Official Kool Savas Thread XXIV

haha du musst wohl so ein typ sein;)

meine Theorie: du hast im zarten Alter das erste mal Savas gehört, gedacht, boaah geil will auch so rappen, angefangen zu rappen müll rausgekommen, nach ner weile gesteigert, gemerkt, fuck savas wird ja auch immer besser, komm da nich ran, jz bemerkt, es is sinnlos, kann den nicht mehr einholen, hmhm, was jetzt?...hmhm aaaahh lass ma haten!

so einer bist du, du kleiner Schlawina du, gelle?!;)
Wasn das fürn Bullshit. Wenn ich mich beim rappen mit irgendeinem deutschen MC messen wollen würde, dann sicher nicht mit Savas. Wacke Beats, Wacke Text. Flow okay.
Ist doch laaaangweilig.
 
Irgendwelche lyrics jo klar,bin zwar kein rapper
aber wenn das so aussieht find ich cool!

So ein quatsch ich schreib einfach meine meinung verdammt!
Wenn das so aussah das ich dir was unterstellt habe,
das war nicht beabtsichtig!
Aber dafür hab ich mich glaub ich schon
endschuldigt wenn nicht!! SORRY!
Mein das ernst bin kein stresstyp!

Musik ist wirklich nur geschmackssache!
Hör du was du willst ich hör was ich will!
Mann muss sich ja nicht die köpfe wegen mukke
einschlagen!

Alter, bist du den ganzen tag online?
Hast du keine Arbeit?
Ich bin aber der Stresstyp
und ich würde sagen du verpisst
dich einfach ganz schnell aus dem Thread
sonst programmier ich nen Trojaner
so
das
dein Röhrenmonitor
dir au
f den Kopf fällt.

@Pheanomen: Frag mal Breitseite warum sich die Kollefans hier aufhalten ;)
btw. ist jetzt 20 Uhr und habe meine Hausaufgaben für heute fertig du Spacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann noch solche "in jedem Forum findende Spitter" ala Fard mit ihm zu vergleichen, fern von aller Realität!

meine Theorie: das ganze Gehate kommt ausschließlich von selber spittenden MC's hier die aufgrund ihrer Stagnation und vom Business stiefmütterlich behandelten Versuche iwie mit Rap groß rauszukommen abgefuckt sind und alles subjektiv in den Müll reden! Alles wertorientierte Spinner die keine meinung von anderen akzeptieren sondern stur haten bis der Zeiger 20 Uhr schlägt und sie Hausaufgaben fertig machen müssen!

Ich bin nicht oft hier, sehe gern mal vorbei...aber wenn ich die letzten Seiten lese hab ich echt keinen Bock mich hier zu integrieren! Wieso können nicht die Kollefanboys indn Kolle-thread, die Fards in Fards usw...gibt ja klare Meinungsfreiheit hier aber alles mit Wörtern so zu spicken das sogar mein 5 Jahre alter Cousin merken würde das dies ein Hate is, also bitte doch...

Was bist du denn für ein Trottel??

Meine Theorie: Der Großteil der "Hardcore-Hater" sind Leute, die seine Sachen früher sehr gefeiert haben (ich im übrigen auch) und jetzt einfach sehr enttäuscht sind. Ganz einfach. Denn verglichen mit seinem alten Kram, ist das heute nur noch lauwarmer Müll. Ohne Witz, ohne Attitude und ohne besonderen Charme. Das versucht Savas dann auch noch durcuh übertriebenes "Geflowe" auszugleichen und wirkt dabei halt noch verkrampfter.

Dass diese Diskussion so behindert ist, liegt allerdings nicht nur an uns Hatern, sondern vor allem an diesen ekligen Fanboys, die das Ganze mehr und mehr hochpushen

Was ich hier noch hin zufügen kann/will, wäre Savas so viel besser, hätte er damals das Battle ja ganz easy gewonnen und mal eben ein paar scheine mit nach hause genommen ;) Fard und Vega transportieren eben mehr feeling als savas ...

haha du musst wohl so ein typ sein;)

meine Theorie: du hast im zarten Alter das erste mal Savas gehört, gedacht, boaah geil will auch so rappen, angefangen zu rappen müll rausgekommen, nach ner weile gesteigert, gemerkt, fuck savas wird ja auch immer besser, komm da nich ran, jz bemerkt, es is sinnlos, kann den nicht mehr einholen, hmhm, was jetzt?...hmhm aaaahh lass ma haten!

so einer bist du, du kleiner Schlawina du, gelle?!;)

meine Theorie: du hast böse komplexe und bist ziemlich auf deinen film hängen geblieben .... ich hab savas selber mal abartig gefeiert, doch wenn ich mir nun zum 30 mal ne scheibe kaufen soll wo er erzählt wie krass und gut er ja ist .... ne du ... lass mal stecken
 
mixery raw interview is cool, falk und savas passt einfach super , fand das JBS3 interview damals auch sehr gut :)
 
Alter, bist du den ganzen tag online?
Hast du keine Arbeit?
Ich bin aber der Stresstyp
und ich würde sagen du verpisst
dich einfach ganz schnell aus dem Thread
sonst programmier ich nen Trojaner
so
das
dein Röhrenmonitor
dir au
f den Kopf fällt.

