Offizieller Sentino Thread II

was istn das für ne behinderte behauptung? kein mensch braucht so versoffenes wodkageschwängertes selbstmitleidiges gejammer aus irgendnem dreckigen warchauer bezirk DAS IS DOCH NICH SENTINO du vollidiot. der soll schleunigst wieder gutelaune musik machen á la sentinos way dann wird das auch nochma was. aber der soll diese scheiss deepness sein lassen das is nämlich das einzige was zum kotzen ist.

Richtig, das ist nicht Sentino. Deshalb nennt er sich ja auch wieder Sentence, um auch namentlich von diesem Latino-Image Abstand zu nehmen. Er hat dieses Partyding jahrelang gelebt und in der Zeit sind halt auch diese ganzen Songs entstanden. Die sind auch cool und authentisch, aber wirkliche Substanz haben die eigentlich nicht. Das letzte erschienene Tape vor "Stiller Westen" war "...und stolz drauf" und das hatte recht schlechte Resonanz, weil er da auf Albumlänge diese Amibeatsplayerschiene gefahren ist. Die alteingesessenen Fans haben sich gewünscht, mal ein persönlicheres Album zu bekommen und genau ein solches haben sie in "Stiller Westen" erhalten. Auch wenn er nicht mehr die Reichweite von früher hat, gab es selten eine so gute Resonanz auf ein Senti-Album wie auf das aktuelle. Folglich fänden es viele zum Kotzen, wenn er wieder die substanzlose Musik von früher macht. Aber du kannst gerne 10k in Senti investieren, dann lebt er wieder Highlife und wird wieder die Playerschiene fahren. ;)
 
freestyle für sentino

sentence was soll dieser deep shit? kleiner du hast keinen penis/
komm ich auf dein konzert weichst steinen aus wie in tetris/
 
authentizität hin realness her, das leben is doch traurich genug, da muss donnich auch noch ein ehemaliges sonnengemüt wie unser guter sentino hingehn und drüber klagen wie scheisse alles ist, also ürgendswann reichts! isses in diesen schweren zeiten denn ECHT zuviel verlangt, dass der gute herr einfach wieder sich paar bunte klamotten überstreift, und fröhlich auf pitchvocal beats rumprollt wies sich gehört?
 
Ich will Sentence wie bei IBDHH und Stiller Westen hören und nicht irgendne Flamingo-Latino-Hawaiihemden-Kacke hören. Da gibt es so viele andere, die diesen Style fahren.
Beide genannten Alben haben einfach die Abwechslung und sich nicht nur deep oder nur Party-Bra-Bra.
 
authentizität hin realness her, das leben is doch traurich genug, da muss donnich auch noch ein ehemaliges sonnengemüt wie unser guter sentino hingehn und drüber klagen wie scheisse alles ist, also ürgendswann reichts! isses in diesen schweren zeiten denn ECHT zuviel verlangt, dass der gute herr einfach wieder sich paar bunte klamotten überstreift, und fröhlich auf pitchvocal beats rumprollt wies sich gehört?
Die Zeit fand ich erhlichgesagt auch besser.
Wobei ich dises Dipsetding trotzdem nicht so mag.
oder der Stil von Blick in die Crowd oder die etwas anspruchsvolleren High-Life-Dinger von Prinz Pi würde mir zusagen.
 
Ich glaube man kann zusammenfassen, dass jeder n anderen Style von Senti mag. Alle wird er eh nicht glücklich machen und darum macht es Sinn, dass er auch weiterhin die Musik macht die ihm Spaß macht.
Auf Sentinos Way waren ja auch nicht nur Party Tracks.
Aber nennt mir mal Einen der so variabel ist? Der praktisch alles abdecken kann. Der Franz Beckenbauer des Raps. Wahrscheinlich auch ein Grund für den fehlenden Erfolg. Die meisten brauchen Schubladen und Senti passt da nicht so richtig rein.
@FreiherrFlorian: Sei so nett und beleidige Andere nicht weil sie einen anderen Geschmack als Du haben. Und wodkageschwängert war Sentinosway sicherlich auch. ;)
 
Ich glaube man kann zusammenfassen, dass jeder n anderen Style von Senti mag. Alle wird er eh nicht glücklich machen und darum macht es Sinn, dass er auch weiterhin die Musik macht die ihm Spaß macht.
Auf Sentinos Way waren ja auch nicht nur Party Tracks.
Aber nennt mir mal Einen der so variabel ist? Der praktisch alles abdecken kann. Der Franz Beckenbauer des Raps. Wahrscheinlich auch ein Grund für den fehlenden Erfolg. Die meisten brauchen Schubladen und Senti passt da nicht so richtig rein.

tRUE sHIT
 
Neuer polnischer Track:
Diho Raz & Sentence - Samotny Wilk (Lonesome Wolf):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Smirnoff:

Hast du vielleicht die Tracks Warschauer Ghetto und Wilder Osten in besserer Qualität? Wäre Top, hab die leider nur in ziemlich schlechter Soundqualität.
 
@Nico West: Warschauer Ghetto ist vom DJ Tomekk/Senti Album. Den hat nur Tomekk in besserer Qualität. Wilder Osten war ja nur so ein myspace Track. Ich hab Senti mal gesagt, er soll die mal bei itunes oder youtube ordentlich reinstellen, aber das ist natürlich utopisch.
 
kann mir einer von euch kurz sagen von wo das sample hier nochmal stammt?
 
Zurück
Oben Unten