Official Kool Savas Thread XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musikalisch paar hörbare sachen, wieder paar coole flow dinger.

"was ich technisch bringe is härter als ne axt in der brust" -> trauerlines en masse

OR 4 life in jedem track is so nervig.

"spanschbob der schwamm" laas is ne dumme sau

flow ist wieder unmenschlich von savas.
das snippet sagt mir aber noch nicht so zu. ich warte erstmal ab, hör mir das "album"an und werd mir dann ein urteil erlauben.
 
Ich habs zwar schon in nem anderen Thread geschrieben. Aber ey für sowas kann man kein Geld verlangen, das stellt man auf myspace und hofft, dass es nen paar Leute laden. Das ist echt so unterirdisch schlecht und das ist schon ne Leistung von jemandem, der so lang Musik macht. Naja neue Leute kann er mit solchen Werken sicher nicht für sich gewinnen. Wird wieder nen 30er rausgehen wie immer, halt die Fanbase, die sowas noch feiern kann. Mir würd das alles am Arsch vorbeigehen, wenn ich ihn nicht gefeiert hätte früher.
Was denkt sich Savas eigentlich dabei sowas rauszubringen aber auf der anderen Seite Leuten wie Bushido vorwerfen, dass sie seine Musik ****en. Versteh ich echt nicht kein Spaß.
 
beats sind durchweg geil, die epochalen orchester sounds lassne echt helden filme und so bei mir im kopf ablaufen!
moe mitchell ist ein technisch brillianter sänger, der in absehbarer zeit auch weltweit durchstarten wird, wartets ab
savas ist der beste flower auf der welt, punkt aus!
wems nicht gefällt der soll sich kollegah oder fav anhören und dabei nen imagefilm fahren
 
beats sind durchweg geil, die epochalen orchester sounds lassne echt helden filme und so bei mir im kopf ablaufen!
moe mitchell ist ein technisch brillianter sänger, der in absehbarer zeit auch weltweit durchstarten wird, wartets ab
savas ist der beste flower auf der welt, punkt aus!
wems nicht gefällt der soll sich kollegah oder fav anhören und dabei nen imagefilm fahren

weltweit :rolleyes:
 
Das Lustige ist, dass Silo wörtlich FAST und inhaltlich GENAU das geschrieben hat, was Revolution eine Seite vorher noch ironisch als Parodie auf Silo gepostet hat :D
 
sind aber gewaltige untershciede in de rsemantik aber auch im sprachbild, abe regal!
 
sind aber gewaltige untershciede in de rsemantik aber auch im sprachbild, abe regal!

Nein du fake account...poste mal bild von dir wo du ein schild hälst mit der aufschrift :,, ich bin silohero ausm Mzee forum" erst dann glaub ich dir das es dich wirklich gibt.

Zu savas...jo ich mein das er nichtmehr so wie bei DBTML klingen kann is ja klar, er wird älter und überhaupt ich verstehe diese ganze aufregung und das gehate nicht. Ich meine mein gott...wenns halt nicht gefällt dann gefällts nicht, wenn ihr unbedingt eure beschissenen "in 2 sätze auf den punkt gebrachten texte" hören wollt , dann kauft euch curse alben. Wer allerdings auf den flavour von savas mörderflow steht gibt sich halt savas...ich meine ich geb mir morlokk dilemma wenn ich inhalt, druckflow und text haben will oder mich selber :D aber wenn ich jemanden etwas ausm beat zerstören hören will dann ist das definitiv savas....klar gibts leute die im mom technisch besser sind, viel besser sind, aber wo ist das problem? Dann hört ihr halt die anderen ....aber ihr schreibt hier meterlange aufsätze darüber wie ach so schlimm es sei das savas nichtmehr wie bei FDS oder DBTML rappt...:oops: :rolleyes:
 
Also ich höre mir gerade wieder mal Tot oder Lebendig an. Auf dem Album ist sein Stimmeneinsatz überragend. Oberste Liga. Technisch gehört er immer noch zu den Besten in D.
 
ich finde die hörproben sehr gelungen...

