oh mein gott was habe ich getan

hab mit nen paar freunden aufm weg zum strand bäume ausgerissen...dann kamen auf einmal die bullen und wir dachten schon, "scheiße morgen gartenarbeit"....aber die fragten uns nur ob wir bei der tanke was geklaut hätten und durchsuchten unsere rucksäcke....kurz bevor sie wieder ins auto einsteigen wollten fragten sie noch ob wir jemanden gesehen hätten der die bäume ausgerissen hätte....wir antworteten natürlich nein und winkten den polizisten mit unseren grün braunen händen hinterher:D :D :D
 
ich kenn einen der ist nach ner party extrem besoffen mit dem fahrrad mehrere kilometer auf der stadtautobahn gefahren, irgendwann ist der dann in einen strassengraben gefallen (zu seinem glück!) und wurde dann am nächster morgen von der polizei geweckt, glücklicherweise nur n paar schürfwunden, aber das ist wohl die veraffteste und dämlichste action von der ich jemals mitbekommen hab...
 
Oh mein gott was habe ich getan??

Neben mir liegt die hässlichste Tussy der Stadt und ich habe sie abgeführt in meinem Rausch...Har Har Har:D
 
Im Urlaub, mitten in der Nacht ans Bettende von nem Freund gesetzt, und auf n Tepich gepinkelt!:eek: :D

Nachts,in der Dunkelheit, Fressflash, ein riesen Sandwich zusammen geklatscht, mit 2 Leuten, kurz davor, die zweite Packung zu essen, Licht an: das ganze Brot war verschimmelt, Pilzfasern hatten sich durch die ganze Brotpackung gezogen. :D Superwiderlich!
(Allerdings ist es nicht mir passiert, aber jemandem, den ich zu gut kenne)
 
Original geschrieben von gilchingbeat


Du?

Du darfst doch noch nich mal Bier trinken....:p

tz tz tz nur weil du sowas noch nie gemacht hast
stubenhocker...(is mir egal ob das joke war oder
net... back 2 topic)

:)
 
wenn ich das jetzt sagen würde, steht die bullen morgen vor der tür. war nix schlimmes,aber ich könnte dafür haftbar gemacht werden.
Der täter in mir hat da wohl durch den alk die kontrolle übernommen. mist ... :cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von seeca21
wenn ich das jetzt sagen würde, steht die bullen morgen vor der tür. war nix schlimmes,aber ich könnte dafür haftbar gemacht werden.
Der täter in mir hat da wohl durch den alk die kontrolle übernommen. mist ... :cool: :cool: :cool:


nimm die ":cool: " smilies weg und schäm dich für deinen peinlichen beitrag...
 
Original geschrieben von Große Pause
Dafür kenn ich so n paar spezialisten die schon mal auf dem Heimweg von ner Disco auf den Gehweg scheißen, Papiercontainer umschmeißen....

das war bei uns Tradition und die Straßen waren immer soooooooooo schön ruhig bis wir dann kamen,umgetretene Mülltonnen pflasterten ganze Straßenzüge-und zu Sylvester hab ich dann die vom Nachbarhaus umgetreten,nachdem ich nen Homie vollgenölt hab,was das soll daß er davor tritt(dabei ist sie nichtmal umgefallen)

einmal haben wir auch auf dem Weg zur Disco Briefkästen umgetreten weil die auf nem Holzgestell befestigt waren und das Gestell in der Erde steckte :) das hat schön gerummst weil es auf den Gehweg gefallen ist mit samt den Brieflästen:D

ein anderes Mal hammer den Schlüssel vonnem Kumpel bekommen,weil er eher nach Hause gegangen ist und wir bei ihm pennen wollten,naja am nächsten morgen ist er dann halt aufgewacht und vor seiner Zimmertür stand ein komplettes Baustellenschild samt Leuchte und Schild "betreten verboten":D

naja und halt noch sinnlose Rumgegröle frühs um 5 hab ich dann die ganze Zeit auf dem nach Hause Weg rumgegrölt "Die Stadttooore haben wieder geöffneeeet,alle Leute aufsteeeeeehn":D

und halt nochn Kumpel wie der gepisst hat als er stockbesoffen war:voll vor ein Haus an der großen Hauptstraße gepinkelt und hat noch übelst rumgemehrt und noch Hose und Schlüpfer runtergelassen,nur wegen Pinkeln :D

2 hab ich noch für in der Diso:

Einer is ma wegen ner zwei cm hohen Stufe vor der Toilette voll hingeflogen und ein anderer vor der Eingangstür auf der Kotze ausgerutscht.

Joar das wars glaub ich
 
komplette 30er zone alle verkehrsschilder umgeknickt

für mich kein problem :D
 
Original geschrieben von Killa Instinct
nimm die ":cool: " smilies weg und schäm dich für deinen peinlichen beitrag...

such dir lieber noch in der küche was zu essen ...... und vergiss den kotzeimer nicht, bursche
obwohl den wirst du ob deiner alzheimer bulemie dann doch niht brauchen, da du das kotzen nach dem fressen eh wieder vergisst
 
wir ham ma alle verkehrsschilder aufem heimweg abgeschraubt :rolleyes: mülltonnen umschmeissen, schilder umboxen, alle strassenlaternen austreten (das geht mit denen bei uns wirklich :eek: ), strassenpfosten ausgerissen und den haufen dann angezündet.. am see bei uns gibts vieeele feuerstellen. wir hams da mal bissl übertrieben mit dem feuern und fast den wald abgefackelt weil die flammen zu hoch wurden (der baum darüber hat schon zu glühen angefangen)

...





:rolleyes: :oops: :D
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Wir machen nüchtern Alljährlich zum wahlkampf ein nettes Lagerfeuer, die gesellen sich dann im warmen zu den Schill und DVU Plakaten und hier in HH nu auch zu Pro DM Plakaten


Ich hab ma n Kilo Frittierfett gefressen. Und das is ma grade 6 Wochen her... damn ich weiß nich wieviel ich davon noch im Körper hab:eek::mad::(
meine fresse bist du eklig!!.......:p ;)
 
Zurück
Oben Unten