Offizieller deutscher Dipset Thread

Wenn Sammy hier rein passt finde ich Flizzards Dipset Phase sollte hier auch dokumentiert werden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja flyers dipset... Der erste beat ist zu hart und ansonsten rap ne Kopie von deutschen dipset Artists.... Boo, textlich ganz schrecklich...


Wie siehts eigtl mit Crunk aus? Gibt's da deutschsprachige Vertreter?

Wär ja ne relativ kurze Bewegung, aber schon geil.... Hätte auch ne rennaissance verdient und ein update..... Da wyär schon was drin
 
was ist denn eigentlich aus SAS aus uk geworden? waren teil (oder der teil) der eurogang. weiß noch, dass ich damals irgendein mixtape von denen auf datpfiff geladen habe. einer aus der bande war auf jeden fall großartig. der hatte auch nen love-song über ne alte. hab ich rauf und runter gepumpt, da der der verdammt gut geschrieben und atmosphärisch war. finde ich aber leider nicht mehr.
 
Naja flyers dipset... Der erste beat ist zu hart und ansonsten rap ne Kopie von deutschen dipset Artists.... Boo, textlich ganz schrecklich...
Es gibt keine " Kopien von deutschen dipset artists" die biten schon alle die Crew aus den Staaten. Als ob irgendjemand sagt " Taichi hat mich krass geprägt " ( Außer Lovecock)
Finde Savas " Oh boy" Adaption gehört hier noch rein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und wenn jemand das Video von Sentino hätte wo er mit Shirt zu den Knien am Alex flexed das wäre ein Traum, Jungs
 
Es gibt keine " Kopien von deutschen dipset artists" die biten schon alle die Crew aus den Staaten. Als ob irgendjemand sagt " Taichi hat mich krass geprägt " ( Außer Lovecock)
Finde Savas " Oh boy" Adaption gehört hier noch rein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und wenn jemand das Video von Sentino hätte wo er mit Shirt zu den Knien am Alex flexed das wäre ein Traum, Jungs

Ach Fler siehts sich an wie die anderen dipset adaptieren und machts denen nach, egal ob ers sagt oder. Nicht.

Samy feat manuellen - Titel jz vergessen, aber geiles ding

"Ich trage am Hals den Jahreslohn deines Vaters,
Du bastard bist nicht mal der wahre Sohn deines Vater"

Crack video ja..... Fand ich damals mit 14 extrem coool und faszinierend.....

Unnd hate me now, aber money boy hat paar gute nummern

Snaga und pillath fand ich puhh Naja, sind ja sympathisch, aber das war was.... Jaw&message mit ner guten persiflage


Aber wie mbeezy sagte, niemand hat ddeutwchen dipset so gut und mit so viel swag gemacht wie sentino von der flyminfo gang..... Deutscher rap wird impotent
 
heutiger ohrwurm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warum hat das nicht Mio. Aufrufe?! Was los mit euch?
 
Ist schon alles sehr schlecht gealtert, vor allem die Videos sind doch hart peinlich
 
was ist denn eigentlich aus SAS aus uk geworden? waren teil (oder der teil) der eurogang. weiß noch, dass ich damals irgendein mixtape von denen auf datpfiff geladen habe. einer aus der bande war auf jeden fall großartig. der hatte auch nen love-song über ne alte. hab ich rauf und runter gepumpt, da der der verdammt gut geschrieben und atmosphärisch war. finde ich aber leider nicht mehr.
Waren mit meine Favoriten nach juelz. Ur in da army top 5 dipset hits
 
Finde sogar das ist gut gealtert. Früher gab es Leute die das ernsthaft gefeiert haben. Heute finden es alle so peinlich wie ich schon immer und man kann sich entpannt darüber amüsieren. Insofern besser als beim release.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da ich noch nicht überall posten kann und hier Beatfabrik erwähnt wurde, möchte ich gerne eine kleine Geschichte erzählen. Könnt Ihr glauben oder nicht.

Im Dezember 2001 sind Friedrich, Kobra und Smexer hier in Neuss im Geschwister Scholl Haus aufgetreten. Nach der Show wollten die was zum rauchen klarmachen und waren auch erstaunt, dass es im Raum Düsseldorf so nen guten Kurs gibt/gab. Vielleicht hatten die nur Kacke in Berlin. Jedenfalls sagte ein Kollege von mir, dass er ein halbes Kilo aus Venlo da hat und die haben ihm einen Hunni gegeben. Der ist dann mit der Kohle abgehauen und hat sich davon ein paar Tage später GTA 3 gekauft und hat ne Runde Gyros mit Metaxasauce ausgegeben.:p

Wenn ich mir den heutigen Driss vom Friedrich anhöre, vergeht mir der Geschmack immer noch auf der Zunge.
 
Zurück
Oben Unten