Official Kool Savas Thread XXIV

damals hatte er halt nich die möglichkeit.

Ist doch eh immer die gleiche Scheiß. Sido hatte Raab beim Rap Quiz auch "gedisst", weil er meinte, dass bei Schlag den Raab alles gestellt wäre und Raab schon vorher wüsste, was denn gespielt wird. Wüsste gerne mal, was Raab dazu gesagt hätte :p
 
wie hart, dass der raab am ende des savas-auftrittes noch die gäste der nächsten sendung vorgelesen hat...u.a. Casper^^
 
Lustig fand ich vor allem, dass er gesagt hat "und der >Sänger< Casper" :p
 
Wie Raab den in 3min abgefertigt hat :D
Konnt ja rein gar nix zum Album sagen....(aus meiner Sicht auch besser so,aber nun ja....)
 
die schwuchtelalbumbox war das highlight. für 11 lieder, wovon die hälfte whack ist und der rest belanglos so eine box zu machen, ist schon stark lächerlich. die auralampe toppt aber nochmal alles, da hats mich vor lachen fast zerissen.

savas ist der heftigste abzocker geworden und soll nie mehr etwas über andere rapper sagen, von wegen selout, mainstream und sonst was. alles wofür er eko damals angefeindet hat, ist er selber in doppelter form geworden.
es gibt glaube ich keinen rapper, der so viel scheiße labert wie savas und sich schon so oft wiedersprochen hat.
damals hieß es noch, er würde nie zu tv total gehen oder in die bravo. naja im endeffekt hat er es sich aber auch verdient, am ende seiner karriere nochmal etwas aufmerksamkeit bzw. geld zu machen und ein paar spaclen kann er ruhig nochmal richtig abziehen.
 
Zurück
Oben Unten