@Pheanomen: Frag mal Breitseite warum sich die Kollefans hier aufhalten ;)
btw. ist jetzt 20 Uhr und habe meine Hausaufgaben für heute fertig du Spacken.

alter bist du dumm oder so?
was machst du mich dumm an?
ich versuche ganz normal zu schreiben endschuldige mich etc ich weiss nicht was dein problem ist!

alter bist du dumm oder so?
was machst du mich dumm an?
ich versuche ganz normal zu schreiben endschuldige mich etc ich weiss nicht was dein problem ist!

auserdem arbeite ich 6 tage in der woche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is natuerlich die logische konsequenz, wenn man jemanden hoeren will, der 1:1 wie savas vor 13 Jahren rappt. ;)




auf die stimme komm ich nich klar, hat dieselben pattern wie ill bill....genau wie dieser hiob.



aber naja, im grunde is das alles geschmackssache, sagte der affe und biss in die seife :D

Dicka. Der Retrogott rappt nicht mal annähernd wie Savas. Jetzt wirklich. Mehr als die Battlegeschichte deckt sich da nicht. Flow, Style, Wortwahl, Wortwitz. Ganz anders. (Sieht man am besten an Neonröhre, wo Kurt den Beat eben ganz anders anpackt als Savas seiner Zeit)

Dass auf Dilemmas Stimme nich klarkommst, kann ich aber nachvollziehen. Das dauert seine Zeit ;)
 
Ich versteh auch net was die Savas-Fans immer gegen Retrogott haben......fakt ist nunmal, das Savas Battlerap nicht erfunden hat - auch den flow hat er nicht erfunden. ausserdem weiss man ja was der Retrogott so für Musik hört daher ist es nicht verwunderlich dass er auch zum Battlerap gefunden hat....aber wie Jonez schon sagte, er rappt ganz anders als savas.

auch lyrisch ist er gegenüber savas ein paar level höher anzusiedeln - davon kann savas ehrlich gesagt nur träumen.
live ist retrogott auch bombe und steht mMn kool savas in nichts nach - außer dass er nicht so die lichttechnik , konfetti und tralala benutzt....er lässt seinen rap für sich sprechen.
 
grade live wird erst klar, wie krass der Retrogott eigentlich ist als MC, weil er da richtig mit Power rappt, krass abgeht, und das ganze ohne Probleme auch ohne Backup. (außerdem kann der wenigstens noch freestylen ;) )
 
meine Theorie: du hast böse komplexe und bist ziemlich auf deinen film hängen geblieben .... ich hab savas selber mal abartig gefeiert, doch wenn ich mir nun zum 30 mal ne scheibe kaufen soll wo er erzählt wie krass und gut er ja ist .... ne du ... lass mal stecken

meine Theorie: du bist auch so ein Kanditat der's halt nie gepackt hat! nee aber jetzt mal ehrlich ich bin ja kein savas groupie und mir haben auch die alten Sachen mehr zugesagt aber auch wenn man den nicht mehr feiert sollte man, sofern man wirklich einer der alten hasen ist und seit den Anfangstagen dabei ist Respekt zolllen auch wenn man der Mukke halt nichts mehr abgewinnen kann! Ist aber auch Charaktersache und da sind wohl einige nicht von Gott gesegnet worden oder schlechte Erziehung was weiß ich...
 
im endeffekt gilts doch für jeden.. bei ner savas platte hörste halt zum 30mal wie krass er is, bei kollegah zum 30mal wieviel koks er zieht und bei fard zum 30mal über den jungen vom ascheplatz. weiß nich wieso nur bei savas so gemeckert wird, natürlich is dieses battle-ding ausgelutscht, dennoch..
 
suche mal bitte youtube auf und schaue nach "retrogott" oder "huss und hodn"
ca dröfl songs später hast du ne ungefähre ahnung ;)
 
im endeffekt gilts doch für jeden.. bei ner savas platte hörste halt zum 30mal wie krass er is, bei kollegah zum 30mal wieviel koks er zieht und bei fard zum 30mal über den jungen vom ascheplatz. weiß nich wieso nur bei savas so gemeckert wird, natürlich is dieses battle-ding ausgelutscht, dennoch..

Kollegah kann das ganze aber besser verpacken und irgendwie haben die (Zumindest sehr viel) Tracks wesentlich mehr Substanz als die Tracks von Savas.
Und Kollegah hat wesentlich bessere Lyriks, vor allem vom Zusammenhang und der Ausschmückung des Tracks. Da wirkt ein Album nicht wie ne Freetrack-Collection mit schnell auf dem Klo runtergeschriebenen Lines.
Nicht, dass ich Kollegah jetzt total hochloben will, aber im Grunde genommen muss ich gestehen, dass er, wenn man die Diskographie betrachtet, wesentlich mehr vorzuweisen hat als ein Savas...alleine, wenn man sich den Umfang der Alben anguckt und miteinander vergleicht...da ist ein Savas Album fast nur halbso lang wie ein Kollegah-Album.
Kollegah unterhält mich auch gut, Savas strengt einfach nur an.

Aber um mal was positives zu sagen: Das das Album auch auf Vinyl kommt, ist schonmal ein feiner Zug! Jetzt noch an der Musik arbeiten, dann klappts vielleicht irgendwann mal wieder ^^
 
Zurück
Oben Unten