Official Kool Savas Thread XXIV

Goodfakker bringts eigentlich auf den Punkt. Damals war Savas mit den Lyrics echt herausstechend. Da er sich aber keinen Meter weiterentwickelt hat, ist das halt nur noch unterer Durchschnitt.
Und was zu seinen Wurzeln zurückfinden für mich meint, ist eher so der Grundtenor und Style der Lyrics, also rougher und weniger Massenkompatibel.
 
dann ist es natürlich auch kein Wunder, daß du das feierst. :p :D

Naja wobei Casper ist halt eine Sache für sich, ist mir zum komplett durchhören zu depressiv :D

Und sonst ist HipHop bei mir gar nicht so auf dem Bildschirm im 2011, was kam sonst noch relevantes??
Sonst sehr empfehlenswert: Camo & Krooked - Cross the Line :p
 
Beat auf ami-niveau, wirklich abgefahrenes ding. leider wieder dieses battle-thema, das ist echt nicht mehr up-to-date plus asthma-flow. aber is bestimmt nen dickes ding
 
gegen Battletracks spricht mal überhaupt nichts! nur die art und weise darf in frage gestellt werden....also bitte, wo sind wir denn dass man in einem HipHopForum Battle-Rap haten darf !?
 
gegen Battletracks spricht mal überhaupt nichts! nur die art und weise darf in frage gestellt werden....also bitte, wo sind wir denn dass man in einem HipHopForum Battle-Rap haten darf !?

würde er es schöner verpacken würd ich auch nix sagen, aber so is es immer das gleiche. plus auf so einen banger beat passt das meiner meinung nach einfach nicht, der hat doch so viel themen zur auswahl.
 
sehr unterhaltsam und mal wieder n bisschen abwechslung zu den immergleichen frage-antwort-spielchen.
 
ehrlich jetzt? silo ist ja auch ein savas groupie so wie ich :D aber svenyoo auch? das wusst ich nicht...
 
wow, @hiphopde dt. hiphop-geschichte-videos: coole sache, mal was anderes, aber ich bin grad etwas erschreckt wie lange manche sachen da schon her sind, war mir gar nicht so bewußt... fühle mich grad etwas alt ^^
 
Sry, aber wenn man sich den ganzen sinnlosen Hate hier manchmal durchliest, juckt es einem halt manchmal in den Fingern, seine ehrliche Meinung zu Sav und seiner Mukke zu posten, und das hat null mit Groupie-Verhalten zu tun.
 
Zurück
Oben Unten