LP Oh No - Ohnomite (05.06.12)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.430
80o9jslkho.jpg


Release: 05. Juni 2012
Label: Five Day Weekend

Tracklist:

01. Ohnomite Intro
02. Real Serious (Feat. Evidence, Alchemist & DJ Romes)
03. The Guns (Feat. Guilty Simpson, MED, Pok Dog & DJ Romes)
04. Time (Feat. Roc C & Chino XL)
05. Cat Fight (Feat. MF DOOM)
06. Let’s Roll (Feat. Damani)
07. Stop
08. Hallucinations (Feat. Prozack Turner)
09. Sound Off (Feat. Termanology & Ea$y Money
10. The Escape
11. Whoop Ass (Feat. Sticky Fingaz & DJ Romes)
12. Ohnomite Jazz
13. The Hitmen (Feat. Roc Marciano)
14. Touch It (Feat. Frank Nitt)
15. You Don’t Know Me (Feat. Rapper Big Pooh & Phil The Agony)
16. Dues n Don’ts (Feat. Jose James & Phife Dawg)
17. Piano
18. Runnin’ The Show (Feat. Erick Sermon)
19. Ohnomite Outro
 
Oh No feat. Sticky Fingaz - Whoop Ass (Audio)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/ohnomite/oh-no-whoop-ass-feat-sticky[/SOUNDCLOUD]

Bei der Tracklist kann einem mal wieder nur das Wasser im Munde zusammen laufen. "Whoop Ass" ist auch schon mal sehr cool:thumbsup:
 
sehr sehr geil!!! volle zustimmung bei der feature-list, obwohl ich eigentlich kein fan von features bzw. vielen features bin. ich werd def. reinhoeren und hoffe auf vinyl.
 
Johnblaze, weißt du, ob die Version von 3 Dollars auf der schweineteuren 5" auch nur 1:28 Minuten lang ist?
 
Irgendwie wirkt das Ding zu zusammengewürfelt und überladen; es bleiben auch nicht allzu viele Sachen wirklich hängen, da sind die Gangrene-Sachen deutlich besser und von der Zusammenstellung her durchdachter.

Favoriten: "Real Serious", "3 Dollars", "Whoop Ass" und "Ohnomite Jazz",
 
beim ersten anlauf tat mir der nacken weh. die ersten 4tracks knallen doch übertrieben rein. danach nimmt es bisschen ab und es wirkt wirklich sehr zusammengewürfelt. trotzdem insgesamt dynamit-paket mit kurzer halbwertszeit
 
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, bin trotz einiger Höhepunkte auch relativ enttäuscht davon, gerade im Hinblick auf die Featuregäste & Oh No's Qualitäten war da doch viel mehr möglich. Ist mir persönlich teilweise auch etwas zu experimentell. Taugt für ein paar Durchgänge aber ohne Frage trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten