Obie Trice mit neuem Material / Hush mit Debüt-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
obietrice.jpg
[/float]Schon lange war von Shady Records Artist Obie Trice nichts zu hören, doch jetzt sickern die ersten Details zum Nachfolger seines Debüt-Album "Cheers" durch. Der neue Longplayer wird den Titel "Second Rounds On Me" tragen und vorraussichtlich im November diesen Jahres erscheinen. Als Produzenten sind unter anderem Dr.Dre, Eminem, Hi-Tek, Alchemist und Scott Storch angekündigt. Als erster Streettrack ist der Song "Emulate" (feat. Eminem) aufgetaucht. Desweiteren ist [ssuche]Obie Trice[/ssuche] auf dem neuen, von Scott Scorch produzierten Stat Quo Track "Stay Bout It" zu hören.

Über Geffen Records wird Detroit Rapper Hush am 23.August sein Major-Label Debüt "Bulletproof" droppen. Sein Detroit-Kollege [ssuche]Eminem[/ssuche] hat auf dem Longplayer zwei Tracks produziert. Gäste auf "Bulletproof" sind Nate Dogg, Talib Kweli, Eminem, Obie Trice und Swift (D-12). Erste Single ist "Hush Is Coming" mit Crooner Nate Dogg.

Quelle: www.hiphopsite.com
 
Timbaland wird auch einen Beat beisteuern.

"Sting Of The Rose (feat. Timbaland)

Gäste sind bisher Nate Dogg, 50 Cent, Eminem, D-12


diese Tracks sind schon vor Wochen in USA auf 12" erschienen. "My Club" rockt.
Obie Trice - My Club
Obie Trice - Stay 'Bout It (feat. Stat Quo)
 
Re: Re: Obie Trice mit neuem Material / Hush mit Debüt-Album

Original geschrieben von Aidlingen
Timbaland wird auch einen Beat beisteuern.

"Sting Of The Rose (feat. Timbaland)


das ist ein bisher Titel von der faken Tracklist!!!....nicht mal 100% bestätigt
 
Emulate find ich jetzt nicht ganz so toll, ich find Eminem Beats zwar sonst meistens ziemlich gut, aber hier gefällt mir das net so, die raps sind aber auch ganz gut

"Stay Bout It" is da schon viel besser, cooler beat und obie und State que sind auch gut.

Ich werde mir das Album auf jeden Fall holen
 
na letzes obie album war ja bombe.. endlich mal wieder was neues und die producer hören sich ja auch net an..
 
Obie Trice

also kennt ihr das lied von stat Quo mit Tony Yayo das is der burner aba jetzt mal wieder zu Obie also das 1. lied mit eminem find ich net so gut überhaupt is eminem in letzter zeit net mehr so ein guter rapper wie er mal war aba das album von Obie wird sicherlich trotzdem voll geil den der junge kann richtig gut rappen;) ;)



außerdem hat man so lange nichts mehr von ihm gehört, da muss er infach ein super Album rausbringen :)
 
sehr nice, Cheers is eines meiner absoluten Fave-Alben...
 
Original geschrieben von Ohaa
na letzes obie album war ja bombe.. endlich mal wieder was neues und die producer hören sich ja auch net an..
letztes war auf jeden fall gut,nate dogg features haben mich ziemlich geflsht , wird gut wenn er paar mal drauf is,aber obie is schon auf jeden fall besser als50
 
Stimmt jetzt diese Tracklist ????


01. Open Up / Coming At Ya'
02. Murder City
03. Gonna' Make History - feat. Eminem
04. Secrets - feat. 50 cent
05. I Got Balls
06. So Much To Say
07. Don't Shoot the Messenger! - feat. Eminem
08. Who I Am
09. A Hole In My Heart - feat. Kon Artist of D12
10. Hard Times - feat. Nate Dogg
11. Sting of the Rose - feat. Timbaland
12. Black Boy
13. Talk Dirty - feat. Stat Quo
14. Volume Up
15. The Last Boy Scout - feat. D12
16. I'll Admit / The Bar is Closed
 
Zurück
Oben Unten