OJ Kingpin will aussteigen CosmoTV

wenn er mit großen nummern gehangen hätte, müsste er eh umziehen wenn er das ganze ernst meint. vor allem damit noch zum fernsehen gehen hahaha
in köln wird man für so einen "ausstieg" bestimmt mit nem bruderkuss und ner umarmung verabschiedet:D:D
 
"Du kriegst niemals was Geschenkt, auf der Straße du kriegst nur Probleme"

Xatar


Die vielen negativen Seiten dieses Lebens werden wenn überhaupt nur angerissen.

Ich würde mir wünschen das die negativen Seiten mehr in den Vordergrund rücken und das nicht erst nach 3 Alben.
 
reumütiger kanake macht auf resozialisierung. geht zu nem (dritten) deutschen sender oder auch arte...
fertig ist die kölner ghettowestsidestory...frag micht ob die wissen dass sie verarscht werden? is das peinlich.....
 
Schon wieder werden hier Beiträge einfach so gelöscht. Ich habe geschrieben, dass ein "Aufschrei durch die Szene ging, als OJ Kingpin verkündete, dass er sich aus der Gansgterrap Welt zurückzieht. Die Frage die sich mir bei ihm und seinem Ausstieg stellt ist: Hatte er jemals einen Einstieg?

Cosmo TV ist ein Witz. Diese Sendung drückt so stark auf die Tränendrüse mit ihrem "Wir benachteiligten Ausländer" Schwachsinn, dass es einen echt zu Tränen rührt. Vollkommen unreflektierte und wenig kritische Sendung. Ja, ihr seid die Stimme der Unterdrückten.

Mir ist vollkommen Latte was dieser aufgepumpte, halslose Vogel macht. Er ist doch wieder das beste Beispiel für diese ganzen, in Videos posenden Hampelmänner. Lebt mit Frau und Kind von der Stütze. Hätte er mal mit ordentlicher Arbeit für seine Familie gesorgt, dann wäre es ein Beitrag wert gewesen. Ihr seid weder Hip Hop, noch Rapper, noch respektiert, noch interessant. Diese anderen 9mm Vögel erfüllen auch nur irgend so n Klischee von kleinen Kleinkriminellen Versagern. Wer solchen ein Forum bietet ist für mich einfach nicht ernstzunehmen: Es gibt genug anständige Ausländer, die ordentlich leben und sich den Arsch aufreißen um ihre Rechnungen zu zahlen. Im Fokus stehen immer nur solche Mongos und verschlechtern die Außendarstellung von Migranten fortwährend. Danke!!!
 
genau irgendwelche youtube kommentare beweisen dass ihm "andere gangsterrapper" den "ausstieg" übelnehmen :D
 
wenn es ehrlich gemeint ist dann strikt.aber **** the media.und mir scheinst als könnte ich in deutschland keinen vertrauen.ziemlich gestellt.falscher stolz? aber in der usa gibt es ehrenswerte menschen.wenn sie mir befehlen was auch immer auch immer in die luft ich nur noch einmal tief luft hol und aushol aus hol wird voll, auser in hollland wird voll raus gedrückt vom glück...ach scheiss auf des ich tu alles für den hiphop aus den staten ich gebn **** auf deutschen entäuschen mich immer öfter...aber jez nich herr ozugun odor so entschuldigung
 
wenn es ehrlich gemeint ist dann strikt.aber **** the media.und mir scheinst als könnte ich in deutschland keinen vertrauen.ziemlich gestellt.falscher stolz? aber in der usa gibt es ehrenswerte menschen.wenn sie mir befehlen was auch immer auch immer in die luft ich nur noch einmal tief luft hol und aushol aus hol wird voll, auser in hollland wird voll raus gedrückt vom glück...ach scheiss auf des ich tu alles für den hiphop aus den staten ich gebn **** auf deutschen entäuschen mich immer öfter...aber jez nich herr ozugun odor so entschuldigung

Nutzt du eigentlich den Google Translator, um deine Texte 1-zu-1 zu übersetzen?
 
Bald gibts so ne Sendung wie raus aus den Schulden mit dem Namen raus aus der Rapszene it Mc Rene als Moderator
 
Zurück
Oben Unten