Official Kool Savas Thread XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal echt sehr gespannt, was sich da so entwickelt. wenns nicht so einschlägt wärs mal echt null gut für d-rap
 
ich hab mir bei mzee auch endlich mal die paco bello version vorbestellt

aber wie ich den kackshop hier kenne krieg ich die cd erst 3 - 4 tage nach release
 
naja aber 3-4 tage machen doch nciht viel aus, oder wenn mand afür nen sehr ahrschienlichen classic seinen eigen nennen darf oder???
 
ich hab mir bei mzee auch endlich mal die paco bello version vorbestellt

aber wie ich den kackshop hier kenne krieg ich die cd erst 3 - 4 tage nach release

true words ....
sorry ist aber echt so! wir haben teilweise schon 2-3 wochen auf irgendwelche Cds gewartet aber naja hier geht es nunmal einmal am einfachsten also die haben alles am start ...

aber egal morgen ist es soweit die erste Single kommt; Krone ... chiaa freu mich schon wenn ich nach Hause kommen und ich mir das Teil anschauen kann aber ich könnte wetten dann kommt das erst so gegen 18:00 Uhr ...
 
ich halt mich ja in diesem thread ja sehr bedeckt und respektiere sav und so. ich guck mir nur gern silo`s post`s an und muss sagen, dass er ja ma der größte groupie is den diese erde jemals gesehn hat :D
wenn savas ein stück scheiße von sich auf ebay vertickern würde würde silo mitbieten bis zum letzten hemd, da bin ich fest von überzeugt!
 
Ich habe keinerlei Erwartungen an das Video. Moe Mitchell wird das Lied endgültig zu nichte machen und Savas wird auch nichts neues bringen (Sein Style kennt man ja mittlerweile :D :rolleyes:), aber warten wir mal ab.
 
boah hier ist durchdrehtime freunde!!!
sitzen alle hier wie auf heissen kohlen!!
SAV hau es raus!!!!
 
langweilige parts gepaart mit ner schlechten 'leicht' schwulen r'n'b hook. savas ftw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten