Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fällt euch allen ernstes erst jetz auf, wie oft der das macht? :confused:

ich finde die pose auch lächerlich, bei JEDEM deutschen rapper.
 
geht mal auf http://www.koolsavas.de/ und schaut auf der startseitewie oft ihr savas pistolenpose findet :D

savas ist so ein richtiger pistolero. fehlt ihm nur noch so ein mexikaner hut und schäuzer. :p

aber das zitat auf der seite "Sieh, ich fütter meine Hoes mit Batterien und lass sie blinken." ist auch irgendwie ne merkwürdige punchline. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
savas ist so ein richtiger pistolero. fehlt ihm nur noch so ein mexikaner hut und schäuzer. :p

aber das zitat auf der seite "Sieh, ich fütter meine Hoes mit Batterien und lass sie blinken." ist auch irgendwie ne merkwürdige punchline. :confused:

Ach was merkwürdig!
Das hatte einfach noch so nen unglaublichen Flavor damals.
Meine persönliche Lieblingsline von Savas bleibt wohl für immer:
"Stewardess-*****n hol ich runter mit der Flak!":eek::D:thumbsup:
 
auf welcher platte ist die line mit den batterien? kann mich gar nicht mehr daran erinnern. :oops:
 
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine "Ihr müsst noch üben - STF ft. Kool Savas"!
 
Warum stehen eigentlich noch News von Karibik Frank auf der Kool Savas Seite (http://www.koolsavas.de/system/news-einzelansicht/article//97.html). Optik Records gibt es doch nicht mehr.

Ich verstehe ja, dass Frank auf sich aufmerksam machen muß und versucht möglichst viele selbsgebrannte Tonträger an den Mann zu bringen (immerhin hatte sich ja kürzlich im Netz ein WG Mitbewohner öffentlich beschwert: Frank würde die Miete für sein WG Zimmer sehr unregelmäßig und wenn dann verspätet zahlen), aber was hat das denn bitte mit der Webseite von Savas zu tun?
 
weils auf der SAVAS tour verkauft wird? was habt ihr alle mit franky nun, nur weil farid andauernd über ihn romantisiert?!
 
kein modelabel ist in meinen augen unantastbar...
naja finde das KING S sehr wohl eine angenheme und insb. angmessene gestik und mimik hat, einzelne posen kann man diskutieren sind mir aber als thema wirklich zu trivial!

anonsten lechze ich jetzt wo der sommer ich zeigt nach neuen fetten KING S merch-stuff! ist das was in der pipeline der so? wisst ihr da mehr?
 
kein modelabel ist in meinen augen unantastbar...
naja finde das KING S sehr wohl eine angenheme und insb. angmessene gestik und mimik hat, einzelne posen kann man diskutieren sind mir aber als thema wirklich zu trivial!

anonsten lechze ich jetzt wo der sommer ich zeigt nach neuen fetten KING S merch-stuff! ist das was in der pipeline der so? wisst ihr da mehr?

Bello-Flipflops und ein Essahbaströckchen & ein süßes Top mit seinem Gesicht wären doch ultra :eek::thumbsup:
 
hab die single. der remix zu technopilot is cool, aber schade, dass die atzen keine eigenen verses ham.
der remix zu immer wenn ich rhyme gefällt mir nich.
 
kein modelabel ist in meinen augen unantastbar...
naja finde das KING S sehr wohl eine angenheme und insb. angmessene gestik und mimik hat, einzelne posen kann man diskutieren sind mir aber als thema wirklich zu trivial!

anonsten lechze ich jetzt wo der sommer ich zeigt nach neuen fetten KING S merch-stuff! ist das was in der pipeline der so? wisst ihr da mehr?

Das nehm ich mal als steilvorlage:D

Zu dem bisher bekannten Stuff zu JBS3 wird es zur tour noch neue shirts geben.
 
heute voller der dreck im stau gestanden, aber ich hatte echt glück, hatte noch nen zweites BELLO 3 exemplar im auto von KING S, das erste autoexemplar ist mir zwischen die ledersitze gefallen und beim versuch sie zu erfischen schwupps in 2 teile zerbrochen!
aber durch das zweite exemplar war der stau, immerhin 7km, halbwegs erträglich...
 
heute voller der dreck im stau gestanden, aber ich hatte echt glück, hatte noch nen zweites BELLO 3 exemplar im auto von KING S, das erste autoexemplar ist mir zwischen die ledersitze gefallen und beim versuch sie zu erfischen schwupps in 2 teile zerbrochen!

wäre dir mit einem mp3 player (welchen man auch an jedes autoradio anschließen kann) nicht passiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten