OJ Kingpin will aussteigen CosmoTV

das schöne an menschen die so dumm sind/dummes zeug labern wie du ist, dass sie das auch wenn man sie freundlich und ausführlich drauf hinweist nicht verstehen und sich trotzdem noch für schlau halten. daher spare ich mir das direkt und sage dir lediglich, dass du dumm bist, homie!:thumbsup:
homie....schalt ma n paar gänge zurück...so schlau biste dann auch wieder nich wa
 
das schöne an menschen die so dumm sind/dummes zeug labern wie du ist, dass sie das auch wenn man sie freundlich und ausführlich drauf hinweist nicht verstehen und sich trotzdem noch für schlau halten. daher spare ich mir das direkt und sage dir lediglich, dass du dumm bist, homie!:thumbsup:

Nö ich kann das ja uch nicht verstehen zu mal du warscheinlich nicht mal weißt worum es ging da mein Ausgangspost zensiert wurde. Und ich wette du interpretierst diesen Post falsch. Aber egal
 
Mr. Aeko hat es dir ja glücklicherweise rauseditiert, aber du hast die Situation der hiesigen Unterschicht und von Menschen mit Migrationshintergrund mit der der Juden im Dritten Reich auf eine Stufe gestellt. Und selbst richtig kreuzblöde Trottel wissen, dass ein OJ Kingpin und die Leute aus seiner Hood nicht kurz davor stehen, vom Staat enteignet, ausgesondert, unschuldig eingesperrt, zwangssterilisiert, gefoltert und ermordet zu werden. Deswegen bist du mit Abstand der allerallerallerallergrößte Trottel in diesem Forum. Und höchstwahrscheinlich nicht nur da.

Und? Jetzt ist es für dich schlecht wenn ich das so vergleiche? Nein im Gegenteil viele würden sich doch freuen wenn es so wäre oder nicht?
 
Und? Jetzt ist es für dich schlecht wenn ich das so vergleiche? Nein im Gegenteil viele würden sich doch freuen wenn es so wäre oder nicht?

krass du weißt gar nicht mehr worauf die überhaupt hinaus wolltest und gibst jetzt erst recht richtigen schwachsinn von dir. :D
 
Achwas diskutiere ich noch mein Auftrag hier ist erfüllt. Der Straßenrap steht nicht mehr ganz so schlecht da. Also haut rein
 
@diskussion: Also Leute bitte. Wir leben bald im Jahre 2010. Warum müssen wir denn immer noch wegen des zweiten Weltkriegs, der Nazis und Juden und bla bla bla rumheulen. In anderen Regionen wie Russland oder Afrika gab es zu Hauf ähnliche, wenn nicht schlimmere Vorfälle und da redet nach spätestens 1 Monat keine Sau mehr drüber. Außer über den gefaketen 11. September. Ich finde es peinlich, wenn sich Leute genieren, offen und locker über den zweiten Weltkrieg zu reden, ja ihn auch manchmal als Vergleich heranzuziehen oder sich darüber lustig zu machen. Genau wie bei Eva Hermann damals. Sie hatte Recht, also warum zum vaterf!ck wurde sie gefeuert?!?! naja, ich schweife ab. Ich finde nur, dass es völlig legitim ist, Vorfälle aus dem zweiten Weltkrieg als Vergleich heranzuziehen, auch wenn es drastisch erscheint. Alle, die sich darüber aufregen, DAS sind für mich Trottel. Egal. Lasst meine grüne Leiste dafür endlich mal wieder rot werden, opfer. :rolleyes:

@topic: Als ich es las, dachte ich auch: Wen interessiert OJ Kingpin?! Aber mit dem was er da sagt, hat er 100% Recht und hoffentlich schafft er es damit, auch nur ein paar Straßenkinder zu erreichen.
 
@diskussion: Also Leute bitte. Wir leben bald im Jahre 2010. Warum müssen wir denn immer noch wegen des zweiten Weltkriegs, der Nazis und Juden und bla bla bla rumheulen. (...) Ich finde nur, dass es völlig legitim ist, Vorfälle aus dem zweiten Weltkrieg als Vergleich heranzuziehen, auch wenn es drastisch erscheint. Alle, die sich darüber aufregen, DAS sind für mich Trottel. Egal. Lasst meine grüne Leiste dafür endlich mal wieder rot werden, opfer. :rolleyes:

Die Vergleiche passen halt NIE. Aber sie verharmlosen IMMER, was damals passiert ist. Und wenn so ein Sonderschüler hier ankommt und die Situation von Hartz-Empfängern mit der der Opfer eines bespiellosen (ja, ist halt so) industriellen Massenmords vergleicht, dann MUSS man sich darüber aufregen, wenn man kein komplettes Arschloch oder dumm wie Brot ist.
 
homie....schalt ma n paar gänge zurück...so schlau biste dann auch wieder nich wa

tja... da ich schlauer bin als du steht es dir leider nicht zu, das zu beurteilen, sorry :)

@diskussion: Also Leute bitte. Wir leben bald im Jahre 2010. Warum müssen wir denn immer noch wegen des zweiten Weltkriegs, der Nazis und Juden und bla bla bla rumheulen. In anderen Regionen wie Russland oder Afrika gab es zu Hauf ähnliche, wenn nicht schlimmere Vorfälle und da redet nach spätestens 1 Monat keine Sau mehr drüber. Außer über den gefaketen 11. September. Ich finde es peinlich, wenn sich Leute genieren, offen und locker über den zweiten Weltkrieg zu reden, ja ihn auch manchmal als Vergleich heranzuziehen oder sich darüber lustig zu machen. Genau wie bei Eva Hermann damals. Sie hatte Recht, also warum zum vaterf!ck wurde sie gefeuert?!?! naja, ich schweife ab. Ich finde nur, dass es völlig legitim ist, Vorfälle aus dem zweiten Weltkrieg als Vergleich heranzuziehen, auch wenn es drastisch erscheint. Alle, die sich darüber aufregen, DAS sind für mich Trottel. Egal. Lasst meine grüne Leiste dafür endlich mal wieder rot werden, opfer. :rolleyes:

@topic: Als ich es las, dachte ich auch: Wen interessiert OJ Kingpin?! Aber mit dem was er da sagt, hat er 100% Recht und hoffentlich schafft er es damit, auch nur ein paar Straßenkinder zu erreichen.

da ich vermute das du auch mich ansprichst.. die erkenntnis, dass fb ein trottel ist kam mir nicht erst durch diesen post, es war lediglich die letzte nuance, die ihm zum thron noch fehlte :thumbsup:

aber der vergleich ist natürlich absolut idiotisch und die tatsache, dass du ihn legitim findest zeigt nur, dass du diese meinung aus prinzip vertrittst und nicht in der lage bist da zu differenzieren :thumbsup:
 
@diskussion: Also Leute bitte. Wir leben bald im Jahre 2010. Warum müssen wir denn immer noch wegen des zweiten Weltkriegs, der Nazis und Juden und bla bla bla rumheulen. In anderen Regionen wie Russland oder Afrika gab es zu Hauf ähnliche, wenn nicht schlimmere Vorfälle und da redet nach spätestens 1 Monat keine Sau mehr drüber. Außer über den gefaketen 11. September. Ich finde es peinlich, wenn sich Leute genieren, offen und locker über den zweiten Weltkrieg zu reden, ja ihn auch manchmal als Vergleich heranzuziehen oder sich darüber lustig zu machen. Genau wie bei Eva Hermann damals. Sie hatte Recht, also warum zum vaterf!ck wurde sie gefeuert?!?! naja, ich schweife ab. Ich finde nur, dass es völlig legitim ist, Vorfälle aus dem zweiten Weltkrieg als Vergleich heranzuziehen, auch wenn es drastisch erscheint. Alle, die sich darüber aufregen, DAS sind für mich Trottel. Egal. Lasst meine grüne Leiste dafür endlich mal wieder rot werden, opfer. :rolleyes:

@topic: Als ich es las, dachte ich auch: Wen interessiert OJ Kingpin?! Aber mit dem was er da sagt, hat er 100% Recht und hoffentlich schafft er es damit, auch nur ein paar Straßenkinder zu erreichen.
so siehts aus...die politisch korrekte scheisse siehe sarrazin ist doch so was von peinlich mir fehlen die worte aber dein post geht in die richtung deshalb-find ich gut...
brüskieren sich alle hier,,,so richtige schäfchen...blöök....
und der ist jetzt auch noch gebannt?!
obwohl es doch offensichtlich ist das der einfach ich sag ma gefühlsdusselig unterwegs ist und da halt diesen unglücklichen vergleich bring...
an euren konditionierten reaktionen sieht mann halt immer ganz geanu wie so etwas wie damls passieren konnte bzw kann....
so weit enfernt wie alle tun sind wir vor so einer scheisse niemals gewesen...
wie hat jan gesungen der kleine mann mit dem bart ist nicht tot oder so,,,
 
"Und ich stech dir in die Milz mit dem Sebel
Das Evangelium Gorillas im Nebel"

Bero Bass

"Ich hab das Jakknife homes und ich Stech rein
das ist ein ganz normaler Tag auf der Westside"

OJ Kingpin

Lass ich mal so unkommentiert hier stehen.
 
selten dämlicher beitrag von fabolous best, den man trotzdem nicht gleich editieren muss, lieber mr. aeko. dafür gibt es einfach kein sachliches argument.

lass ihn doch abstruse luftvergleiche ziehen und ihn sich selbst lächerlich machen.
 
haha "wird er sich vor seinen freunden outen!?".... als ob der schwul is oderso:D
wenn seine homeys das nich akzeptieren das er sich um seine familie kümmert sind es auch keine freunde, dann hängt er mit den falschen leuten rum ganz einfach... und gangster hin oder her, nach 4-5 jahren fragwürdigem einkommen ist es nich ganz easy jobmässig nochwas zu reissen, das is schon kacke... die einsicht kommt bei den meisten aber halt erst später....
 
Zurück
Oben Unten