Offizieller Ski & Snowboard Thread

Original geschrieben von HipHop1974
Hilfe, ich geh hier förmlich unter vor lauter Schnee!!! Es schneit hier schon seit gestern durchgehend, selbst in Innsbruck hate es 40cm Neuschnee, wie geil muss es dann erst oben am Begr sein?!
Ich war gestern oben und es war schon krass viel, man hat aber nichts gesehen. Wenn es heut nacht aufhört bin ich morgen um 9 Uhr auf der Piste und werd einen verdammt geilen Tag in meterhohen Powder verbringen!!!:) :) :)

du sau. ;)
ich beneide alle in sachen snowboarden die schon direkt im schnee wohnen ;)
 
fahre selber seit 9 jahren... letzte saison 8 wochen täglich aufm berg gewesen, diese saison nur 6 wochen... in verbier. war jemand schon mal da? sehr extremes gebiet. nirgendwo hab ich soviele freaks getroffen wie da.

snowboarden is auf jeden fall n großer teil in meinem leben... bin jetzt schon unglücklich, dass die saison für mich wieder vorbei is :(
 
Original geschrieben von SaNe01
fahre selber seit 9 jahren... letzte saison 8 wochen täglich aufm berg gewesen, diese saison nur 6 wochen... in verbier. war jemand schon mal da? sehr extremes gebiet. nirgendwo hab ich soviele freaks getroffen wie da.

snowboarden is auf jeden fall n großer teil in meinem leben... bin jetzt schon unglücklich, dass die saison für mich wieder vorbei is :(

8 wochen
das doch ma ne menge
ich hatte nur eine
hätte beinahe nächste woche nochma ne woche nach serre chevalier fahren können, aber ging dann leider doch net mehr.
 
mit 1, 2 wochen im jahr kannst du einfach nix reissen im snowboardsport... merk ich jedesmal wieder. so richtig gut fahren, so dass ich fast ausschließlich nur noch ins gelände gehe, kann ich erst seitdem ich intensiv mehrere wochen am stück fahren kann.
bei einer woche, bis du doch am 5. tag erst so richtig fit...

und inzwischen bin ich so süchtig, dass ich am liebsten ganz in die berge ziehen würde...

:(
 
is aber halt auch ne geldfrage
und auf meinem niveau komm ich auch mit 2 wochen im jahr noch weiter
will auch nochma nen kurs machen
 
Snowboard Gebiet Sedrun-Rueras

Leut Leute
Kommt ma in die Schweiz und besuch mich auf meinem Hausberg hier in Rueras (wo die Neat gebaut wird, wenn davon schin ma was gehört wurde) Die Pisten sind Hamma und die Berge Natur Pur. Freeride Felling hoch fünf.:cool: :D
 
noch 1 1/2 Wochen dann fahren wir in die Schweiz.

Das erste mal seit 9-8 Jahren oder so....

Wir konnten nicht weil mein Bruder halt erst jetzt mit 6 Jahren lernt und wir in der Zeit + Schwangerschaft nicht fahren wollten/konnten......

Ich freue mich..:)
 
Original geschrieben von Sagittarius
noch 1 1/2 Wochen dann fahren wir in die Schweiz.

Das erste mal seit 9-8 Jahren oder so....

Wir konnten nicht weil mein Bruder halt erst jetzt mit 6 Jahren lernt und wir in der Zeit + Schwangerschaft nicht fahren wollten/konnten......

Ich freue mich..:)

wohin solls denn gehen?
 
Original geschrieben von beetown


wohin solls denn gehen?


Irgendwo in der Schweiz, ich weiß es nicht genau :D

Aber die "Tal" Station liegt auf 2000 m und es ist bis April schneesicher.

Ich weiß aber nicht, ob das was heißen soll
 
Original geschrieben von SaNe01
mit 1, 2 wochen im jahr kannst du einfach nix reissen im snowboardsport... merk ich jedesmal wieder. so richtig gut fahren, so dass ich fast ausschließlich nur noch ins gelände gehe, kann ich erst seitdem ich intensiv mehrere wochen am stück fahren kann.
bei einer woche, bis du doch am 5. tag erst so richtig fit...

und inzwischen bin ich so süchtig, dass ich am liebsten ganz in die berge ziehen würde...

:(

Sag mal dann musst du doch so richtig abgehen aufm Snowboard, ich meine mit Springen und so oder fährst nur? 8 Wochen hintereinander ist ja unvorstellbar... Ich merk ja schon bei einer Woche fahren im Jahr, dass man immer mehr möchte, weil immer den Berg runter wird auf die Dauer ja auch langweilig.
 
Original geschrieben von E-tsh

Ich merk ja schon bei einer Woche fahren im Jahr, dass man immer mehr möchte, weil immer den Berg runter wird auf die Dauer ja auch langweilig.

ja und springst dann auch ma?
ich habs dieses jahr mal riskiert.
zwar nur ganz kleiner kicker aber war lustig.
nächsten urlaub mach ich das net am letzten tag sondern gleich von anfang an
 
Zurück
Oben Unten