Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott...

Ich habs befürchtet dass sowas kommen muss... Irgend ein Move von ihm bei dem er versucht auch mal Kohle zu machen. SM könnten da eine Möglichkeit sein einer breiteren Masse vorgestellt zu werden...

Aber drauf klarkommen würd ich nicht, Fehdehandschuh mit Creutzfeld&Jakob war mein erster deutscher Raptrack, das kann er mir doch nicht antun...:thumbsdown:

Aber manchmal entsteht aus Scheiße ja Gold, und außerdem ist es ja erstmal nur ein Gerücht wie mein Vorredner schon treffend festgestellt hat...

So hoffen wir das alles Gut wird...:D
 
Appropos Tee, Curse, Xavier und Savas, das könnte auch ne interessante Richtung sein, best of three worlds sozusagen, hahahaaaa. Ach, schon schön wie herr yürderi uns zum narren hält, aber mit solchen kleinen Infos zieht er dann doch immer wieder die Aufmerksamkeit (zumindest im net) auf sich, nicht dumm, trotzdem wärs schön wenn bald mal welche dieser Geheimnisse gelüftet werden.
 
wartet mal ab mein gott leute, ahbe es doch bereits mehrfach hier deutlich verneuint, dass KINg S teil der söhne wird! also shcluss damit!
 
@Silo

Aber das is es ja gerade.
Du schreibst jedesmal einfach irgend ne Behauptung ohne irgendwelche
Beweise aufzuzeigen, also warum sollte Dir jemand ernsthaft glauben?

Also darf weiter spekuliert werden. :p
 
dass die irgendwas zusammen machen werden ist fakt, aber was genau weiß keiner darüber kann man nur spekulieren. ich persönliche denke nicht dass savas ein mensch bzw musiker is der auf einmal mitglied so einer band wird, in der xavier die "hauptrolle" spielt. wenn das passieren würde würde savas immer nur einen kurzen part bekommen der rest wird gesang, zum größten teil von xavier sein, so is des söhne mannheims prinzip. savas soll auf einmal vom king of rap zum "hin und wieder ein part spitter" werden? dazu hat er glaub ich ein viel zu großes ego, außer es würde ne richitg große menge geld dabei rausspringen aber das glaub ich nich. ich denke eher die machen zusammen ein album, aber man wirds sehen so oder so find ich die beiden passen gut zusammenund xavier kann savas helfen kommerziel erfolgreicher zu werden, savas kann ja auch über andere sachen rappen als über flows, *****n und skillz, dass hat er schon gezeigt aber leider zu selten
 
ja hat er gezeigt....um too short nachzueifern :)
kann mir xavier und savas auf lp länge nicht vorstellen...und unabhängig davon:
was schauts aus mit "was hat sav da vor ?" :D
 
Savas rappt einfach nur Grütze. Samy hat da wirklcih die Oberhand. Er ist bestimmt nicht der beste deutsche Rapper, aber inhaltlich ist das ganz gut was er macht. Über Savas' Inhalte braucht man glaub ich garnicht mehr reden. nur SCHEISSE:D:D
 
Dafür macht Savas noch Rap und samy singt fast mehr...

Das war nur für das eine Album .

In Aktuellen Parts ist Samy dem Savas sowas von vorraus .

"Und Samy singt , Tua auch , komisch die Fans lieben es ,
und savas sagt von sich schon das er hängengeblieben ist "
 
Das war nur für das eine Album .

In Aktuellen Parts ist Samy dem Savas sowas von vorraus .

"Und Samy singt , Tua auch , komisch die Fans lieben es ,
und savas sagt von sich schon das er hängengeblieben ist "

das hat samy gerappt:confused:, oder hast du das gerade selbst ausgedacht?

das man die savas samy diskussion 2009 noch führt, zeigt dass in deutschland nix gescheites von relevanz nachkommt.
Ich fühl beide nich mehr wirklich, gibt mir irgendwie nix, samy mit seim ewigen deutschland, savas mit seinen leeren rapphrasen...
Nichtsdestotrotz sind die beiden immer noch die beiden mc's, die dieses land nachhaltig geprägt haben und die mich in ihren hoch-zeiten zum staunen gebracht haben.

die zeit is aber vorbei
und sollte savas jetzt was mit den söhnen machen wolllen freut es mich für ihn, es interessiert mich nicht die bohne was am ende rauskommt aber es wär ne schöne sache für ihn
denk ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten