Official Kool Savas Thread XXIV

Hahahaah :D Beats von Diamond D, Havoc, Buckwild und Ski Beatz ausgeschlagen!! :D So ein Depp :D Hat sicher nichts damit zu tun, dass er geizig ist, die Melbeatz Hip-Hop eJay Sachen waren einfach besser :D
 
Hahahaah :D Beats von Diamond D, Havoc, Buckwild und Ski Beatz ausgeschlagen!! :D So ein Depp :D Hat sicher nichts damit zu tun, dass er geizig ist, die Melbeatz Hip-Hop eJay Sachen waren einfach besser :D

du vergißt anscheinend das er seit 04 nur classics gebracht hat ;) :D

oh man ... ich hab Savas echt mal gefeiert aber mittlerweile ist er nur noch ein armer-irrer ....
 
Wenn man die einfältigen Plastikbeats von Havoc oder wie sie alle heißen mit solchen Brettern wie "O.N.U.R." oder dem abwechslungsreichen Sound von JBS 3 vergleicht, dann kann ich Savas' Entscheidung voll und ganz verstehen! :thumbsup:
 
Habs mir noch nicht angeschaut, aber hat der wirklich Havoc-Beats ausgeschlagen???
Geht's noch?
Klar, er sollte das Budget des Albums nicht für einen Beat verschleudern, aber so teuer sind den seine Beats auch nicht, oder?
Weiß da jemand so die Preise von richtig berühmten Produzenten wie Dr. Dre, RZA, Timbaland usw. oder von richtig guten wie Alchemist, Havoc, damals J Dilla etc. und dazu zum Vergleich die Preise von deutschen Produzenten(da kenn ich nicht so viele)? Würd mich mal interessieren.

Also Dr. Dre ist schon ziemlich teuer, das wollte sogar Bushido nicht zahlen :D
 
Habs mir noch nicht angeschaut, aber hat der wirklich Havoc-Beats ausgeschlagen???
Geht's noch?
Klar, er sollte das Budget des Albums nicht für einen Beat verschleudern, aber so teuer sind den seine Beats auch nicht, oder?
Weiß da jemand so die Preise von richtig berühmten Produzenten wie Dr. Dre, RZA, Timbaland usw. oder von richtig guten wie Alchemist, Havoc, damals J Dilla etc. und dazu zum Vergleich die Preise von deutschen Produzenten(da kenn ich nicht so viele)? Würd mich mal interessieren.

Kann dir keine Quelle mehr nennen, aber ich habe irgendwo mal gelesen, wenn du den Dre Beat kaufst den du für ne Single nutzt angeblich 500k, bei nem Albumbeat, wo dann keine Single released wird 200k. Angaben sind aber ohne Gewähr, da ich es vor ein paar Jahren mal gelesen habe, da hat man sicherlichlich noch mehr abgesetzt als heutzutage.

Aber 100k aufwärts für nen Dre-Beat halte ich für realistisch, zumal das auch in 95% der Fälle üble Bretter sind.
 
wird wohl kaum am geld gelegen haben. er hat doch eher sowas gesagt wie, dass die nicht richtig ins albumkonzept gepasst haben...ausserdem hat die teile keiner hier gehoert, vielelicht wars ja auch nur irgendwelches b-material wie das zeug, das sich bushido hat andrehen lassen.
 
wird wohl kaum am geld gelegen haben. er hat doch eher sowas gesagt wie, dass die nicht richtig ins albumkonzept gepasst haben...ausserdem hat die teile keiner hier gehoert, vielelicht wars ja auch nur irgendwelches b-material wie das zeug, das sich bushido hat andrehen lassen.

Wie, Gangster ist doch ein sehr geiler Beat, finde das ist kein b-Material.
 
das mit falk war mit dem hiphop.de ding auf jedenfall das einzigst gute in der aura promophase

und die ganzen beats sollte er sofern die auch gut sind definitiv für ein oldschool mixtape bringen
 
also savas meinte zu mir, dass es ihm nix gebracht hätte n havoc beat zu kaufen. er meinte wortwörtlich, dass "voll viele leute wie diese svenyoo zb havoc ja eh nich kennen, da kann ich auch n gratis beat von mel nehmen"
 
wer redet von dre? (der nebenbei eh der überbewerteste produzent überhaupt ist)
er hat doch die beats von havoc, diamond d usw. und hab damals bei mixery schon mal ein oldschool mixtape anegsprochen was evtl mal kommen könnte genau mit solchen beats

und wie man bei den 4 tracks die man schon hören konnte merkt würden die beats der genannten amis vom sound her absolut nicht reinpassen
aber hauptsache mal gehatet :thumbsup:

allein schon das auf dem album teilweise auch auf hooks geschissen wurde und stattdessen cuts zu hören (was in deutschland inzwischen leider eh mangelware ist) sind verspricht schonmal einiges
bei onur kam das ganze schon richtig nice
 
tok1NK3_i-dont-want-to-live-on472c.jpg
 
- Timbaland nimmt angeblich 200.000 für einen Beat
- Bei Premo kommt es drauf an ob du arm oder reich bist, wenn du ein mittelloser Street Rapper bist, kann er dir auch mal umsonst einen Beat andrehen, den er schon ungefähr 5 mal gemacht hat (inklusive Vocal Cuts von Prodigy und Krumb Snatcha)
- The Runners nehmen ca. 15.000 als Fixpreis
 
- Timbaland nimmt angeblich 200.000 für einen Beat
- Bei Premo kommt es drauf an ob du arm oder reich bist, wenn du ein mittelloser Street Rapper bist, kann er dir auch mal umsonst einen Beat andrehen, den er schon ungefähr 5 mal gemacht hat (inklusive Vocal Cuts von Prodigy und Krumb Snatcha)
- The Runners nehmen ca. 15.000 als Fixpreis

das is doch krank aller..
 
Zurück
Oben Unten