Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss aber hatte bock drauf :oops:

zu technopiloten.
Es wird aber iwann noch n video zu neem anderen llied gedreht


ich sag nur: keller. Schminke. Tiere.
Mehr sag ich net :D
 
freu mich, dass savas auf 4 gegangen ist. gut für hip-hop.

ändert aber nichts an der tatsache, dass das album grottenschlecht ist.
 
das hat gar nix zu sagen mit platz 4... samy war mit "dis wo ich herkomm" auf 3..... aber diese ganze hiphop scheiss is doch eh tod was verkäufe angeht, die zielgruppe is einfach zu sehr mit dem internet und den illigalen download möglichkeiten vertraut, sonst wär deutschrap immer in den top 10..... den 4. platz ham se der tv werbung zu verdanken....
 
ich versuch ma zusaammen zu kriegen wer da war:
savas, moe, banjo, mel, bazz, franky, scotty76, carlos die klinge <3, frauenarzt und manny marc
puhhh.. Daas wars glaub
 
ich versuch ma zusaammen zu kriegen wer da war:
savas, moe(lauch), banjo(sonnenbankschwarzer), mel, bazz(lauch wersdas), franky(lauch), scotty76(wer?), carlos die klinge <3(werß lauch), frauenarzt und manny marc (übelste lauchs)
puhhh.. Daas wars glaub



hab den track tol wieder gehört, savas sollte beattechnisch mehr in die richtung gehen
 
16000 in der ersten woche is richtig gut, freut mich für ihn und für hip hop

ist irgendwie nicht gut !? 16.000 ist für einen Savas echt nicht viel....der Boden wird dünner und bald er spielt in der Azad Liga mit.

aber viel schlimmer ist eher die Musik, daher gehn wohl 16k Einheiten doch in Ordnung. :cool:
 
16.000 nach der ersten woche is absolut keine enttäuschung!
da kommt ja jetz noch n video usw., das wirkt sich auch nochma auf die verkaufszahlen aus.
 
ist irgendwie nicht gut !? 16.000 ist für einen Savas echt nicht viel....der Boden wird dünner und bald er spielt in der Azad Liga mit.

aber viel schlimmer ist eher die Musik, daher gehn wohl 16k Einheiten doch in Ordnung. :cool:



kümmer du dich lieber drum das deine idoten idole mal die 50 knacken ......als hier dicke reden zu halten ...


es is immernoch nur ein mixtape
 
jbs 2 und 3 waren für mich keine mixtapes, weil 1. nur exklusive songs auf exklusiven beats und 2. kein mix.
 
ist irgendwie nicht gut !? 16.000 ist für einen Savas echt nicht viel....der Boden wird dünner und bald er spielt in der Azad Liga mit.

aber viel schlimmer ist eher die Musik, daher gehn wohl 16k Einheiten doch in Ordnung. :cool:

16k in der ersten woche ist doch verdammt gut, wenn man bedenkt, dass JBS1 insgesamt bis heute um die 60.000 verkauft hat und dazu noch in der heutigen Wirtschaftslage.
 
@fifth:

ja normalerweise schon, aber deutschrap alben fliegen meistens nach der ersten Woche wieder raus oder fliegen irgendwo zwischen 70-100 rum....aber mal abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten