Official Kool Savas Thread XXIV

Klar ist Rooz ein riesiger Spasti aber Niko ist doch tausend mal schlimmer. Könnte immer in den Bildschirm kotzen wenn ich sein selbstgefälliges Gesicht sehe wenn er die simpelsten Fragen stellt und sich dabei wie ein echter Journalist fühlt. Oder dieses erhabene Nicken.
Bekommt aber beim Fler Bär nicht ansatzweise das Maul auf weil man ja niemanden vor den Kopf stoßen will.
 
Das empfinde ich ganz anders, für mich fühlt sich das jedes Mal nach der schlimmsten Art der Anbiederung an. Das ist genau das Gegenteil von dem, was ich von nem Journalisten erwarte. Niko von der Backspin macht in der Hinsicht nen guten Job.
Niko von Backspin ist doch der Prototyp des sich anbiedernden PR Journalisten. Natürlich biedert Rooz sich unglaublich an, aber er stellt tatsächlich eine gewisse Vertrautheit her, die es dem Zuschauer ermöglicht hinter die Fassade der interviewten Person zu gucken. Es gibt doch eigentlich nichts entlarvenderes als sein Arafat Interview, während Gucci Olli zum gleichen Thema völligen Quark produziert hat, weil er sich nicht zwischen Klickgeilheit und journalistischem Anspruch entscheiden konnte.
 
Rooz ist halt auch eher wie ein schlimmer Unfall... Man will es nich sehen aber schaut trotzdem hin. Erwische mich ständig dabei wie ich mich tierisch über sein "blablabla ich halte das Intro kurz" Geschwalle aufrege aber das Interview guck ich trotzdem.

Niko geb ich mir nur noch wenn Fler da is.
 
kannte den interviewer bis gestern gar nicht.
aber finde den auch echt graesslich.
von der art...wuuaahh....solche typen die ueber einen jeden scheiss so uebertrieben lachen kann ich so gar nicht leiden.
dann noch die fetten schenkel...sind euch die fetten schenkel von dem typ aufgefallen als sie auf der bank saßen?
hat sowieso ein komisches gestell der..wie so ein ex-dicker mensch.
da passt das mikro nur noch besser dazu...
 
Das ist so weil er irgendeine Behinderung hat. Meine nicht den Zwergwuchs der war ewig im Krankenhaus als Kind. Daher ja auch der Napoleonkomplex.
 
dann noch die fetten schenkel...sind euch die fetten schenkel von dem typ aufgefallen als sie auf der bank saßen?
hat sowieso ein komisches gestell der..wie so ein ex-dicker mensch.

8QOHGlg.gif
 
keine ahnung ob beabsichtigt oder nciht. denke eigentlich eher schon, da er nicht ganz so ne hohle nuss ist wie die rapper (alle) und halt weiß wie gerne die gebauchpinselt werden.

meinste nicht du überschätzt ruth da ein bisschen? ders doch einfach nur gossipgeil und hat sonst von nix ahnung. kann ja verstehn, dass das ganz interessant wenn er manchen rappern irgendwas neues entlockt aber das macht ein interview von ihm trotzdem nicht eine sekunde erträglicher für mich. aber irgendwie hat deutschrap ihn dann auch wieder verdient.
 
Ach ich find rooz eigentlich ganz lustig, ab und zu mal so nen Interview kann ich mir schon geben. Ich weiß ja was mich erwartet, und wenn ich grad keinen Bock auf seine Art habe mach ichs halt auch nicht an.
 
hier ein relativ neues interview mit rooz über rooz
http://noisey.vice.com/de/blog/warum-so-kritiklos-dieserooz-im-interview-387

bekommt übrigens jetzt auch ne eigene show auf zdf neo
trauer
ob rooz kritiklos is oder nicht juckt ersmal nich, die noch traurigere tatsache is einfach dass der typ null plan von der marterie hat, er mag vor 20 jahren mal gesprüht haben schön und gut, egal was er rezitiert immer falsch, immer fail infos, der typ scheint null recherche zu betreiben sollte er mal machen wenn man schon kein plan hat solle er sich vorrab informieren, scheint auch niemanden zu stören, daher passt es ja.
fakt ist eben rooz ist der medienhampel den diese generation verdient, niemand unterstreicht den stupiden zeitgeist so gut wie rooz.
für zdf neo natürlich n willkommener ma (#rundfunkbeitragmachtsmöglich)
 
als ob der idiot mal gesprüht hat, in irgendeinem video hat der doch mal ein bild gemalt und lel darüber brauchen wir hier gar nicht diskutieren.
 
finds viel krasser dass er mal der meist gefürchteste neonazi war

morreunion könnte standardmässig schiefgehen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten