Offizieller Sentino Thread II

hab gestern auch nochmal in die interviews bei rap.de und strassensound von senti anfang des jahres angeguckt. lohnt sich nach den aktuellen geschehnissen :thumbsup:
 
cowboy-mascot-aiming-shotgun-illustration-22540296.jpg
 
Im Endeffekt hat seine komische Flittchenfreundin wohl einfach keinen Job als Friseuse in Berlin gefunden und er musste zurück nach Warschau dackeln. Wobei eine ganze Tour mit Flers Psychosen natürlich auch sehr, sehr anstrengend sein dürften.
 
und weiter

  • sentino_official@black_robin_crnvr ich bin der Meinung das Fler psychisch krank ist. Ich wollte das gut machen und habe ALLES auf eine Karte gesetzt aber er ist eher daran interessiert die Leute zu F****n wie Thunfische statt Geld zu machen. Folgt alle sentino_gm2l bei FB für MILLIEU die Single
 
  • sentino_official@black_robin_crnvr ich bin der Meinung das Fler psychisch krank ist. Ich wollte das gut machen und habe ALLES auf eine Karte gesetzt aber er ist eher daran interessiert die Leute zu F****n wie Thunfische statt Geld zu machen. Folgt alle sentino_gm2l bei FB für MILLIEU die Single
  • sentino_official@claudioofficial1 ich hatte Fame ohne ihn. Im Knast hört keiner Fler. Hol Dir mal Dolmetscher Du Idiot. Dann hörst Du was ich gerappt habe für die Straße #fler31
 
"Leute F****n wie ein Thunfisch" - bin ich der Einzige der den Vergleich nicht versteht?

Die halten sich wohl alle für Jedi-Ritter!
 
schlagen bespucken beleidigen , fler regiert das maskulin arbeitslager mit harter hand :thumbsup:
 
  • sentino_official@black_robin_crnvr das war nicht gegen Euch. Er ist kein Boss. Ein Boss lässt Menschen Menschen sein. Er sucht Freier wie eine Respektsperson
  • sentino_officialEr hat geredet in der Öffentlichkeit also hat er hier seinen Nachtisch. Bist Tot wurde geschrieben bei Whatsapp. Flizzy Du Mörder wir warten!!!
jalil :(
 
der arme jalil wurde bestimtm an die kette gelegt damit er nicht flüchtet und muss jetzt niedere frondienste leisten damit fler ihm einen döner kauft
 
das tragikomische ist ja, dass flir am ende immer irgendwie als sieger übrigbleibt und die ganzen hanseln wieder in der versenkung verschwinden.
 
Zurück
Oben Unten