Offizieller Sentino Thread II

Ich kann den Typ überhaupt nicht feiern, weiss garnicht wieso er seit Jahren so "gehypt" wird, ein durchschnittlicher langweiliger Rapper.

Ach komm schon, alleine die Stimme ist ":eek::thumbsup:" du hast nur keinen Geschmack, Junge.

überbrett.
senti ist so was von mit das beste, was es hierzulande gibt, und ich hoffe so sehr, dass er sein niveau trotz maskulin halten kann und NICHT zu sehr auf diese fler und konsorten schiene eingeht.
bin mal aufs hdf video von senti ghot und co gespannt, das dürfte sowas wie ein erstes zeichen sein, in welche richtung es geht...

Was hab ich verpasst??
 
hm, sentence bei maskulin .. weiß nicht was ich davon halten soll, dass der dann mit fler und ghot rumhängt / mukke macht :thumbsdown:
aber sofern die qualität erhalten bleibt, solls mir wohl recht sein.
 
Gefällt mir überhaupt nicht, hoffe der driftet jetzt nicht wieder ab.
 
Gefällt mir überhaupt nicht, hoffe der driftet jetzt nicht wieder ab.

ich frage mich auch ob ein album von der qualität wie stiller westen bei maskulin möglich ist.
keine ahnung, will den teufel nicht an die wand malen, er hat da riesenmöglichkeiten, alles cool, aber ich bin mir nicht sicher, ob er in dem umfeld ein so reifes und erwachsenes album wie stiller westen machen könnte. ich bin gespannt was kommt, aber für optimal halte ich das jetzt im vorfeld mal nicht...
 
Ich würde jetzt auch mal nicht davon ausgehen das er über Maskulin so ein nachdenkliches und inhaltlich sehr starkes Album wie Stiller Westen rausbringt. Fler hat in der Regel sehr geile Beats, auch wenn die meistens schon ne bestimmte Richtung vorgeben aber ich kann mit Senti da super drauf vorstellen. Vor allem weil ich ihm zutraue so Representer Tracks zu machen die ich feiern würde.
 
Naja, Fler und seine Freunde versuchen sich ja auch ab und an an "deepen" Tracks, auch wenn dann eher so die Schmalspurghettoromatik dabei rumkommt. Daher denke ich, dass sie ihn schon machen lassen.
Etwas mehr Battlerap wäre ja auch nicht völlig falsch. Habe Sentino auf Electro Ghetto gefeiert und seine Punchlinedinger SW1+2 waren doch auch gut.
Jetzt ist zumindest gute Quali sichergestellt, es wird weiterhin zugang zu soliden Prozenten bestehen und eventuell fließt etwas mehr Geld ins Marketing/ Merchandise. Kann nicht schaden und die möglichkeit Videos zu machen wird auch besser.
Würds mal nicht zu nachteilig auslegen.
Zumal Fler und Godsilla auf Freetracks auch keine schlechteren Partner sind, als die sonstigen Sentino-Features. Die sind zwar nicht völlig schlecht, aber meist schon ziemlich zweitklassig.
 
Godsilla macht nicht so wunderschöne, lyrische Tracks wie Sentino, aber er hat schon gute deepe Tracks mit Aussage.
 
Diho RaZ & Sentino - Ulice Są Zimne
Polnischer Track vom Diho Raz Album Do Odcięcia, welches im Mai 2012 kommen soll. Beat von Sean Ferrari.
http://www.youtube.com/watch?v=iG5f8TpQ8Rc
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile hoff ich, dass er bei Maskulin signt.
 
"$ENTENC€ ‏ @SentenceWWA

Mein Leben ist ein Film, Was Anstellen im Kino? Seit dem Deal bin Ich flüssig, San Pellegrino"

Joa... da er sich bei Twitter offenkundig sehr zu den ganzen Maskulin-Leuten bekennt, denke ich mal, dass er da wohl was unterschrieben hat. Sollte sich für ihn wohl als ideal herausstellen!
 
Laut instagram-Posts von ihm, scheint er auch öfter mit Fler im Studio zu sein. Soller machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stiller westen is krass und ich hab nich ma viel gehört bisher so muss rap klingen, is halt ne ganz andere seite aber sehr gut
 
Zurück
Oben Unten