Olaf Ittenbach hört auf

Kingdom of Fear

am Start
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
345
Olaf Ittenbach ... macht in Zukunft keine Filme mehr! Das ist zumindest bei den Kollegen von DVD-Forum.at zu lesen.
Bekanntgegeben wurde dies von Yazid Benfeghoul (Deadline Magazin), der in vielen Filmen als Produzent fungierte.
Ittenbach´s Entschluss soll private Gründe haben...

Dennoch werdet ihr seinen aktuellen Film Dard Divorce, über den wir bereits mehrfach berichteten, ab März kommenden Jahres sehen können, der dann erstmalig auf DVD erscheint. "

Quelle: www.gruselseite.com


Schade, um einen der ganz großen, deutschen Regisseure, falls es sich bewahrheiten sollte, auch wenn einige noch einen Hals auf ihn haben, wegen der Finanzierung von "Beyond the Limits".
 
Ganz großen deutschen Regiseure ??

Wir reden aber von Olaf "Premutos" Ittenbach ??

Also ich wein ihm keine Träne nach, hab nicht einen seiner Filme zuende geguckt.:rolleyes:
 
Weil er wohl schon sah, dass er mit "Black Past", "The Burning Moon" und "Premutos" DIE B-Splatterfilme der deutschen Filmgeschichte drehen würde...
 
Naja, in einem HipHop-Forum kann man dafür wohl keine Akzeptanz erwarten.

Ich mag Splatterfilme, hab sogar Ahnung davon.

Und gut es gibt weit schlimmeren Müll als Olaf Ittenbach Filme aber dennoch sind seine Filme einfach nicht gut.

Premutos hab ich immerhin fast zuende geguckt, allein wegen dem spassigen Trash Faktor.
 
sauber @ spoken word

:D

akzeptanz...tztztz...wenn ich jemandes filme anschau, dann weil sie taugen, nicht weil ich sie "akzeptiere" :D

ich kenne nur premutos und muss mich dem großteil hier anschliessen: danke, alter.
 
Olaf Ittenbach ... macht in Zukunft keine Filme mehr! Das ist zumindest bei den Kollegen von DVD-Forum.at zu lesen.
Bekanntgegeben wurde dies von Yazid Benfeghoul (Deadline Magazin), der in vielen Filmen als Produzent fungierte.
Ittenbach´s Entschluss soll private Gründe haben...

Dennoch werdet ihr seinen aktuellen Film Dard Divorce, über den wir bereits mehrfach berichteten, ab März kommenden Jahres sehen können, der dann erstmalig auf DVD erscheint. "

Quelle: www.gruselseite.com


Schade, um einen der ganz großen, deutschen Regisseure, falls es sich bewahrheiten sollte, auch wenn einige noch einen Hals auf ihn haben, wegen der Finanzierung von "Beyond the Limits".

looool das glaubst du doch selber nicht habe ohne schei.. erst gestern beyond the limits in einer ungeschnittenen limitierten tinbox 2dvds gekauft und da ist ein interview drauf da sagt er das es jetzt erst richtig anfängt mit seiner karriere und der auslöser war legion of the dead von ihm :rolleyes: premutos und the black past waren der shit uncut versteht sich ich empfehle euch the burning moon uncut geht glaube über 100 min nichts für schwache nerven :cool: beyond the limits ist zwar schon 3-4 jahre alt aber egal der fängt jetzt erst richtig an
gibt aber auch scheiss filme von dem wie z.B riverplay :mad: habe ihn mir gebraucht bei ebay für 20 euro ersteigert uncut lol durch glück und es ist der letzte schrott sein aller neuster film chain reaction ist auch total dope ist auch erst vor 3 monaten erschienen !!!!! also sag mal nicht der hört auf filme zu drehen .......
guck dir die uncut chain reaction steelbox an da sind auch hammer trailer drauf von anderen splatter filmen lol
 
"Chain Reaction" ist vor 3 Monaten erschienen? :D Kann es sein, dass deine Zeitrechnung etwas zurückhängt? :D Im Übrigen vergehen vom Dreh bis zur Postproduktion und dann zum Release einige Zeit, mein zeitreisender Freund.
 
ja ok ich gebs ja zu :D
aber trotzdem musste hier nicht so ne schei..e
über meinen olaf verbreiten :cool:
das ist mein olaf mein itti

mein mein mein


mord mord mord :D
 
Zurück
Oben Unten