sind so gespannt, wer denn noch zur Party kommen würde, dass sie per MYSpace tagtäglich nachfragen. Andere spekulieren eifrig, wer denn die VERY SPECIAL GUESTS sein könnten und was für MANY SUPRISES wir auffahren werden. Das verraten wir natürlich nicht (!!), ein bißchen Spannung soll ja noch bleiben. Dafür können wir aber gleich VIER NEUE KÜNSTLER bekanntgeben, die auf der Releaseparty mit einer kleinen Show auf der Bühne stehen werden.

DIE ORSONS (MAECKES, TUA, KAAS, PLAN B)

werden am 21.05.2008 im Kölner Stadtgarten mit am Start sein. Bleibt zu hoffen, dass Maeckes und Plan B auch mit Olli gemeinsam den Übertrack „16 Takte Schwachsinn“ von Olli Banjos „Sparring 3“ performen. Es bleibt also spannend.


VORAB SUPRISE:
„Echte Musik“ von Jonesmann exklusiv & 2 Tage vor Release kaufen
Eine besondere Aktion haben wir z.b. mit Jonesmann für die Sparring Releaseparty. Alle Jonesmann-Fans haben auf der Sparring After-Releaseparty die Möglichkeit ein Album seines Albums "Echte Musik" (VÖ: 23.05.2008) zwei Tage vor Release EXKLUSIV verkaufen wird! Nur solange der Vorat reicht!


LIVESTREAM auf Mixery Raw Deluxe
Wer auf der Party an Special Guests auflaufen wird, können alle, die keine Möglichkeit haben nach Köln zu kommen um diese Party zu besuchen weltweit live verfolgen!! Mixery Raw Deluxe & Ligx präsentieren euch die Live-Übertragung exklusiv im Internet! Genaue Infos und die Uhrzeit geben wir vorher natürlich noch bekannt. Von ALLEN anderen, die nicht mit irgendwelchen Brüchen im Krankenhaus liegen, keine ansteckenden Krankheiten haben oder im Umkreis wohnen und sich das Zugticket leisten können erwarten wir aber, dass sie bei dieser unvergesslichen Releaseparty anwesend sind. ;-)
Wir meinen es ja nur gut mit euch: Ihr werdet es bereuen, wenn ihr nachher davon hört oder nicht live anwesend wart und das ganze drumherum miterlebt habt.

Denn das Internet bietet viel, aber bei aller Liebe: Das ALLES, was wir für euch geplant haben & euch an diesem Abend erwartet, können selbst Profis wie die Jungs von Mixery und ligx nicht komplett einfangen!
 
olli hat bei myspace was rum geschickt. soll das ne anspielung sein?:


DIE PARTY DES JAHRES !!!!!!!! am Mittwoch den 21.Mai. (am nächsten TAG ist Feiertag) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! egal ob du aus Köln, Bochum, Worms, Frankfurt, Aschaffenburg, Braunschweig oder New York kommst, du musst dabei sein Homeboy !!!

OLLI BANJO LIVE in KÖLN im STADTGARTEN, zusammen mit JONESMANN, HUSS & HODN, MARTERIA und vielen Geheim-Gästen !!!!!!!!!!!!

also ganz nach K.I.Z. "hoch uff die Boxxx" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Weiß einer von euch um wieviel Uhr das anfängt?
weil bei mzee steht 18:00 un bei köln-ticket 21:00

danke schonma
 
ah wird das geil!!!!!!!!!!! KIZ sind am nächsten Tag in Essen, hab ich gehört, die kommen bestimmt auch
 
freu mich auf mädness..tritt er wenigstens auch auf???

kiz wär ein netter nebeneffekt..;)
 
ALLE Künstler die auf dem Flyer stehen treten auch auf. Natürlich können wir nicht alle stundenlange Auftritte machen lassen - auch wenns schön wäre :D
 
lasst ma forentreff machen. um 20uhr rechts an den holzbalken oder so:)
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

OLLI BANJO FESTIVAL HEUTE LIVE BEI UNS 20.30 UHR

+ BACKROUND INFO
Am Mittwoch dem 21.5. feiert OLLI BANJO sein eigenes kleines Festival zu seinem Album SPARRING III. Das Festival findet im Kölner Stadtgarten statt und auf der Bühne werden folgende Künstler zu sehen sein:

MARTERIA
HUSS & HODN
F.R.
GREGPIPE
MAECKES & PLAN B
JONESMANN
LAAS UNLIMITED

Es haben sich auch Überraschungsgäste angekündigt.

MIXERY RAW DELUXE.TV und LIGX präsentieren euch das Konzert als Live-Stream in Bild und Ton im Internet.

HEUTE AB 20.30 UHR MINDESTENS 4 STUNDEN PARTY ACTION !!!!!!!!!!


~~~ INFOS UNTER WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
wird wahrscheinlich erst ab 21:00 Uhr übertragen
 
Zurück
Oben Unten