Officielle Wu-Tang Clan European Tour Konzert Bericht Thread!

Also ich bin ca. 600 km von Duisburg bis nach Berlin gefahren, um mir den Clan nicht entgehen zu lassen und ich muß sagen, dass es sich, alles in allem, wirklich gelohnt hat. Zwar war das Konzert wirklich etwas kurz aber dafür war jede Minute absolut live und heiß.

Wollte nur nochmal durchhören, ob jemand vielleicht Fotos im Internet gefunden hat. Hab leider im Stress meine Fotoapparat vergessen und das echt bereut. Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann.
 
also ich bin vorgestern 300 km von bonn nach amsterdam gefahren. ich fands endgeil !!! liegt wahrscheinlich auch daran, dass es für mich nixxx cooleres gibt als den clan. ersmtal muss ich sagen, dass die heineken music hall der chef schlechthin ist. riesengroß, geile akkustik und ne klimaanlage (äußerst wichtig !!!: ich war bei method man und redman in lahr und dort bin ich fast krepiert vor hitze). überhaupt keine aggressionen auf dem konzert - auch sehr wichtig. insgesamt hat der clan 1 std. und 40 minuten gespielt, wobei die letzten 10 minuten aus freestyles und rapparts von cappa und rza bestanden. bis auf meth und odb waren alle da. incl. cappa halt. ach ja. cilvaringz war natürlich auch mit am start. vorgruppe war wie bei den anderen auch lil flip, den ich ziemlich überzeugend fand. der hat ca. ne halbe stunde gespielt.
der clan hat zum großteil die alten lieder (also die guten !!! ;) ) gebracht. einige wenige lieder von ins´ neuem album, von cappa´s neuem album (neu is hier als relativ anzusehen) und sonstwas. das konzert langte zwar lang nicht an das konzert vor 7 jahren in offenbach ran (mag daran liegen, dass dort meth und odb dabei waren), aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. karte hat mich 34 euro gekostet. also absolut akzeptabel.
eigentlich wollt ich ja meine cam mit reinnehmen und das komplette konzert filmen, aber das fanden die nich so cool und ham mich wieder zum auto latschen lassen, um die cam wegzubringen. im gegensatz zu red & meth in lahr haben die hier richtig kontrolliert.

@ all, die nicht so weit weg von der holländischen grenze weg wohnen: fahrt nach holland und nicht nach berlin oder son scheiss.

ich hab sowieso das gefühl, dass die lieber nach holland kommen. woran mags wohl liegen ??? vielleicht am legalen kiffen ???

p.s. ich bin so froh, dass ich mir diese schwachmaten namens bushido und azad nicht geben musste. ich geb nämlich nen **** auf den behinderten möchtegern-ich-bin-soooooo-cool-und-hart-berlin-FU-pseudodeutsch-hiphop !!!

bunker sucks. und zwar derbe !!!
 
Hi folks,

war auch am Dienstag in ner Columbiahalle...

Eigentlich ist meinen Vorrednern nicht mehr viel hinzuzufügen...

Lil´Flip hatte ich noch gar nicht gekannt und war doch ziemlich angetan von dem was sie da auf der Bühne gezeigt haben. Azad und Bushido wurden halt ausgebuht..fand ich auch irgendwie lustig, da ich mich eigentlich auch auf einen Abend voller amerikanischer Beats und Lyrics gefreut hatte und dann kam da so'n Genuschel.

OdB und MethodMan waren leider nicht dabei und alle haben irgendwie müde gewirkt... Trotzdem war es ein ziemlich cooler Abend, bei dem ich und die vielen anderen die da waren den Wu-Tang Clan wohl zum letzten mal gesehen haben.

Die 40EUR waren meiner Meinung nach OK...naja hab ja auch ne CD von Lil'Filp gefangen...

Hier hat einer nach Fotos und Videos gefragt. Selbst konnte ich auch keine machen, weil die Security meine Digicam als zugut befunden hat. Aber ich hab da nen Link:
http://blacknightskbg.free.fr - Fotos und kurze Videos vom Wu-Tang Auftritt in Paris.
 
Nachdem mich die traurige Nachricht erreicht hat, dass der Mef erst gar nicht dabei ist, bin ich schon etwas traurig nach berlin gefahren.
An der Columbiahalle angekommen, und dem Ergattern von ziemlich guten Plätzen war ich dann doch überglücklich mir wieder eine Berlin Reise gegönnt zu haben.
Lil`Flip war schon ganz in ordnung (aber hatte der eigentlich auch mal eigene beats?!)
bei azad wollte ich meine ohren eh auf durchzug schalten und es war auch nicht unbedingt mein wunsch bushido live zu erleben. aber das auspfeifen und bewerfen war schon sehr krass und übertrieben und hätte nun wirklich nicht sein müssen.auch wenn einem die musik nich gefällt.
und dann war es soweit der WU-TANG CLAN live. Zu meiner Überraschung sogar mit U-God. aber der clan hat mich nicht wirklich überzeugt. jeder song nur angespielt und irgendwie hat man so einigen die lustlosigkeit gespürt. der alkohol hat da wohl auch etwas mitgespielt. und trotz des hohen preises mussten sie wohl mics klauen, natürlich nur aus versehen ;)
aber die crowd war schon sehr geil und hat alles wieder ausgeglichen, sodass es doch ein gelungener abend war.
und wann darf man schon mal mit inspectah deck geburtstag feiern...
 
ich hätt da jetzt noch nen aufruf zu machen!
ich weiß, adss hier ist keine kontaktbörse, aber wir suchen jemanden von diesem abend:
also, falls der jenige das hier liest, bitte melden!
du standst mit deinen freunden ganz vorne 1.Reihe, etwas mehr links,
ca. 1,70m groß, farbiger, graues t-shirt.
dein kumpel hatte so ein gelbes tuch mit dem er immer rumgemacht hat, außerdem hattet ihr soweit ich das erkennen konnte eine einwegkamera dabei.
vielleicht kann ja jemand was damit anfangen, dann bitte melden!
 
scheiss auf den bericht von mtv!
es war ein geiles konzert und jeder der es verpasst hat tut mir leid!!!es war wahrscheinlich die letzte chance den wu tang clan zusammen live zu erleben, und sie haben mich nicht enttäuscht,sondern ein super auftritt hingelegt!!!

es wurde ja gefilmt, weiss zufällig jemand wo man das video bekommen/anschauen kann?
 
Original geschrieben von methoosalem
also ich bin vorgestern 300 km von bonn nach amsterdam gefahren. ich fands endgeil !!! liegt wahrscheinlich auch daran, dass es für mich nixxx cooleres gibt als den clan. ersmtal muss ich sagen, dass die heineken music hall der chef schlechthin ist. riesengroß, geile akkustik und ne klimaanlage (äußerst wichtig !!!: ich war bei method man und redman in lahr und dort bin ich fast krepiert vor hitze). überhaupt keine aggressionen auf dem konzert - auch sehr wichtig. insgesamt hat der clan 1 std. und 40 minuten gespielt, wobei die letzten 10 minuten aus freestyles und rapparts von cappa und rza bestanden. bis auf meth und odb waren alle da. incl. cappa halt. ach ja. cilvaringz war natürlich auch mit am start. vorgruppe war wie bei den anderen auch lil flip, den ich ziemlich überzeugend fand. der hat ca. ne halbe stunde gespielt.
der clan hat zum großteil die alten lieder (also die guten !!! ;) ) gebracht. einige wenige lieder von ins´ neuem album, von cappa´s neuem album (neu is hier als relativ anzusehen) und sonstwas. das konzert langte zwar lang nicht an das konzert vor 7 jahren in offenbach ran (mag daran liegen, dass dort meth und odb dabei waren), aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. karte hat mich 34 euro gekostet. also absolut akzeptabel.
eigentlich wollt ich ja meine cam mit reinnehmen und das komplette konzert filmen, aber das fanden die nich so cool und ham mich wieder zum auto latschen lassen, um die cam wegzubringen. im gegensatz zu red & meth in lahr haben die hier richtig kontrolliert.

@ all, die nicht so weit weg von der holländischen grenze weg wohnen: fahrt nach holland und nicht nach berlin oder son scheiss.

ich hab sowieso das gefühl, dass die lieber nach holland kommen. woran mags wohl liegen ??? vielleicht am legalen kiffen ???

p.s. ich bin so froh, dass ich mir diese schwachmaten namens bushido und azad nicht geben musste. ich geb nämlich nen **** auf den behinderten möchtegern-ich-bin-soooooo-cool-und-hart-berlin-FU-pseudodeutsch-hiphop !!!

bunker sucks. und zwar derbe !!!
word allein schon die show war länger als in berlin wie man hört waren sie dort nur ne stunde und anscheinend tretten alle amis sehr gern in a-dam auf der vibe is auch viel geiler dort die show war hamma :)

aba schad das meth nich dabei war wär bestimmt hamma gwessen so wie in lahr mit redman ..
bald is d12 in der heineken music hall
 
ich hab das konzert von 1997 in amsterdam auffer platte wo meth und rza in s publikum springen
das ist übelst fett :D
aber live dabei sein ist natürlich...
aber stellt euch vor ihr steht 2 meter vor mr. meth und er springt plötzlich auf euch drauf und steht dann direkt neben dir~~
 
Original geschrieben von mightyx
ich hab das konzert von 1997 in amsterdam auffer platte wo meth und rza in s publikum springen
das ist übelst fett :D
aber live dabei sein ist natürlich...
aber stellt euch vor ihr steht 2 meter vor mr. meth und er springt plötzlich auf euch drauf und steht dann direkt neben dir~~

geil des will ich ma sehen oder hörn :) hm im lahr is meth da neben uns gleich reingesrpungen und stand dann kurz neben uns :) und redman sowieso
 
habt ihr ihnen auch direkt die kappen geklaut wie die gierigen amsterdamer? ;p
das konzert gibts im esel übrigens hab 2 tage dran gesaugt ;)

weiss einer zufällig wann und wo das konzert war, wo odb auf die bühne kam von bullen verfolgt dann kurz was gerappt hat und meinte nur er müsse weiter und kurz danach kamen die bullen an und haben ihn wieder eingebuchtet ;D
das muss auch hart abgegangen sein
kam damals in den nachrichten
 
also die 40 euro + flugkosten hben sich meiner meinung nach total gelohnt
lil flip war nett wie schon gesagt kaum eigene beats
azad war schwach hab nix verstabden und ich fand ein aus seiner crew um welten besser
danach bushido,ich mag ihn,also hat es mir auch gefalllen hab alles verstanden im gegensatz zu azad das beide von der bühne gbuht wurden fand ich scheisse und mit flaschen zu werfen fand ich nich besonders komisch aber bushido hat es,wie ich es find zu mindestens äuserlich mit humor genommen naja
dann endlich der clan die mengen ging richtig gut ab pogten etc.
war ziemlich weit vorne und war mit meinen 14 jahren schon ziemlich am kämpfen nich erdrückt zzu werden war ann auch bei dem kampf um rza shirt dabei aber hattte da keine chance:mad:
am ende waren dannn nur noch ins rza und cappadonna aktiv auf der bühne aber war auch noch sehr geil
also insgesamt ein durchaus gelungemes konzert!
 
Original geschrieben von methoosalem
also ich bin vorgestern 300 km von bonn nach amsterdam gefahren. ich fands endgeil !!! liegt wahrscheinlich auch daran, dass es für mich nixxx cooleres gibt als den clan. ersmtal muss ich sagen, dass die heineken music hall der chef schlechthin ist. riesengroß, geile akkustik und ne klimaanlage (äußerst wichtig !!!: ich war bei method man und redman in lahr und dort bin ich fast krepiert vor hitze). überhaupt keine aggressionen auf dem konzert - auch sehr wichtig. insgesamt hat der clan 1 std. und 40 minuten gespielt, wobei die letzten 10 minuten aus freestyles und rapparts von cappa und rza bestanden. bis auf meth und odb waren alle da. incl. cappa halt. ach ja. cilvaringz war natürlich auch mit am start. vorgruppe war wie bei den anderen auch lil flip, den ich ziemlich überzeugend fand. der hat ca. ne halbe stunde gespielt.
der clan hat zum großteil die alten lieder (also die guten !!! ;) ) gebracht. einige wenige lieder von ins´ neuem album, von cappa´s neuem album (neu is hier als relativ anzusehen) und sonstwas.

War letzten Mittwoch auch in der Heineken Musichall, da ich zufällig eh ne Woche in Amsterdam war und sich das anbot :cool: Nach einer langen Odyssee in Amsterdam fanden wir doch noch den Weg zur Halle und bekamen auch noch Karten für 37 Eus.
Zum Konzert hat methoosalem alles gesagt, ich war die ganze Zeit hinten auf der Tribune und hab gebaut, und mir das ganze aus der Ferne angesehn...:cool:
sehr geiles Konzert..
Edit: die ca. 1400 km hin und zurück ham sich gelohnt. :)
wenn jemand Pics hat bitte ma hier linken..Danke
 
Original geschrieben von mightyx
habt ihr ihnen auch direkt die kappen geklaut wie die gierigen amsterdamer? ;p
das konzert gibts im esel übrigens hab 2 tage dran gesaugt ;)



Also ich war in zürich falls es jemandne interesiert es war der hammer ich komm aus stuttgart und für michw aren es 2 stunden fahrt aber ey es war der hammer einmal den clan live zu sehen der hammer ich war auch in lahr beim meth und red aber im gegensatz zu damals war alles viel organisierter einfah dick am besten war es als reakwon seine stimme verloren hat und masta nen diggen freestyle hingelegt hat

jetzt zu meiner frage ich such ganz dringend videos und du hast ja eins vom konzert kannst mir mal schreiben zwecks "burnen" :)
oder so??

ach ja

WU TANG4 EVER!!!!!!!!
 
Original geschrieben von mightyx
habt ihr ihnen auch direkt die kappen geklaut wie die gierigen amsterdamer? ;p
das konzert gibts im esel übrigens hab 2 tage dran gesaugt ;)

weiss einer zufällig wann und wo das konzert war, wo odb auf die bühne kam von bullen verfolgt dann kurz was gerappt hat und meinte nur er müsse weiter und kurz danach kamen die bullen an und haben ihn wieder eingebuchtet ;D
das muss auch hart abgegangen sein
kam damals in den nachrichten

:) ne aba das merk ich mir fürs nächste mal

gibts den nirgends videos oder bilder ??
 
Vielleicht wisst ihr besser bescheid:
Kennt einer die Tourdaten von der Onkelz Abschiedstournee 2004??

Weiß einer ob die in der Nähe von Schweinfurt spielen??
Wenn einer Böcke hat hinzugehen dann kontaktiert mich wegen Fahrgemeinschaft würd bis zu 250 Meilen runterreißen.
 
Original geschrieben von Funky Reinhard
Vielleicht wisst ihr besser bescheid:
Kennt einer die Tourdaten von der Onkelz Abschiedstournee 2004??

Weiß einer ob die in der Nähe von Schweinfurt spielen??
Wenn einer Böcke hat hinzugehen dann kontaktiert mich wegen Fahrgemeinschaft würd bis zu 250 Meilen runterreißen.

na ja würd mal sagen falsches forum??aba weis nix
 
Original geschrieben von methoosalem
insgesamt hat der clan 1 std. und 40 minuten gespielt, wobei die letzten 10 minuten aus freestyles und rapparts von cappa und rza bestanden.

*heul* 40 minuten länger...
War immer mein traum WU in Amsterdam zu sehen...
Naja, bööörlin war auch net übel....
 
Zurück
Oben Unten