Ohne Abschluss von Nachtlicht!! live videos und vieles mehr!!

Langsam reichts !!!

wie oft willst du dafür noch Threads aufmachen???
 
boom

bald haben probleme mit der page.. will kein nerven aber darum ist dieses forum da.. das album wird tausend mal besser als die demos die man jetzt hören kann:)
nehmen die vocals neu auf... und lassen es mastern bei www.springstoff.de

nachtlicht
 
Re: boom

Original geschrieben von actone
bald haben probleme mit der page.. will kein nerven aber darum ist dieses forum da.. das album wird tausend mal besser als die demos die man jetzt hören kann:)
nehmen die vocals neu auf... und lassen es mastern bei www.springstoff.de

nachtlicht


darum gehts doch gar nicht aber hast du schonmal dran gedacht anstatt neue aufzumachen (mit denselben liedern) einfach die alten zu PUSHEN !!
 
Haha!

Boa den Kindergarten habt ihr ja echt gefläsht :D in den Videos die Tracks hab ich mir nich alle gegeben aber schein schon cool zu sein auch wenn english nich so mein fall is....Wie wärs denn mal wenn ihr n richtigen Auftritt mit Videos hier Rinnhaut hihi is nich bös gemeint macht man weiter so!!!!!!!


#PeAcE#
 
alles ab sonntag.. ist die neue page online.. mit videos von richtigen auftitten:) hatten auch auftritte vor erwachsene.. mit shokmuzik zusammen,.. videos kommen alle noch...

nachtlicht und shokmuzik werden von hoodboyz gesponsort mit klamotten also schaut im shop vorbei


www.hoodboyz.de
 
Zurück
Oben Unten