OJ Kingpin (La Honda) führt Videotagebuch zum kommenden Album [Video]

info4u

Frischling
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
4
Video Tagebuch 1




OJ Kingpin präsentiert euch eine exclusive Serie, in der er euch von seinem Alltag, seinen Albumarbeiten und weitere Dinge berichtet, damit ihr einen kurzen Einblick bekommt.
Alle die dachten OJ Kingpin ist weg, haben sich noch nie so geiirt und werden eines besseren belehrt.
OJ's Album kommt noch dieses Jahr und wird alles ****en!
 
Wann gehen die mods endlich mal gegen die blogspassterei vor, hier wird ja garnichts mehr ohne hintergedanken gepostet. gebt mir mal modrechte ich zerstöre die blogspassterei
 
Ja, er wird alles ****en. Wenn das Video schon so langweilig ist, wie soll denn dann das Album werden?
 
was hat eigentlich jeder gegen die blogs xD

macht euch doch nicht so ein kopf sinder lieber ein kopf klar:cool:
 
lass mich raten du opfer hast selber nen blog. ausserdem hab ich nichts gegen blog sondern nur gegen blogspassten und blogspassterei. in blogs wird normal was geschrieben oder so, die hier machen nix als durch verarsche versuchen geld auf ihren scheiss seiten da zu sammeln. früher wars hier immer so dass zum beispiel ein link zu einem rap.de artikel gepostet wurde um drüber zu disskutieren. heute ist es so dass einer diesen text von rap.de in seinen blog kopiert, und den hier postet um mit den klicks geld zu sammeln. das ist verarsche. Sagen wir mal rap.de wär ein blog, dann könnte man den unterschied zwischen blogspassten und normalen bloggern sehen. blogger sammeln interessante informationen und betätigen sich journalistisch, und sind somit interessant, so dass man das hier posten und drüber disskutieren könnte. blogspassten nehmen nur bestehende informationen, und verlinken sie über ihren blog um klicks zu sammeln.
 
Es ist heftig... da wünscht man sich morgens, dass es doch cool wär, wenn einer der La Honda-Jungs zum neuen Album ein Videotagebuch führen und es hochstellen könnte und dann wird dieser Wunsch abends wirklich wahr!!! Die Welt ist verrückt...
 
Ohh Mann, der Typ da in dem Video erzählt ernsthaft das die La Honda Jungs 2-3 Wochen gebraucht haben sich nen neuen Rechner klar zumachen!

:confused: :confused: :oops:

kein Witz, das sagt der ernsthaft!
 
Ja, die Finazkrise hat auch die Cannabis Verkäufer erwischt. Oder waren das nicht Gangster, Zuhälter? Da müsste man ja eigentlich n Computer auftreiben können.

Stellt dem OJ Kingpin blos keine schweren Fragen. Ich vermute, dass er platzen würde wenn er mal versucht nachzudenken.;)

Aber La Honda Album ist vorbestellt :cool: (das erwähnt man doch immer so stolz hier)
 
lass mich raten du opfer hast selber nen blog. ausserdem hab ich nichts gegen blog sondern nur gegen blogspassten und blogspassterei. in blogs wird normal was geschrieben oder so, die hier machen nix als durch verarsche versuchen geld auf ihren scheiss seiten da zu sammeln. früher wars hier immer so dass zum beispiel ein link zu einem rap.de artikel gepostet wurde um drüber zu disskutieren. heute ist es so dass einer diesen text von rap.de in seinen blog kopiert, und den hier postet um mit den klicks geld zu sammeln. das ist verarsche. Sagen wir mal rap.de wär ein blog, dann könnte man den unterschied zwischen blogspassten und normalen bloggern sehen. blogger sammeln interessante informationen und betätigen sich journalistisch, und sind somit interessant, so dass man das hier posten und drüber disskutieren könnte. blogspassten nehmen nur bestehende informationen, und verlinken sie über ihren blog um klicks zu sammeln.

so siehts aus...aber die o.g spasten werden auch ''füchsiger'' da sie von der schlechten resonanz mitbekommen:p
spastmasta von blogshmok haut immer so bildschlagzeilen über seine verlinkten artikel drauf in (achtung großer aufwand) kursivschrift.
so behält man sein reines gewissen wohl in der blogsphäre weil man sich einredet man sei so schließlich journalistisch tätig und der pressechef der zukunft.
 
Unsagbar belanglos! Wen interessieren denn SoGayKlimBim alias Die Lederfresse und BeroButt überhaupt??? Wat soll dat denn?
 
Mein Leben hat endlich einen Sinn! Nach diesem ausschlaggebenden und viel sagendem ein Minuten Clip von OJ KING PING DING, weiss ich endlich was ich machen soll!

Gääähn...langweilig...Bero Bass ist sowieso besser :cool:
 
wenn ich mir versuche einen la honda song anzuhören schalt ich spätestens ab, wenn oj anfängt zu rappen, grauenhaft rappt der.
 
Zurück
Oben Unten