Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub, dass die savas-tracks kaum jemanden mehr wirklich gefallen. viele reden es sich wohl einfach ein, weil sie fans sind und essah als person sympathisch finden.

in etwa so wie, wenn ein kumpel einem einen selbstgemachten track zeigt. dann findet man den in den meisten fällen ja auch nicht wirklich dope, aber man gibt trotzdem props.
 
ich glaub, dass die savas-tracks kaum jemanden mehr wirklich gefallen. viele reden es sich wohl einfach ein, weil sie fans sind und essah als person sympathisch finden.

in etwa so wie, wenn ein kumpel einem einen selbstgemachten track zeigt. dann findet man den in den meisten fällen ja auch nicht wirklich dope, aber man gibt trotzdem props.

du laberst soviel unsinn :D
 
was würde er eminem zeigen??? :)

und was ist black? sein berry? handy oder was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas findet gute freundliche Worte für Samy im Juice Interview. :thumbsup: Schön soetwas zu lesen.
 
Langsam geht mir dieses Fakegelaber sichtlich auf die nerven.

:D wie auch immer ...
ich find das Tape auch gelungen :) hätte ich nicht erwartet
 
Langsam geht mir dieses Fakegelaber sichtlich auf die nerven.

:D wie auch immer ...
ich find das Tape auch gelungen :) hätte ich nicht erwartet
Also, das du als bekennender Savas-Fan nicht erwartet hättest, dass das Tape gelingt, wundert mich jetzt ja doch etwas. ^^
 
Weiss nich warum alle meinen ich wär SO ein krasser Fan.
Ich sag ganz ehrlich, ich hab schon ein wenig dran gezweifelt.
Aber wie gesagt, lieber nicht so viel erwarten, und überrascht werden.
Als zu viel zu erwarten, und enttäuscht werden :)
 
Weiss nich warum alle meinen ich wär SO ein krasser Fan.
Ich sag ganz ehrlich, ich hab schon ein wenig dran gezweifelt.
Aber wie gesagt, lieber nicht so viel erwarten, und überrascht werden.
Als zu viel zu erwarten, und enttäuscht werden :)

Hat mich jetzt auch geschockt, dass du nicht viel erwartest hast ^^
 
Weiss nich warum alle meinen ich wär SO ein krasser Fan.
Ich sag ganz ehrlich, ich hab schon ein wenig dran gezweifelt.

Naja, um ein paar Gründe zu nennen (die zumindest hier im Thread so stehen): Butterflies erinnert dich an dich (klar nicht in dem dargestellten Ausmaß, aber wohl vom Grundtenor her), du bist vom Optik-Forum hierhin gekommen, du warst auf diversen Konzerten und hast schon persönlich mit ihm gesprochen, du hast ihn im MSN(?), jemand schrieb glaub ich bei der fake-diskussion auch direkt das du halt ein großer fan bist und Savas dich auch kennen würde wenn du vor ihm stehst.

Ist lediglich zur Beantwortung deiner Frage gedacht wie man darauf kommen könnte, nicht um dich zu überzeugen, dass du DOCH so ein krasser Fan bist. ;)
Das hast du ja jetzt klargestellt.

Aber wie gesagt, lieber nicht so viel erwarten, und überrascht werden.
Als zu viel zu erwarten, und enttäuscht werden :)
Damit hast du natürlich sowieso recht. ^^



Hab die Juice noch nicht, mal sehen ob ich morgen dazu komme. Sonst nächste Woche. Reinhören will ich wohl auf jedenfall mal, aber es ist nicht soo dringend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sind die Tracks auf der Was hat SAV da vor EP , und wie kriege ich sie zum laufen? ,habe nur das Video ,eine info datei und eine exe die sich nicht starten lässt die aber eh nur ein paar kb hat also können das auch nicht die tRacks sein
 
Wo sind die Tracks auf der Was hat SAV da vor EP , und wie kriege ich sie zum laufen? ,habe nur das Video ,eine info datei und eine exe die sich nicht starten lässt die aber eh nur ein paar kb hat also können das auch nicht die tRacks sein

Hab das Teil noch nicht und kann daher nicht sagen ob und wenn ja was für ein Kopierschutz da möglicherweise drauf ist, das die Tracks von einem Standardrechner erstmal nicht erkannt werden. Würde mich aber eigentlich wundern.
Hast du die Cd schonmal in einen normalen CD-Player gelegt?
 
Hab das Teil noch nicht und kann daher nicht sagen ob und wenn ja was für Kopierschutz da möglicherweise drauf ist, das die Tracks von einem Standardrechner erstmal nicht erkannt werden. Würde mich aber eigentlich wundern.
Hast du die Cd schonmal in einen normalen CD-Player gelegt?

Hab keinen normalen CD Player,hör Musik nur über PC oder DVD Player
 
naja, ich fand die Juice-CD jetzt nicht so überragend... der Beat von "was hat SAV da vor" burnt alles weg, ganz klar! Butterflys geht für mich garnicht, kann ich mir nicht anhören! Black, is für mich persönlich das Highlight der CD! Hammer Track find ich! Der Futurama-remix ist meiner Meinung nach irgendwie langweilig.. Curse-part rockt, aber der Rest eben nicht überragend find ich, vor allem Azad... und der Charisma-Remix wird irgendwie durch Amar auch nicht spektakulärer... und das Moe Mitchell da so oft mitmischt auch für mich ein Minus, der nervt mich tierisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten