Obie Trice-heute live-!!!!!!

$tony Montanah

auf Eis gelegt
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
86
Hey Leute, heute tritt Obie in Köln auf!! Ich freu mich riesig, wer von Euch ist heute abend auch dabei? Peaze
 
ich geh morgen in Hamburg. Schreib doch mal bitte wer Support ist.
 
heute obie trice.....donnerstag defari in köln im mtc....was für eine woche:)
 
Original geschrieben von $tony Montanah



Mach ich morgen (falls ich überhaupt aufstehe). Peaze!!


Nee, mach ich jetzt. Obie hat gerockt, aber viel zu kurz. nach 45 min kamen ca. halbe stunde tracks vom shady clan und obie kam nur noch für einen track. irgendwie enttäuschend. peaze
 
Na gut dann lass ich mich mal überraschen. Danke noch mal und gute Nacht.
 
Original geschrieben von $tony Montanah
Nee, mach ich jetzt. Obie hat gerockt, aber viel zu kurz. nach 45 min kamen ca. halbe stunde tracks vom shady clan und obie kam nur noch für einen track. irgendwie enttäuschend. peaze

Puuh, Glück gehabt....Ich hätte mich wahnsinnig geärgert, wenn die Show richtig dope gewesen wäre und ich gestern nur 5 Minuten davon entfernt im Studio gechillt und nicht hingegangen wäre! ;)
 
Also lohnt es sich jetzt heute abend in Hamburg hinzugehen?
 
Original geschrieben von Mezzomi
Also lohnt es sich jetzt heute abend in Hamburg hinzugehen?


Tja, vielleicht wirds ja in hamburg besser. ich hatte den eindruck, obie war wohl etwas zu breit und hatte deshalb kein bock länger zu machen. Für 20€ hat es sich aber doch gelohnt. also nicht zu viel erwarten!!!
 
Hab maine karte heude geholt, ich werde so rotzebright einlaufen dass alles zu späit iss, dann taugt eh alles:D:)
 
ja, lasst mal hören wies so war. hab 2 karten für obie in münchen nächste woche gewonnen und muss mal wissen ob es sich auch lohnt so weit zu fahren. ;)
 
Also ich fand Obie in Hamburg einfach nur hammergeil!!! Es war zwar echt kurz, aber dafür recht intensiv...in Muenchen wirds ja wohl auch ne kleine Halle sein - geh 1 Stunde vor Einlaß hin...es wird sich lohnen, denn 1. Reihe is einfach der hammer, weil ohne Absperrung oder so.....einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!
 
eine stunde vorher hingehen, um in der ersten reihe zu stehen ? lol
 
Muffathalle und klain? Also das iss wohl DIE optimale Location fürn HipHop Jam/Konzert...



Also es wird sicher fett...



smou meld disch ma man kann sich ja treffen und vorsaufen
 
Trice Konzert war bullshit...
fette Action aber 60 Minuten sind einfach zu wenig..


Shady schützlinge sind alles kommerzgeile live-loser
 
ja wie 60 min? soll das heissen ich bin um 21.30 uhr wieder draussen oder was?
mhh wenn das so ist memorex dann meld ich mich noch und man kann vor allem danach noch was machen.:D
 
denk mal nicht, dass obie vor zehn auf die bühne geht... und 60 minuten sind für viele us-acts leider standard!!!

jay-z war knapp 45 minuten auf der bühne...


peacn
 
Zurück
Oben Unten