Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das peinlichste was so in letzter zeit passiert ist der einspruch.

nach jahren kommt er jetzt daher um etwas dazu zu sagen.
peinlich.oh man.

den beef hat eko damals einfach haus hoch verloren und savaz hat ihn echt fertig gemacht.

egal ob hier manche denken das das kein diss track ist,kann ja auch sein,
aber die ache ist einfach schon lange gegessen und fertig.
das der jetzt mit so ner scheisse kommt.lol

eko der mega peinlich rapper.:thumbsdown:
 
Es ist scheiss egal was er rappt, tatsache ist er nimmt den Beat von Savas Urteil und macht dann einen Track den er "Einspruch" nennt. Also affiger geht es echt nicht aber wie auch immer...das hier ist der Savas Thread und dein Kommentar von wegen es wäre besser als alles was er in den letzten Jahren gedropt hat sagt sehr viel über deine Intelligenz aus...aber gut der Günter Netzer hat genauso viel Ahnung von Fußball wie du von HipHop nämlich gar keine. In diesem Sinne...

Netzer hat keine Ahnung von Fußball? Du musst mal deine Bellobrille absetzen mein Junge, dass Eko den Beat benutzt hat war doch ein guter Move, er disst Essah doch garnicht. Völliger Schwchsinn den du hier von dir gibst, das entzieht sich jeder Grundlage von Objektivität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netzer hat keine Ahnung von Fußball? Du musst mal deine Bellobrille absetzen mein Junge, dass Eko den Beat benutzt hat war doch ein guter Move, er disst Essah doch garnicht. Völliger Schwchsinn den du hier von dir gibst, das entzieht sich jeder Grundlage von Objektivität.

Haha Bello hier Bello da...ihr kommt nit klar !! Hätte ein Savas Ryhme werden können so schlecht isser...also wenn das ein guter Move sein soll dann zieh du bitte erst deine GD-Brille ab Junge...boah is das schlimm hier...
 
alder87: hör auf hier allen deine verkackte meinung als ultimative aufzutischen.

man muss einfach mal objektiv bleiben und nicht immer nur scheisse schreiben
ja, das wäre wünschenswert.
 
Haha Bello hier Bello da...ihr kommt nit klar !! Hätte ein Savas Ryhme werden können so schlecht isser...also wenn das ein guter Move sein soll dann zieh du bitte erst deine GD-Brille ab Junge...boah is das schlimm hier...

Ich feier auch nur GD, ist immer wieder das gleich mit solchen Usern wie dir. Deine Meinung ist Allgemeingültig und diese Meinung müssen alle akzeptieren.
Ihr müsst mal verstehen das es ausserhalb eurer Forumswelt auch noch ein anderes Leben gibt (Freunde, Beruf, Weiber etc.) aber nein, ihr sitzt in eurem Zimmer mit runtergelassener Jalousie, hört JBS3 und tischt anderen auf das das der ultimative Rap ist den Savas da bringt, dabei weis jeder das er mal ein echt guter Rapper war, inzwischen aber nur noch im unteren Mittelfeld rumkrebst, objektiv gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich feier auch nur GD, ist immer wieder das gleich mit solchen Usern wie dir. Deine Meinung ist Allgemeingültig und diese Meinung müssen alle akzeptieren.
Ihr müsst mal verstehen das es ausserhalb eurer Forumswelt auch noch ein anderes Leben gibt (Freunde, Beruf, Weiber etc.) aber nein, ihr sitzt in eurem Zimmer mit runtergelassener Jalousie, hört JBS3 und tischt anderen auf das das der ultimative Rap ist den Savas da bringt, dabei weis jeder das er mal ein echt guter Rapper war, inzwischen aber nur noch im unteren Mittelfeld rumkrebst, objektiv gesehen ;)

Ist das lustig hier...ich drück hier keinem meine "ultimative" Meinung auf, nur ist es so dass das einfach ein lächerlich Schritt von EKO ist/war...das ist einfach Fakt ! Ich feier wie glaube ich schonmal erwähnt noch ca. 10 andere deutsche Rapper !! Haha zum Thema Freunde, Beruf und Weiber will ich dann kurz auch noch was sagen...ich bin Bankkaufmann, habe mehr Derivate und hatte mehr Kapitalanlagen als Griechen Olivenöl an den Händen und Zehen...das zum Thema Forumswelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mehr Geld und mehr Frauen als ihr, ätsch!
Deswegen ist auch meine Meinung in einem Online-Rap-Forum mehr wert als eure!
 
o2MediaCollege

Hi Leute!! Habt ihr euch schon auf www.o2thinkbig.de registriert und euren Video-Vorschlag für den von Kool Savas exklusiv produzierten Song "Sky's the Limit" hochgeladen? Funktioniert super einfach!!
Ich bin Sophie vom Media College Support und beantworte eure Fragen jederzeit gerne entweder über folgende Email Adresse: support@o2thinkbig.de oder unter 030 484 93 116, Mo-Sa von 14-22h!
Die Aktion läuft noch bis 1.08.2010!!Also beeilt euch! Die ersten 300 Teilnehmer bekommen Freikarten fürs o2MediaCollege Final, wo Kool Savas exklusiv für euch ein Konzert gibt!
Die besten 80 Teilnehmer werden zum Media Workshop eingeladen, wo auch Kool Savas vor Ort sein wird und ihr coole Tipps von Medienexperten bekommen könnt! Wenn ihr zwischen 16 und 21 Jahren alt seid, macht doch gleich heute mit!!
Viel Erfolg!!
Euer Media College Team
 
Alder schreit nach einer Zwangspause, so scheint es mir, der alte Bad Banker.
 
sooo..........
langsam wird das grillgut ausgepackt und shcön herzhaft mariniert! dann schön die BELLO 3 in die bose anlage hauen, den sound bis zum ende aufdrehen, warten bis die homes und die flys kommen und dann einrocken in den hoffentlichen geilen fußballabend!

Denke mit musiklischer untermalung von KING S werden wir ins achtelfinale einziehen, auf jeden besser als vuvuzelas!
 
sooo..........
langsam wird das grillgut ausgepackt und shcön herzhaft mariniert! dann schön die BELLO 3 in die bose anlage hauen, den sound bis zum ende aufdrehen, warten bis die homes und die flys kommen und dann einrocken in den hoffentlichen geilen fußballabend!

Denke mit musiklischer untermalung von KING S werden wir ins achtelfinale einziehen, auf jeden besser als vuvuzelas!

Ich weiß nicht warum aber irgendwie lese ich deine Beiträge jedesmal durch, obwohl ich davor schon weiß was da kommt
 
ich verstehe auch nicht, wieso sowas hier geduldet wird. was hat das hier mit savas news etc zu tun, nur weil er beim grillen und fussball gucken die jbs3 anmachen will. solche beiträge sind einfach nur schlecht fürs forum
 
ich verstehe auch nicht, wieso sowas hier geduldet wird. was hat das hier mit savas news etc zu tun, nur weil er beim grillen und fussball gucken die jbs3 anmachen will. solche beiträge sind einfach nur schlecht fürs forum

Im Gegensatz zu deinen, die stets hochinformativ sind und nur die aktuellsten News enthalten...
 
wollte damit nur ausdrucken , dass man die MUKKE von KING S auch beim fußball zelebrieren kann! halt das KING S musik nicht nur was zum nachdenken oder chillen ist, sondern auch für wm untermalung passt, verstehste?
 
wollte damit nur ausdrucken , dass man die MUKKE von KING S auch beim fußball zelebrieren kann! halt das KING S musik nicht nur was zum nachdenken oder chillen ist, sondern auch für wm untermalung passt, verstehste?

achssssso jetz verstehe ich was du meinst.
bei mir ist das aber eher so: wenn ich auf klo sitze, eigentlich dringend scheißen muss, aber die erste wurst will einfach nicht rausflutschen, dann mache ich die jbs3 vom king S an und aufeinmal läuft es wie geschmiert und der abgang ist perfekt. scheiße zieht sich eben doch immer wieder an. Verstehe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten