offizieller Blade thread

hmm also ich hab da auch noch so nen thread in erinnerung... der hies irgendwas mit BLADE Deutschlands Zukunft...

naja Blade is auf jedenfall gut! soweit ich weis hat der doch auch nen track mit banjo auf Sparring 2! is auch ganz geil!
 
is der nich aus kalk oderso und war ne kurze zeit auch beim german dream? ich mein aber nich diesen anabol blade der jetz beim german dream is.
 
Und was wird jetzt aus dem Album "Das gute Leben"??? Das soll doch dieses Jahr kommen. Finde Blade ist einer der besten Kölner nachwuchs Rapper!!!!
Hoffe das Album kommt bald!
 
Also angekündigt ist es für 2008, aber noch mit dem kleinen Logo mit der Plattenkiste.

Vielleicht ändert sich dadurch alles.
Abwarten...oder DLX mal schreiben
 
so langsam wird deluxe rec. ja ein ganz passables label. jetzt noch illo weg, ali weg, tua weg und casper drauf. das wäre fein.
 
Was ist denn jetzt mit dem Blade Album??

Sollte doch 2008 kommen. Aber nach ALi kommt erst tua und dann is das jahr vorbei :mad:
 
Also an Ali und Tua sollte man sich da nicht mehr orientieren, da er ja bei DLX raus ist.
 
Ist Blade nicht der Junge, der Kokain-Päckchen mit dem schwarzen
Skorpion auf der Verpackung liefert und ziemlich kräftig aussieht ?!
 
vor kurzem dachte ich noch blade und blaze sind die selbe person... hab mich auch gewundert warum er auf einmal von deluxe weg ist und bei bozz ist... hab einfach "bla" gesehen und nicht weiter geguckt.
 
Ich mag deluxe und samy aber blade ist mit abstand der schlechteste rapper der jemals irgendwo einen deal unterschrieben hat!
 
ich mag es auch nciht sehr, aber er kommt sehr real rüber....das einziges was mich umhaut ist, dass er seine texte nie aufschreibt und sogut wie alles freestyled bzw. sich merkt, naja deswegen ist die qualität seiner texte warscheinlich auch so weit unten, aber er scheint ja jetzt eh nicht mehr bei DLX zu sein, von daher..
 
Der is meiner Meinung nach einer der realesten Straßen Rapper in Deutschland! Gibt wenige die so authentischer Straße rappen!!!

Hab sooooo auf sein Album gehofft! Wie war das noch auf seinem Tape?

"Ich bin Deutschlands Zukunft":confused:


Was ist den jetzt mit DLX und BLADE???Man hört immer nur Gerüchte!?!
 
Zurück
Oben Unten