Official Kool Savas Thread XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag ma bringt des eig der postbote oder en wagen von den hirnies ??^^ weil pacco edition is ja en poster usw dabei ... unser postbote war noch net hier der is sonst immer sau früh ... wurde bestimmt von nem hund gefressen ^^

Ich dachte jeden Postwagen fährt auch ein Postbote :D
 
Positiv:
-Savas flowt wie immer übertrieben geil!
-Moe mitchells hooks gehen eig klaa!
-Album bringt echt eine geile Atmosphäre rüber
-Nicht nur so eintönige Mel(Beats);)
-Caput hat für mich keinen Track ganz zerstört;)
-Amar hat sich wie ich finde sehr gesteigert.
-mit holiday hoe auch einen themen Track

Negativ:
-Sizzlac wertet jeden track ab.Der Flow ist sowas von unaustehlich!
-Savas textlich mal wieder nur durchschnittlich
-Von Franky hatte ich bessere Parts erwartet
-zu wenig Tracks
-zu viele features.3 solo Tracks von Savas wären schon angebracht gewesen!
-Tracks sind oft vom inhalt her einfach dumm und stumpf!



Top Track:Charisma:)
Schlechtester Track:Bagger
 
Ich markier meine Favoriten



CD 1

01. Bagger (feat. Sizzlac, Caput & Moe Mitchell) [prod. by DJ Sir Jai]

02. **** nicht mit uns (feat. Amar, Ercandize & Moe Mitchell) [prod. by DJ Sir Jai]

03. Krone (feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell & Amaris) [prod. by Strike Beatz]

04. Legt Euch ins Zeug (feat. Amar, Kaas & Moe Mitchell) [prod. by Ronald Mack Donald]

05. Weil´s nicht anders geht (feat. Franky Kubrick, Caput & Sizzlac) [prod. by Sti]

06. Charisma (feat. 40 Glocc) [prod. by Mad Skill]

07. Brainwash (feat. Kaas & Sizzlac) [prod. by Ryo Roesch]

08. Feuer (feat. Ercandize, Amar, Caput, MottaMan) [prod. by Amargeddon]

09. Nur ein Skit [prod. by Mad Skill]

10. Holiday Hoe (feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell) [prod. by Ronald Mack Donald]

11. Belloman (feat. Sizzlac & Caput) [prod. by Melbeatz]

12. Letzeee gooo (L.A.A.S.A.V.A.S.) (feat. Laas Unltd.) [prod. by Strike Beatz]

13. LOL (feat. Amar & Ercandize) [prod. by Sti]

14. Beweis 2 (Mammut Remix) (feat. Olli Banjo, Plan B, Maeckes, Caput, Mo Trip, Ercandize, Kobra, Franky Kubrick, Sizzlac, Laas Unltd., Jifusi, Phreaky Flave, Amar, Germany, Favorite, Kaas & Vega) [prod. by Melbeatz]



CD 2

01. Sondern Hundert (feat. Maeckes & Plan B) [prod. by Peerless]

02. Das hier können sie uns nicht nehmen (feat. Sinan, I.G.O.R. & Mo Trip) [prod. by Stiffla]

03. Voldemort (feat. Laas Unltd & Ercandize) [prod. by Ryo Roesch]

04. Horrormusic (feat. Jifusi) [prod. by Jopez]

05. Ausser Kontrolle (feat. Kaas, Franky Kubrick, Caput, Olli Banjo, Dervizz) [prod. by Sti]

06. Krone (Riptor Remix) (feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell & Amaris) [prod. by Riptor]

07. Brainwash (Stiffla Remix) (feat. Kaas & Sizzlac) [prod. by Stiffla]






Krone hatte mir nicht gefallen aber KRONE RMX klingt sehr gut.


Beweis hatte auch mir nicht gefallen aber Beweis 2 find ich geil -die Beats ändern sich nonstop.



Außerdem rappt Mr Moe auf Englisch sehr gut. Auf diesem Album hat der mir so sehr gefallen, ehrlich gesagt.

Bagger ist ne Bombe alta! Einer von den Tracks die auf True Culture JB2 Teil 1 spielen - geil!



Der Track auf True Culture JB2 Teil 1 auf dessem Refrain ein Girl (ick dachte, sie ist Dina Rae) singt ist LEIDER nicht aufm Album :(



Ick denk dass Cemil Yurderi aka Ronald McDonald gut produziert hat. Ich will mehr von ihm hören.

Dervizz rappt auf Türkisch aber der flucht so viel :(



Ich feiers Album. S ist endliiich BACK!
 
beepha schrieb:
Der Track auf True Culture JB2 Teil 1 auf dessem Refrain ein Girl (ick dachte, sie ist Dina Rae) singt ist LEIDER nicht aufm Album

nein das ist: alicia keys - butterfly

savas hat das sample nicht bekommen aber ist momentan weiter am ball das zu ordern. anhand deinen markierten titeln sieht man mal wie unterschiedlich geschmäcker sind. bagger würde ich zum beispiel niemals markieren, LOL auch nicht aber dafür charisma, holiday hoe und brainwash 100%ig. ist halt alles geschmackssache^^
 
nein das ist: alicia keys - butterfly

savas hat das sample nicht bekommen aber ist momentan weiter am ball das zu ordern.

es freut mich dass ick den Track hören können werden. ich freue mich drauf.
 
haha,der brainwashpart von savas ist so übertrieben ...turnt mich stark ...auch sonst gefällt mir das album bis jetzt gut ...ich kann nicht verstehen,wie man krone mit der jaulhook als single nehmen konnte
 
Wenn man so sieht was Savas für Fans hat, muss man eigentlich aus Prinzip zum Hater werden.
Muss mir JBS 2 mal anhören. Ich erwarte viel
 
P SkillZ schrieb:
ich kann nicht verstehen,wie man krone mit der jaulhook als single nehmen konnte

ich weiss auch nicht. krone fand ich jetzt nicht schlecht aber im vergleich zu den meisten anderen tracks vom album im endeffekt, kann es da nicht mithalten. wahrscheinlich wollte man einfach eine track für die masse mit einen ohrwurm rausbringen....das spricht natürlich mehr menschen.

sizzlac finde ich eigentlich ziemlich gut....moe nervt auf diesem album allgemein fast garnicht....

MeisterTommy schrieb:
Wenn man so sieht was Savas für Fans hat, muss man eigentlich aus Prinzip zum Hater werden.
Muss mir JBS 2 mal anhören. Ich erwarte viel

achso, jeder der das album also gut findet ist direkt ein fan und deshalb muss man aus prinzip ein hater werden? oder worauf spielst du an? dieses zitat sagt schon einiges über dich :(
 
bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, paar gute tracks sind sicherlich dabei, aber der einzige track der wirklich hängen geblieben ist, ist holiday hoe.
Dann wär da noch die feature-geschichte, die sehen ja viele ähnlich, mehr savas wär mir lieber.
 
bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, paar gute tracks sind sicherlich dabei, aber der einzige track der wirklich hängen geblieben ist, ist holiday hoe.
Dann wär da noch die feature-geschichte, die sehen ja viele ähnlich, mehr savas wär mir lieber.

das mit mehr savas ist doch ne endlos diskussion.....bei ToL haben alle gesagt das mehr features besser wären :) ansonsten kann ich deine meinung in keinster weise nachvollziehen....bei mir bleiben viel mehr tracks hängen
 
Hab ja eingeräumt, dass das kein neuer Standpunkt ist, ich hätte mir auch kein Solo-Savas-Jbs2 gewünscht, aber zumindest MEHR Savas :D
 
bin gerade beim Kollegen und wir pumpen das Album zum was weiß ich wie vielsten mal.
Ganz ehrlich wer jetzt noch irgendwas sagt von wegen entäuscht und so ... der ist einfach nur ein be.schissener Hater! Das Ding ist er ist meiner meinung sogar darauf eingegangen von wegen alte lines zu kicken aus wbm zeiten und bla bla für mich persönlich ist das ding ein Meisterstück! da brauch ich kein review zugeben weil es durch gängig ein mehr als gelungen Album ist! Find ich geil Moe wurde gesanglich immer perfekt eingesetzt und sonst ist das einfach nur genial was die gemacht haben!!! Beste Deutsche Release dieses Jahres für mich speziel das beste release ever! Weil musikalisch einfach alles zusammen passt! Also wen jetzt noch was dagegen gesagt wird dann kann irgendwas nicht stimmen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten