OJ Kingpin will aussteigen CosmoTV

Jaja das Business ist tot,die Cd Verkäufe bleiben auf der Strecke und Arbeit werden manche Leute nicht mehr so leicht, finden dass sind die Menschen die auf der Strecke bleiben. Die Finanziellen Anforderungen unserer Gesellschaft steigen immer mehr.
Jetzt bleibt ihnen nicht mal mehr die Straße....Sie haben verloren und als Ausländer bleibt ihnen in ein paar Jahren nicht merh viel.
Ja die von uns ohne Geld haben verloren.
Am besten sie gehen zurück dort haben sie allerdings nichts.
 
Hallo, gehts noch? Was ist denn das für ein selten blöder Vergleich? :mad:

Aber krass, dass die immer von "Ausstieg" reden, als ginge es da um Scientology oder Neonazis. Wo ist denn bitte das Problem? Soll er halt aufhören, irgendeinen Gangster-Müll zu rappen, sich einen Job suchen und sich um seine Familie kümmern. Als ob ihn irgendjemand dazu zwingen würde, Gangsterrap zu machen.
 
Aber krass, dass die immer von "Ausstieg" reden, als ginge es da um Scientology oder Neonazis. Wo ist denn bitte das Problem? Soll er halt aufhören, irgendeinen Gangster-Müll zu rappen, sich einen Job suchen und sich um seine Familie kümmern. Als ob ihn irgendjemand dazu zwingen würde, Gangsterrap zu machen.

da gibts doch diese gangmentalität morruk.. wennde versuchst "auszusteigen" wirst du als verräter des stolzes angesehn und dir bustet irgend ein ausgewählter voll headshot in hinterkopf..
 
:D

Das einzig wirklich Verrätermäßige ist sein Job als Fahrkartenkontrolleur. Das ist richtig übel. :D
 
als ich die überschrift gelesen habe, dachte ich er hört ganz auf zu rappen. schade...
 
ich würde mehr davon halten, wenn er vom rapzug abspringt und nicht nur den wagon wechselt. wie viel realitätsfremde menschen muss es geben, wenn keiner einsehen will, dass er nix, aber auch so gar nix mitbringt, um sich "rapper" schimpfen zu dürfen.
 
Sie haben verloren und als Ausländer bleibt ihnen in ein paar Jahren nicht merh viel.
Ja die von uns ohne Geld haben verloren.
Am besten sie gehen zurück dort haben sie allerdings nichts.
Hier aber auch nicht mehr lange noch 5 Jahre und wir leben unter den selben Bedingungen wie die Juden damals

Was ist das denn fürn Bullshit, weißt du überhaupt, was du da redest ?? :mad::thumbsdown:

@Topic: Kein Verlust für Rap.
 
Das ist so wahnsinnig i-n-t-e-r-e-s-s-a-n-t!!! Kids, Aussteigerrap ist das nächste große Ding (bzw. die nächste große Doku-Soap)!
Was für Alben da auf uns zukommen:
OJ Kingpint mit "Eingestiegen, ausgestiegen, daheim geblieben, Frau zufrieden - Aus dem Leben eines Fahrkartenkontrolleurs!", Massiv mit "Achtung, isch aussteig' - Massiver Ausstieg, Habibi!", Sinan Gay mit "Isch bin Averell Dalton - Ausstieg aus dem Ausstieg"...usw. usf. HAMMER!!!!!
 
find ich lustig, bin jetzt mal auf die themen und vor allem die themenvielfalt eines oj kingpins gespannt
 
es geht ja nicht nur den gangsterrap ausstieg sondern um den ausstieg aus der gewalt! aus den gangs, das falls ein kumpel angeschossen wird und die aus rache den anderen umbringen wollen er dann nicht mehr reingezogen wird weil er raus ist... darum geht es!
und automatisch auch um gangsterrap
und wer rappen kann und wer nicht ist meiner meinung geschmackssache
andere finden sogar bözemann einen toprapper oder voodoo ^^
 
Dann begründe das doch wenigstens und nochwas neeeeeiiiiiinnnnn
ich bin der größte Trottel des Forums,hilfe bitte nicht ich will doch nur dein bester Freund sein

Mr. Aeko hat es dir ja glücklicherweise rauseditiert, aber du hast die Situation der hiesigen Unterschicht und von Menschen mit Migrationshintergrund mit der der Juden im Dritten Reich auf eine Stufe gestellt. Und selbst richtig kreuzblöde Trottel wissen, dass ein OJ Kingpin und die Leute aus seiner Hood nicht kurz davor stehen, vom Staat enteignet, ausgesondert, unschuldig eingesperrt, zwangssterilisiert, gefoltert und ermordet zu werden. Deswegen bist du mit Abstand der allerallerallerallergrößte Trottel in diesem Forum. Und höchstwahrscheinlich nicht nur da.
 
Dann begründe das doch wenigstens und nochwas neeeeeiiiiiinnnnn
ich bin der größte Trottel des Forums,hilfe bitte nicht ich will doch nur dein bester Freund sein

das schöne an menschen die so dumm sind/dummes zeug labern wie du ist, dass sie das auch wenn man sie freundlich und ausführlich drauf hinweist nicht verstehen und sich trotzdem noch für schlau halten. daher spare ich mir das direkt und sage dir lediglich, dass du dumm bist, homie!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten