Offizieller Mo-Trip Thread

Die Parts auf JBS 3 waren schlecht??????

Puhhhhhh, ich hab sie übertrieben gefeiert! ich hoffe ja das bald mal eine Platte von Ihm rauskommt und er beweisen kann was in Ihm steckt. Obwohl er das glaube ich nicht beweisen muss.

Quelle kann ich Dir leider keine nennen, habs aus Aachen erfahren. Es soll aber bald nähere Infos geben. Ich werde mich mal drannhängen um was zu berichten.

Was hat hat Dir an JBS3 nicht gefallen? Hast zu Was ist Rap für Dich (Silla) gefeiert?

Cheers Limbo
 
Fand sie nich gut...der Stimmeinsatz hat mir nicht gepasst und die Texte waren jeweils die schwächsten auf den Tracks. Aber wie gesagt, sonst feier ich ihn :thumbsup: Sollte da nichmal n Mixtape mit Sinan kommen?
 
Mit Sinan war ja mal Arbeiterklasse und seit dem hab ich nichts mehr gehört.Aber auch da werd ich mich mal reinhängen. Aber hey, JBS3 die schlechtesten Parts kann einfach nicht sein!

Mo hat ja noch ein paar feat. ausstehen...das Produzenten Album von Cutheta mit Moe Mittchel (auf dem richtigen Weg)....Jetzt mit bei JOKA auf dem Album JOKAMUSIC....wer weiß was da noch kommt!
 
Dieser Mo hat immer super Punchlines. Problem ist nur das es die alle schon gab. Uninteressanter Typ.
 
Nenne mir ein Beispiel...welche Lines gabs schon die Mo dann rausgehaun hat?
Jetzt bin ich mal gespannt!! :confused:
 
Och dazu müsste ich mir jetzt ja die Sachen anhören. Naja so Sachen wie "ausschlaggebend wie Allergien" z.B. sind schon sehr ausgelutscht. So ausgelutschte Möchtegern Punchlines halt.

Oder "Punchlinekönig" auf "Angsteinflößend"! Sowas geht einfach nicht klar.
 
Sorry wenn das für dich whack ist dann möchte ich wissen welche Lines du feierst?

"Sagt Hallo zum neuen Punchlinekönig, Rapper sagen was ich schreibe wär so angsteinflößend, ich brauch nur von einem Faustschlag reden und Rapper fliehen denn was ich schreibe ist ausschlaggebend, wie Allergien"

Suuuper Part.....next one
 
Du glaubts mit Geld kannst du dir locker feat. kaufen....dann hau mal die Patte aufn Tisch!!!Euch ist nicht zu helfen...so hater wie euch brauch die Welt...Hip-Hop feiern und leben wird durch solche honks wie Ihr echt immer schwerer...:thumbsdown:
 
Sorry wenn das für dich whack ist dann möchte ich wissen welche Lines du feierst?

"Sagt Hallo zum neuen Punchlinekönig, Rapper sagen was ich schreibe wär so angsteinflößend, ich brauch nur von einem Faustschlag reden und Rapper fliehen denn was ich schreibe ist ausschlaggebend, wie Allergien"

Suuuper Part.....next one

egal obs schon da war, aber rappt es einfach sau cool. :thumbsup:
 
O.K aber ich habe kein Plan warum Ihr meint das es die Lines schon gab....Habt Ihr Bsp.?
 
Da Lob ich mir die Line von Mo...kein Plan aber die gleiche ist es nicht, ähnlich aber O.K,wir reden hier von einer Line! Aber warum feiert man heutzutage nicht mehr und muß sofort alles veruschen zu zerstören und zu haten!!!!????
 
Is vom Alphagene-Intro: "Bleibe der legendäre unerreichte Punchlinekönig,
angsteinflößend färbt sich nach nem Punch gleich schön der Randstein rötlich".
aber stört mich nich gross, der motrip part da is ganz geil :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is vom Alphagene-Intro: "Bleibe der legendäre unerreichte Punchlinekönig,
angsteinflößend färbt sich nach nem Punch gleich schön der Randstein rötlich".
aber stört mich nich gross, der motrip part da is ganz geil :thumbsup:

Genau. Und ich glaube er hatte den Reim schonmal vorher auf einem Release nur in anderem Zusammenhang.
Danach hatte Gregpipe die bei Feuer über Deutschland und und und...


Soll er lieber Farid Bang überlassen mit ausgelutschten Punchlines noch ein paar Leute hinterm Ofen vorzulocken.

Frage mich wieso die unbedingt immer Punchlines bringen wollen? Sollen die doch einfach weglassen.
 
Zurück
Oben Unten