Olexesh - Miami Vice Style

Hat er sich einer der Highlights vom Mixtape ausgesucht, schön.
 
letztens ein interview mit dem gesehen,
der letzte hinterwäldler.

Ist im Takt, übergeiler Beat. Aber ist halt n SSio in schlecht.
Chelo&Abdi pushen zu viel mist.
 
Aber ist halt n SSio in schlecht.
Chelo&Abdi pushen zu viel mist.

Aus welchem Ärmel ziehste denn den Ssio-Vergleich? Wenn überhaupt ist das ne schlechte Version von Celo mit diesem Schlagwort-auf-Schlagwort-Sonnenbank-Flavour-Flow. Ssio hat doch mit dem Typ rein garnix gemeinsam.
 
ihr habt keine ahnung :O
olexesh hat mit authentic athletic einfach ein übertape gedroppt. gibt viele, die anhand der singles meinen, er sei celo/abdi kopie, aber das zeugt einfach nur von oberflächlicher beschäftigung. klar geht er mit seiner sprachpluralität in eine ähnliche richtung, klar kommt er nicht ganz an die genialität vom duo ran, aber sein tape war schon ziemlich überragend. sicherlich mit das beste free-release auf deutsch in 2012. miami vice style ist sowieso stark :cool:
 
mochte ihn anfangs nicht aber der track ist dope

weiterhin auf solchen beats kann ich mir olexesh geben

aber mit SSIO hat er überhaupt nix am hut SSIO zerlegt in deutschland im moment jeden rapper
 
ihr habt keine ahnung :O
olexesh hat mit authentic athletic einfach ein übertape gedroppt. gibt viele, die anhand der singles meinen, er sei celo/abdi kopie, aber das zeugt einfach nur von oberflächlicher beschäftigung. klar geht er mit seiner sprachpluralität in eine ähnliche richtung, klar kommt er nicht ganz an die genialität vom duo ran, aber sein tape war schon ziemlich überragend. sicherlich mit das beste free-release auf deutsch in 2012. miami vice style ist sowieso stark :cool:

Sehe ich auch so. Dieses eine Video, wo die halbnackten Männer im Video sind, fand ich totale Katastrophe. Auf dem Chabos wissen wer der Babo Remix gefiel mir sein Part, ich lud mir das Tape und fand es doch ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten