Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was los-silo is ne bereicherung für dass forum hier....mein gott wenn hier nur so deppen unterwegs wären die nich ma im internet locker drauf sein können....
 
word silo isn angenehmer zeitgenosse der stets auf unnötige beleidigungen verzichtet und den savas thread am leben hält :thumbsup: :cool:
 
hat noch i-wer das westberlin maskulin album zu verkaufen oder so? habe heute beim cd aufräumen bemerkt, dass ich zwar die original hülle besitze aber die cd abhanden gekommen ist! das nervt mich doch jetzt arg, wäre schon schön die die collection komplett wieder zu haben...
 
wie man sich über sowas so aufregen kann...last ihn doch einfach scheiße labern;)ich finds sehr amüsant...so langsam hat er schon einen richtigen Hype:D
Ich weiß noch als er hier das erste Mal seine Vermutung über ToL geäußert hat und keiner ihm glauben wollte.Dann wollten alle wissen wer er ist;)
Naja ich bin mal gespannt wie das Video wird...also in dem Making of fand ich das schon komisch das die so stolz dadrauf waren das man die von unten filmt um zu zeigen das sie die größten sind...die idee ist nicht gerade überragend
 
hat noch i-wer das westberlin maskulin album zu verkaufen oder so? habe heute beim cd aufräumen bemerkt, dass ich zwar die original hülle besitze aber die cd abhanden gekommen ist! das nervt mich doch jetzt arg, wäre schon schön die die collection komplett wieder zu haben...

wieviel wär sie dir wert?
 
mhm würde da shcon o0rdentlich für blechen, ist ja ein sammlerstück mit feinsten hip hop klängen, daher äußerst begehrt!
 
Ich verkauf dir beide Alben für einen vierstelligen Betrag...du hast ja schließlich die Benjamins
 
naja da wettert wohl jemand das geschäft seines lebens, naja habe beriets ein angebot im auge ca 90okken
 
Silo was würdest du für Part 1 und 2 von Savas goes Hollywood Vinyl zahlen?

denk dran sind limitiert auf 400 stk
 
wie gerne ich silo wäre und euch ganzen opfer auslachen müsste wie ihr ihn immer wieder anstacheln wollt obwohl dahinter irgendein völlig anderer typ steckt, alter ich feier dich!
 
nein die Vinyl is in 2 Parts geteilt

edit: es gibt aber savas goes hollywood 1,5
 
meine vinylsammlung habe ich vor längere zeit leider zu großen teilen augelöst, steckte da in akuter geldnot!! sorry my man!
 
naja existieren tut es schon ob nun offiziell oder nich...is aber eigentlich auch egal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten