Offizielle Optik Webseite

Dedicato

ist hier aktiv
Registriert
13. Dezember 2001
Beiträge
540
Be part of the Game und checkt die neue Webseite von Optik: www.optikrecords.de --- Damn, thats hot shit! Support real HipHop.


KOOL SAVAS & OPTIK ARMY - Das Album des Jahres: „Optik Takeover“ ist da!

HEUTE den 15. September ist es soweit: Deutschland wird übernommen, Kool Savas und seine Armee veröffentlichen mit "Optik Takeover" das Album des Jahres. Auf www.amazon.de könnt Ihr Euch in die Onlinewarteschlange stellen und bereits jetzt den "Optik Takeover" als Limited Edition bestellen. 24 Rapbomben, nur solange der Vorrat reicht, denn einmal ausverkauft wird die Limited Edition nicht mehr nachgepresst! Collector's Item Alarm!

24 Tracks sind noch nicht genug: Kool Savas bietet allen Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Takeovers. - Einen "Secret Access".

So geht es: Einfach die Original-CD ins Laufwerk schieben. Auf www.optikrecords.de surfen. Nach einem kurzen Security Check gelangt ihr von dort aus auf die geheimen Seiten. Dort liegt exklusiver Background-Footage zum Download bereit. Das komplette Making Of der Hitsingle "Das ist OR" und exklusive Freestyles sind nur ein paar der Eyecandies, die hier auf Euch warten.

Denn für die Ohren gibt es nur ein paar Klicks weiter die Instrumentals zu allen Songs des "Optik Takeover". Runterladen, den Volumenknopf nach rechts reißen, mitrappen. Hol’ Dir Melbeatz nach Hause. So etwas gab es in Deutschland noch nie. Be part of the ARMY!
 
page ist sehr geil, bietet endlich schön viel inhalt, sehr gelungene wallpaper, schön geschriebene biographien und joa.. up2date, so wie es sich heutzutage gehört.. :p

naja, forum is fürn arsch, aber wir haben ja www.kool-savas.com , ein besseres forum gibt es nicht :rolleyes:
 
jo aufjedenfall total anders ( was sie auch sein sollte) aber echt gut geworden erstmal durchsuchen : )
 
Halt was für Kids. Leute wie ich auf Arbeit können solche überladenen Seiten meist nichtmal öffnen :(

Wieso lasst ihr nicht ne stinknormale Seite nebenbei laufen?
 
ja is schon fett. aber ich fand die alte auch gut (nicht wegem design sondern wegen der übersicht.)die wurde leider net arg aktualisiert.
 
Optik 4 Ever

DIE NEUE HP IS RICHTIG GEIL HAMMER xD
WOLLT NOCH LOSWERDEN SAVAS HATT MIT MOE MITCHELL EN RICHTIG GUTEN FANG GEMACHT. RESPEKT OPTIK PEACE
 
Übergeile Page..junge junge so was hab ich nich gesehen..realness pur..man ich dreh ab..der Webdesigner hatz drauf..die Page passt zu Optik..das gayla man kann die "Fenster" da verschieben..R.E.S.P.E.C.T..
 
die ist mit zu dynamisch, zu aktiv... viel zu viel bewegung (z.b. die eigntlichen seteninhalte müssen nicht unbedingt durch den ganzen bildschirm fliegen, um attraktiv zu sein). daraus resultieren auch die wesentlich längeren ladezeiten als bei anderen pages. aber durchaus nett anzusehen

_______

edit: eins will ich noch anmerken: das optik-forum entwickelt sich prächtig. 60% geschlossene threads sprechen eine deutliche sprache

edit edit: nein, ich bin kein hater und auch kein anti-savas-typ
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
edit: eins will ich noch anmerken: das optik-forum entwickelt sich prächtig. 60% geschlossene threads sprechen eine deutliche sprache

Jetzt kommen die gleichen Beschwerden, wie damals bei HipHop.de :D Sie hätten wirklich ein komplett eigenes Forum machen sollen.
 
Zurück
Oben Unten