Oh oh...Bombenalarm im Audio Cypher!!!

Das Rappen im Atrium ist nicht gestattet.

:D

Die Intros begeistern mich schon, die Raps sind auch cool, aber nicht so cool wie die Intermezzen.;)
 
Sodele, hab mal während des Downloads bei Tannah reingeschrieben, jetzt zu Euch...

Raps kommen schon recht frisch daher, das kann was werden...

Mich hat's zumindest schon überzeugt ;)
 
Ich mein': Ist ja nicht der Liedzweck, aber wär trotzdem schick so'n bissle Feedback. Aber jeder sieht weg :eek:
 
Mich hat's nicht überzeugt :p Vielleicht solltet ihr Jungs lieber auf die Schule konzentrieren...
 
Ist ja sünde, fast kein Feedback.
Aber jetzt komme ich!
Und ich sage, dass der Text sehr amüsant ist, er hat zwar innerhalb des Textes ein paar Längen, (kann auch an meiner momentanen Konzentrationsschwäche liegen ^^) aber dafür sind andere Reime umso besser/lustiger/kreativer. Das mit Biedermann fand ich richtig gut.
Aber auch die Zwischeneinlagen sind amysant! Muss ja eine schöne Schule sein! Insgesamt gesehen: Ich hab gelacht, also auf jeden Fall eine coole Sache!
 
Original geschrieben von Retaliation
Ist ja sünde, fast kein Feedback.
Aber jetzt komme ich!
Und ich sage, dass der Text sehr amüsant ist, er hat zwar innerhalb des Textes ein paar Längen, (kann auch an meiner momentanen Konzentrationsschwäche liegen ^^) aber dafür sind andere Reime umso besser/lustiger/kreativer. Das mit Biedermann fand ich richtig gut.
Aber auch die Zwischeneinlagen sind amysant! Muss ja eine schöne Schule sein! Insgesamt gesehen: Ich hab gelacht, also auf jeden Fall eine coole Sache!

JA DANKE! Das nenne ich doch mal ein anständiges Feedback.
Freut mich, dass es dich amüsiert hat!
 
:D
intro
beat (is ja bekannt)
reime teilweise gut
thema - lehrerdiss? ;) lol (btw. deine themen sin immah burner: verdammt heut is montach.. LOOOL.. zu geil)

:(
bischen zu viel geredet?! :)
du bussel du tussel mir leid.. naaaja :rolleyes:
ach und ehe ichs vergesse: dieser rausch am anfang is grässlich, vorallem wenn man die boxen weit aufgedreht hat ... wie ich

aba alles in allem is witzig
 
Zurück
Oben Unten