Obszönität vs. Beat El (Text+Vote)

yo yo yo yo. Ich werd verrückt!!! Verdammt dope beide Jungs. Meinen tiefsten Respekt :D :D keiner war besser ihr habt euch gegenseitig selbst übertroffen und neutralisiert, demzufolge


ES GEHT NUR EIN DRAW!!

PS: danke nochmal war saugeil des zu lesen!
 
also ich will beat el nich anpissen, aber was er inner ersten runde geliefert hat, hat mir echt gar nich gefallen...

kp, ich kenn so geile texte von ihm, aber dass gegen säge.... weiss nich... zwar gekontert, aber ey die reime gehen mir eher aufn sack, als dass ich sagen würde, ok dass is dope, hatte mehr den verdacht das es echt nur auf reim geschrieben is...
säge dagegen mit derb wortwitz und irgendwie viel lockerer...
darum würde ich die erste überdeulich an säge geben...

runde 2 viel besser vom beat el, derbe besser... wortwitz, und auch lockere reime, so gefällt mir das viel eher...
säge nich so gut wie inner ersten, aber wegen dem absolut bösen stenographenreim... uh, da würd ich zu nem draw tendieren...

also ich gäbe da nen 2:1 für säge, obbwohl da bestimmt auch meine enttäuschung über beat els erste runde mitschwimmt...

alles in allem sehr dopes bättle, aber ich mein höhere quali, höhere ansprüche...;)
 
übrigens find ich "unbequem wie Sofas" ziemlich cool, ist eigentlich das komplette Gegenteil der Assoziation, die man mit Sofas verbindet und so eigentlich ein Paradoxon, aber bleibt auf jeden Fall hängen, sodass man darüber nachdenkt
 
Original geschrieben von Obszönität
übrigens find ich "unbequem wie Sofas" ziemlich cool, ist eigentlich das komplette Gegenteil der Assoziation, die man mit Sofas verbindet und so eigentlich ein Paradoxon, aber bleibt auf jeden Fall hängen, sodass man darüber nachdenkt

Juhu, wenigstens einer, der es checkt!
 
ich hab allen bescheid gesagt, was soll ich noch machen? an der haustür klingeln?
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
ich hab allen bescheid gesagt, was soll ich noch machen? an der haustür klingeln?

jap.... :D

schick ihnen drohbriefe! Entführ ihre verwandten! *Ggg*

ne ehrlich mach ihnen feuer unterm arsch!!! :D
 
Vote 4 Beat El!

Saege gewinnt zwar erste Runde knapp, aba Rückrunde geht schon deutlicher an Beat El...

Wobei ich aba am liebsten auch Draw geben würde.. aba wenn das alle sagen gibts ja keine Entscheidung! :D
 
Original geschrieben von Obszönität
übrigens find ich "unbequem wie Sofas" ziemlich cool, ist eigentlich das komplette Gegenteil der Assoziation, die man mit Sofas verbindet und so eigentlich ein Paradoxon, aber bleibt auf jeden Fall hängen, sodass man darüber nachdenkt

Sicher... aba sogesehen kannst du alle Dinge als Paradoxa darstellen...

Langsam wie n Formel 1 Bolide/düsenjet.... Is doch des selbe, find ich aba nich so fett....
 
Zurück
Oben Unten