Oddygon - Faust & Fuss Sonderangebot!!

Oddygon

ist hier aktiv
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
324
Wie vllt. schon paar von euch mitbekommen haben ist seit 03.10.08 mein neues Album "Oddygon - Faust & Fuss" über mein eigenes Independent Label "Oddygon Musics" draussen! Ab heute gibt es eine Sonderangebot Aktion bei der ihr die Platte für kurze Zeit anstatt für 12€ für nur 8€ auf

www.oddygon-musics.de

erhalten könnt!

Zum Album gibt es:

Ein Shout
Ein Live Video zur Single Fliegengewicht
Ein Albumsnippet

und noch ein paar Freetracks die ihr ebenfalls auf der Homepage finden könnt!

Produziert, gemixt und gemastered wurde alles von Bloody Joe!

Gefeatuerd wurden Starfaze, Ak.ademiker, Bloody Joe, Rha Sonic, DaFre$h, Kordales, Sick, Barone, ADS und Psyco!

Die Platte enthält 18 Tracks die alle unterschiedliche Styles, Flows, Themen und Beats beiinhalten und insgesamt fast 70 Minuten dauern!

Natürlich ist das Teil nich irgent sone Ausdruck-Brenn-Bastel-Noob-Kagge sondern ein richtig gepresstes Album mit 4 seitigem Booklet usw.!

Wer sich Beeilt bekommt noch eine der letzten "Oddygon - Keine halben Sachen EP" Platten kostenlos dazu und der gesamte Lieferumfang kann bei Anmerkung in den Bestellungskommentaren mit Handsignierung von mir geliefert werden!

Also jetzt zuschlagen!
 
Keine halben Sachen EP jetzt For Free!!

Für alle die nach weiteren Hörproben suchen um einen besseren Eindruck und Vorgeschmack gewinnen zu können gibt es die "Oddygon - Keine halben Sachen EP" ab heute kostenlos zum Download!

ZUM DOWNLOAD


Noch mehr Stuff gibts nach wie vor auf unserer stets aktuellen Homepage!

www.oddygon-musics.de


Viel Spass beim Hören!

Oddygon
 
Zurück
Oben Unten