Alle die was dagegen sagen kommen wohl damit nicht klar, das rap auch musikalisch sein kann....das sind nämlich alle songs sofern raushörbar....textlixh ist das natürlich noch nicht beurteilbar und auch die features nicht....dafür sind die hörproben viel zu kurz...lediglich die beats und die kleinen parts lassen etwas erahnen...zum beispiel sind bei einigen songs wirklich songkonzepte zu herraus zu hören....wer also behauptet es sei unkreativ und man hätte der welt nix zu sagen....der hat wohl die songs: Holiday hoe, lol überhört oder ist taub :eek: Achja und auch beim rest sagen sie einiges, wer jedoch behauptet es wäre nur irgendein sinnloses gerappe ohne der welt irgendwas mitzuteilen....der hat die basis von rapmusik nicht verstanden....aber was erzähle ich auch....wenn die 2te cd dasselbe niveau hat oder viell. Noch ein bischen besser....ist das wirklich die überscheibe des jahres....und das sage ich weil es meine meinung ist und weil es bis jetzt vollkommen meinen geschmack trifft....musikalisch, melodisch, kreativ mit den ein oder anderen ohrwurm....auch wenn es lyrisch zumindest von savas seite kein "faust" ist....das waren savas sachen nie....wenns jmd. Nicht passt, brauch er sich das auch nicht kaufen und soll sich ruhig seine sachen die seinen geschmack zusagen kaufen....aber hier nicht haten wie irgendein teenie der savas in keinsterweise ein künstlerisch gutes album gönnt....denn allen anschein nach (egal was die kritiker und hater hier sagen) ist es genau das geworden auch wenn es den geschmack des ein oder anderen nicht trifft.....das ist kein grund respektlos mit einer fikalsprache darüber zu urteilen!

Dbtml wird als classic gefeiert (ich erinner mich wie er nachdem release hier gehated wurde) aber da hatte savas noch weniger zu sagen und weniger songkonzepte....eigentlich garnix zu sagen...und keine songkonzepte....wer die zeiten davor herbeisehnt, dem kann man auch nicht mehr helfen....das wird so oder so nicht mehr kommen und das ist auch gut so....alternativen gibts genügend....wer märchen hören will von ghetto´s und gangstern...das buch von bushido muss es doch auch als hörbuch geben, wenn nicht muss man halt lesen....wer meint savas und jb2 wäre dreck....der soll sich einfach das anhören was er für gut empfindet....aber bitte hier nicht weiterhin so einen bullshit von sich geben....es ist alles geschmackssache jedoch kann man anhand der beats, songkonzepte, dem musikalischen, der melodie und dem flow dem album künsterlisch garnix vorwerfen....sogar im gegenteil....nur weil es von jmd. Nicht den geschmack trifft....ist das produkt doch nicht gleich scheisse....wer diese ansicht vertritt, dem ist nämlich garnicht mehr zu helfen und der hat im leben noch rein garnix begriffen....



word !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ihr seid so langweilig ich mein lauft ihr alle in alten ddr klamotten rum,ihr seit so festgefahren mit euren meinungen,hatet und bringt andauernd argumente die andere schon vor 2jahren geschrieben haben.
Wenn ihr etwas nicht mögt ist das die eine Sache,nur Künstler als richtig schlecht zu bezeichnen, ohne die Deutschland seinen Rap-laden schon hätte vor jahren schon schließen können, is echt mies.
Ich bin froh das es wenigstens eins zwei Rapper inklusive Savas gibt die nicht ständig an ihren alten Dingen festhalten.
Wenn ihr alte Sachen wollt dann kauft euch die so supertollen wbm alben,ich hab die früher auch gehört ,nur wie gesagt> früher,mittlerweile find ich´s richtig schlecht,manche stehen aber scheinbar auf Alben die innerhalb von eins zwei Wochen produziert und hingerotzt wurden.
Gibt halt schon nen Unterschied zwischen ner 5minuten suppe und nem 5gänge menü.
Und den meisten scheint halt ersteres besser zu schmecken,nur ist das kein grund zweiteres als völlig schlecht darstellen zu wollen.
 
pump gerade zum ersten mal nur noch 24 stunden. geil zu hören, die spitten einfach nur geile rhymes volkommen sinnlos zusamm. macht echt spass. werde ich bestimmt öfter durchspielen als tol.
 
Weiß nicht, was alle gegen das JBS2-Snippet haben, Savas rappt doch jahrelang schon so extrem hoch auf diesem Niveau und kriegt es anscheinend nicht gebacken, einen Inhalt dementsprechend hoch zu kreieren. Auch die Moe Hooks und anderen OR-Rapper gehören doch zum Standard, amtliche Beats sowieso. Ist jetzt doch nix krass anderes? Hört sich für mich an, wie eine bessere Mischung aus JBS1 und Takeover2006.


EDIT: Die Laas-Line über das Superman-S auf der Brust schlägt ja mal das ganze Snippet. Die Line ist wirklich von jedem schon berappt worden und Laas hat das genial aufgenommen.
 
Ihr seid so langweilig ich mein lauft ihr alle in alten ddr klamotten rum,ihr seit so festgefahren mit euren meinungen,hatet und bringt andauernd argumente die andere schon vor 2jahren geschrieben haben.
Wenn ihr etwas nicht mögt ist das die eine Sache,nur Künstler als richtig schlecht zu bezeichnen, ohne die Deutschland seinen Rap-laden schon hätte vor jahren schon schließen können, is echt mies.
Ich bin froh das es wenigstens eins zwei Rapper inklusive Savas gibt die nicht ständig an ihren alten Dingen festhalten.
Wenn ihr alte Sachen wollt dann kauft euch die so supertollen wbm alben,ich hab die früher auch gehört ,nur wie gesagt> früher,mittlerweile find ich´s richtig schlecht,manche stehen aber scheinbar auf Alben die innerhalb von eins zwei Wochen produziert und hingerotzt wurden.
Gibt halt schon nen Unterschied zwischen ner 5minuten suppe und nem 5gänge menü.
Und den meisten scheint halt ersteres besser zu schmecken,nur ist das kein grund zweiteres als völlig schlecht darstellen zu wollen.


ähm.... welcher rapper brüstet sich denn andauernd damit texte in 5 minuten geschrieben zu haben? hat er erst zuletzt innem interview über den "denkmal" track mit banjo gesagt... also braucht mir da keiner erzählen savas würde sich jetzt besonders viel mühe mit seinen sachen geben und erwachsener klingen oder son scheiss... und an tol hat er ja angeblich sooo gefeilt... wieso sind dann lines wie "ich heiz dir ein, wie wenn man 1000 tees kocht" dadrauf?

ich bin nach wie vor savas "fan" und die hörproben klangen recht gut, was mir hoffnung macht, aber er hat nunmal neben den unendlich vielen richtig geilen dingern auch haufenweise müll rausgehauen und davon leider den großteil in der jüngeren vergangenheit...

und mir als "fan" gefällt es einfach nicht, wenn jemand, von dem ich weiss, dass er absolute bombentracks produzieren kann, so komische filme schiebt und auf irgendwelche moes, frankys, kaas' und unpassende gesangshooks setzt...
 
andauern ?? wo denn noch bitte??
Ja ist natürlich keine überzeile aber solche lückenfüller hat jeder aufm Album also versuchs nicht darzustellen als wäre Savas der einzigste der sowas des öfteren mal macht.
Wenns dir nicht gefällt dann hörs dir nicht an,ich glaub kaum das sich ein Rapper seines Kalibers von dir sagen lässt wie er was zu machen hat.
Und hör auf irgendwas zu erfinden von dem ich nix geschrieben hab.
 
Savas wird als "King of Rap" bezeichnet, also sollte er solche scheiss Lines(Lückenf.) nicht haben.

Er muss/sollte seinen Namen gerecht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten