Official Kool Savas Thread XXIV

Cool bleiben JackHaze. Savas hatet einfach alles. Von Kiffen über Casper, Eko, bis New York, oder einfach Toiletten.
Der (arme alte) Mann ist immer schlecht gelaunt und pöbelt wie ein Weltkriegs-Rentner.
 
ja ich finde auch die leute sollten mehr bushido haten .............savas ist mir egal, naja bis auf eine sache ......dafür müsste man ihn immer haten :


http://www.myvideo.de/watch/4026932/kool_savas_ueber_das_kiffen

Wieso? Kinder sollten nicht kiffen und wer einen auf Macker macht, ist arm - mehr sagt er ja nicht und damit hat er recht. Mal abgesehen davon, dass ich für die Legalisierung bin und Sachen wie canNObis :)o) daher lachhaft finde. So Leute schießen sich dafür dann mit Alkohol weg und findens toll.
 
das kinder nicht kiffen sollen ist doch wohl klar :D
es ging nur um die aktion bei canNObis ......wie samy bei der GEZ..........was für langweilige in die jahre gekommende
stock-im-arsch-rapper
 
:confused:
Es ist zwar krank, dass ich mir über sowas Gedanken mache, aber wahrscheinlich wird Savas eh nur mit seinen Optik-Spasten intim.

In jedem Fall gibt es kaum einen Rapper bei dem "du bist ein mieses Stück Scheisse und wirst nie in deinem Leben auch nur 10 % von den Mösen sehen die ich schon hatte" -Lyrics unglaubwürdiger rüberkommen als bei Savas. Egal ob 2000 oder 2012.
 
In jedem Fall gibt es kaum einen Rapper bei dem "du bist ein mieses Stück Scheisse und wirst nie in deinem Leben auch nur 10 % von den Mösen sehen die ich schon hatte" -Lyrics unglaubwürdiger rüberkommen als bei Savas. Egal ob 2000 oder 2012.

Aber es war unglaublich dope:eek::thumbsup:!
 
für welchen Deutschen außer Sonny hat Premo noch produziert?
 
boah ist das ein spast und seit wann redet der so johann könig mäßig?

dieses gerede wie ekelhaft diese konsumgesellschaft ist und zwei minuten später geht er shoppen, hosen, irgendwelche superteuren seltenen jordans direkt mehrfach, polo hemden und unterwäsche und bla.
gleichzeitig songs über autos, porsche tattoo auf dem arm...alter :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keinen, sie wollte nur seinen Namen für Savas nicht aussprechen.

wie lächerlich... und wie savas da dann auch darauf herumhacken muss.. "premo war nicht zufrieden" bla bla bla
man muss einfach mal sagen bushido ist king. der einzige der eier hat.
ist echt krass, dass in JEDEM deutschen interview irgendwo entweder direkt oder indirekt bushido angesprochen wird..
 
Wo ist das Interview bzw. wann kommen Teaser 2 und 3 mit Visa Vie wo der großartige Teaser von 16bars kam?
 
Interview find ich ganz cool,
Viesa vie ist ne geile aber mein gott ich hate ja sonst nie
weil ich savas feier aber der gute sollte ein paar sit ups machen!
 
In jedem Fall gibt es kaum einen Rapper bei dem "du bist ein mieses Stück Scheisse und wirst nie in deinem Leben auch nur 10 % von den Mösen sehen die ich schon hatte" -Lyrics unglaubwürdiger rüberkommen als bei Savas. Egal ob 2000 oder 2012.

Ich fands 2000 und so einigermaßen glaubwürdig. damals hatte ich noch ein ganz anderes bild von savas. eigentlich krank wo sich das hinentwickelt hat.
 
ich glaub nicht daß diese F*cksätze glaubwürdig sein sollten. Die waren doch bewusst übertrieben, das war ja gerade das lustige daran
 
wie lächerlich... und wie savas da dann auch darauf herumhacken muss.. "premo war nicht zufrieden" bla bla bla
man muss einfach mal sagen bushido ist king. der einzige der eier hat.
ist echt krass, dass in JEDEM deutschen interview irgendwo entweder direkt oder indirekt bushido angesprochen wird..
also wenn man popmusik mag dann ist bushido sicherlich king
aber wer auf guten hip hop steht und keinen bock auf kleinkriminelle "rapper" mit dem iq einer schmalzfliege hat für den sicherlich nicht
und jetzt geh wieder zurück zu deinem congo
 
Zurück
Oben Unten