ODB - The Trials and Tribulations of Russel Jones

mad blunted

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2000
Beiträge
437
besser:

ODB meets. Ruff Ryders

zumindest hört es sich für mich so an. tracks wie "her comes the judge" oder "dogged out" bringen mich echt zum verzweifeln. die texte teilweise ja noch heftiger odb-style aber die beats:confused: :confused: :confused:

wußte gar nich das ne neue platte von ihm anstand. war im laden und da seh ich sie, hab n verkäufer nach dem release date gefragt und der meinte märz. naja...war wie versessen drauf, habs mir aber trotzdem nochma im laden angehört und schon da wußte ich das es nich mal 5€ wert ist. kann jetzt halt noch nich so viel zu den texten erzählen, aber einfach nur:

schade, aber es ist auch einfach schrecklich für alt eingefleischte odb fans so tracks wie zoo two zu hören...

was meint ihr?



(hoffe das es noch keinen thread zu gibt)
 
Ich finds ziemlich schade,dass ODB jetzt nur noch Ein Produkt ist und in seinem eigenen Schatten steht.Anscheinend hat sich sein neues Label einen Dreck darum geschert,was für ein Album das wird.Seine ersten Alben warén gut ,aber durch The Trials And Tribulations wird nun sein guter Ruf zerstört.Es liegt höchstwahrscheinlich auch teilweise daran,dass er das Album in sehr kurzer Zeit aufnahm und dass RZA/bzw. andere Wu-Member(außer Sunz Of Man) ihre Finger (vor allem was das Producinh angeht) nicht im Spiel hatten.Bei Gästen wie C-Murder,E-40,Big Syke usw.,kann ja nichts draus werden.
Naja,...freu mich aufs Meth Album...
PeacE:eek: :eek: :eek:
 
ist das ein komplett neues Album oder dieses "best of" das er rausbringen wollte ?
 
es isn komplett neues album,soweit ich weiß konnte er sich die beats nichma selber aussuchen,es war einfach material von ihm vorhanden,aber er hatte zu wenig eingerappt,so dass die vielen features zustande kamen........und da sieht man ersma ,was rauskommt,wenn rza an nem wu-album gar nich mehr beteiligt is.......


immerhin,deas cover find ich gelungen...:p
 
Ich kann mich nur anschliessen. Dieses Album ist eine Katastrophe. Seine ersten beiden Alben sind so geil und jetzt das. Ich kann mir nich vorstellen das ODB mit diesem Werk einverstanden ist, da er ja nich sehr viel Einfluss auf dieses Album hatte. Aber dafür wird er mit diesem Album richtig viel Kohle absahnen.
 
ich liebe die beiden alben. hab das neue (leider) noch nich gehört. is ja schade dass das angeblich so scheisse is
 
hab 2 lieder gehört und die fand ich gar nicht so übel...waren halt keine typischen odb beatz aber nicht unbedingt schlecht ! aber das album gibts doch nocht gar nicht in Deutschland hat man mir heute gesagt???? hat jemand die tracklist von dem Album ?
 
Tracklist:


1. Intro
2. Caught Up (feat. Mack 10 & Royal Flush)
3. Dirty & Stinkin' (feat. Insane Clown Posse)
4. Dogged Out (feat. Big Syke & Too Short)
5. Free With Money
6. Anybody (feat. E-40 & C-Murder)
7. Waitress #13
8. Reunited
9. Here Comes The Judge (feat. Buddha Monk)
10. Cute Devils
11. I Wanna ****in' (feat. Royal Flush)
12. Highjack
13. Lintballz (feat. Sunz Of Man)
14. Zoo Two
15. Anybody (Remix)
16. Taking A Shit
17. C'mon
18. Dirty & Stinkin' (Remix)
 
danke ! :cool:



aber dogged out hat doch voll dein geilen beat ???? was habt ihr denn..ich find den voll lustig...! :cool: :D
kaufen werd ich mir das album wahrscheinlich auch nicht..aber ziehen oder brennen auf jeden fall !
 
ODB Album

Also ich weiß net obs stimmt aber ich hab gehört oder irgendwo gelesen dass soviele featurs auf dem album sind weil er aus einer entziehungsanstalt ausgebrochen is und dann einfach ein paar lyriks aufgenommen hat...
Aber sein style is schon fett obwohl es wirklich so scheint dass Wu-Tang nix mehr zu tun haben will
Und im Lost and Found (keine Werbung) stand dass man Taktlo$$ mit ihm vergleichen kann.....irgendwo stimmts aber nunja

PEACE Davidos

KeEp It ReAl Is Da DaEl
 
was habt ihr denn alle ? hab mir jetzt das komplette album gezogen und angehört....also kaufen werd ich mir das wohl auch nicht ab schlecht is es wirklich nicht...das sind schon einige Brenner drauf !:cool:
 
ja? welche?

habs auch gezogen und konnte keinee finden...vielleicht sind es ja genau die zwei tracks, die ich nich finden konnte... :rolleyes:
 
Insane Clown Posse

Der Track "Dirty & Stinkin" hat mich extrem enttäuscht, da ODB und ICP auf "The Amazing Jeckel Brothers" mit "Bitches" eines von ODBs besten und sicksten Werken geschafft haben ("...Bitch, I love you but now you're gonna die!...") und Ni##a Please einfach dope war. MCL
 
Ich finds irgendwie schade, dass kein echtes WU-Tang Mitglied auf dem Album drauf is und die beats lassen oft zu wünschen übrig.
 
Wo? & Randy Ray Moore = Dolemite

Weiß jemand wo er sich gerade befindet (Knast, Drogenentzugskur, Krankenhaus, Friedhof)? Wie findet ihr DOLEMITE (Got your Money video und auf vielen Rap Platten gefeatured wie Snoop, Busta oder in BMH)? "Dolemite is my name and ****in up mother****ers is my game"
 
Seine Manager haben sein Material genommen,es zu nem neugegründeten Label gebracht,und daraus ist dieses Album entstanden....es wär ja noch "ok" wenn keine Wu member ihre Hände nicht im Spiel hätten,aber in diesem Fall hat selbst ODB nicht seine Hände im Spiel gehabt...
 
Aufklärung: Dieses ALbum ist ohne Wissen von Ol'Dirty Bastard selbst entstanden und veröffentlicht worden, da O.D.B in Einzelhaft saß und auch keinen Besuch empfangen darf. Inzwischen wurde er in ein anderes Gefängnis verlegt und wird wohl noch dieses Jahr rauskommen. Der Großteil der Raps ist von Gastrappern mit denen ODB nie einverstanden wäre. Desweiteren sind viele seiner Parts bereits vorhanden, also er rappt einfach alte lyrics über neue Beats ------> dogged out ist dog shit von der wu forever. Während er im Knast war lief sein Vertrag mit elektra aus, und das neue Label D3 veröffentlichte diesen Mist. Deswegen gab es auch keine Richtigen Wu Collabos ausser mit den Sunz Of Man und Buddha Monk. Wär einen dopen ODB Track aus neuerer Zeit hören will der soll sich RZA feat. O.D.B und Kinetic: Do Rae Wu ziehen... ODB soll es übrigens sehr schlecht gehen und er nimmt seine Umwelt kaum noch wahr, das er je wieder rappen wird scheint mommentan sehr unwahrscheinlich.
 
ODB

Ich hoffe, dass er nicht wie andere große Künstler (Jimmy H. oder Harald Junke) langsam verdummt und nichts mehr rausbringt. Elektra war aber auch nicht so viel besser als sein neues Label. Busta Rhymes und sein Flipmode Squad waren früher auch bei Elektra. Ich weiß, dass Dirty & Stinkin (auf dem neuen Album feat. Insane Clown Posse) von ODB mit ICP aufgenommen wurde und es sich nicht um ein Label/Manager Ding handelt. Sie wollten sogar zusammen ein Video aufnehmen und ICP wären bereit gewesen es auf Mtv zu zeigen, was sie noch nie mit ihren Vieos gemacht haben. Leider kam's nicht dazu weil er jetzt weggeschlossen ist. Vielleicht bricht er ja mal wieder aus, nimmt ein paar Tracks auf und lässt sich anschießen, dann wär mal wieder was los. BigBabyJesusInThaMotha****inHouse
 
Zurück
Oben Unten