LP OG Keemo - Mann beisst Hund (07.01.2022)

Alter 4 1/2 Monate Anlaufzeit... wieso rafft das hier keiner? Was macht der denn jetzt so lange? Und wieso kündigt er es nicht erst am (frühestens) 01.04. oder so an...?
Also von Marketing hast du scheinbar nichts gehört.
Versteh auch nicht wie man sich aufregen kann dass jemand sein Album paar Monate vorher ankündigt lol was ist dein Problem.
 
Also von Marketing hast du scheinbar nichts gehört.
Versteh auch nicht wie man sich aufregen kann dass jemand sein Album paar Monate vorher ankündigt lol was ist dein Problem.
Das ist nicht mehr zeitgemäß.
3 Monate lang immer wieder Videos Releasen bis dann pünktlich zum Release die Luft raus ist... es is nicht mehr 2008
 
Wenn man über 3 Monate so viele Videos releaset, dass pünktlich zum Album die Luft raus ist, ist man aber auch selbst schuld. Problem sind doch nicht drei Monate Vorlauf, sondern dass man in der Zeit schon das halbe Album in die Welt geschissen hat
 
Ist halt wie es ist. Wenn die Qualität stimmt wird sich keiner aufregen außer so paar Leute im Forum..
 
Das ist nicht mehr zeitgemäß.
3 Monate lang immer wieder Videos Releasen bis dann pünktlich zum Release die Luft raus ist... es is nicht mehr 2008

Aber im Deutschrap doch gang und gäbe, hat sich doch über die Jahre nicht sonderlich verändert.
Nur bei den Amis wird erst releast und dann fängt die Promo an...
 
Wenn die Alben nicht nur 12 Songs hätten und bis Release 6 singles bringen wäre das kein Problem haha
 
Nachdem ich das Album vorbestellt habe, hab ich eine Mail von Protrade Integra bekommen mit der Bestätigung des Zahlungseingangs. Das Album wird anscheinend von denen verpackt und verschickt, ist eine Behindertenwerkstatt quasi. Nette Sache :thumbsup:
 
Nachdem ich das Album vorbestellt habe, hab ich eine Mail von Protrade Integra bekommen mit der Bestätigung des Zahlungseingangs. Das Album wird anscheinend von denen verpackt und verschickt, ist eine Behindertenwerkstatt quasi. Nette Sache :thumbsup:

Ich habe über den Chimperator Shop mal die Otello 7" gekauft, wurde auch vom besagten Unternehmen verschickt.

Kam ungeschützt in nem DIN A4 Luftpolsterumschlag, Cover mit fettem Knick natürlich, haben dann wenigstens 5€ erstattet weil es kein Ersatz mehr gab.

Ich warte bis da was auf VinDig / HHV kommt.
 
dann hab ich wohl den chimperator background völlig unterschätzt (wundert mich dennoch, bei dieser art von rap ≠ schlecht)
 
audio88 monatliche hörer: 176050
og keemo monatliche hörer: 174881
ja aber der eine macht schon 10 jahre musik, der andere seit zwei.
ausserdem bin ich mir nicht sicher aber hat ein ali as aufgrund von motrip nicht auch ne riesen Hörerschaft auf Spotify? Kenne nicht 1 Mensch der jemals Ali As gehört hat....vorallem nicht nach Deluxe Records :D
 
ja aber der eine macht schon 10 jahre musik, der andere seit zwei.
ausserdem bin ich mir nicht sicher aber hat ein ali as aufgrund von motrip nicht auch ne riesen Hörerschaft auf Spotify? Kenne nicht 1 Mensch der jemals Ali As gehört hat....vorallem nicht nach Deluxe Records :D

grade die monatlichen hörer bei spotify sind ja eine momentaufnahme und keine akkumulation, die aktuellen singles laufen doch vergleichbar.

würde sagen die sind in etwa gleich groß aktuell, wobei keemo n ziemlichen sprung gemacht zu haben scheint mit diesem release bzw in der zeit seit geist.

ali as hat beachtliche zahlen auf spotify aber glaub eher wegen features wie sxtn oder mark forster als wegen mo trip
 
Ich hab ja beruflich mit den ganzen 16-20 jährigen zu tun, von denen kennt keiner Keemo. Audio halt auch nicht, klar. Denke die haben beide ihre Fans eher zwischen 25 und 40 oder so.
 
Zurück
Oben Unten