o-flow feat. kurt hustle aka retrogott - Köln-Sued (huss und hodn umfeld)

ich find den zurück-zu-90s-style zwar wirklich cool, aber man sollte zumindest versuchen den standart der heutigen technik mit drauf zu haben.. deswegen kann ich mir auch huss&hodn nicht geben, das sind ja echt fast "haus auf maus"-reime..
 
Man, das sind Tracks für den Sommer... :cool:
Diese Flair ist so geil...wenn die Sonne noch scheint...perfekt!
Da nick ich mit dem Kopf und mir geht das Herz auf... :)

:thumbsup:
 
ich find den zurück-zu-90s-style zwar wirklich cool, aber man sollte zumindest versuchen den standart der heutigen technik mit drauf zu haben.. deswegen kann ich mir auch huss&hodn nicht geben, das sind ja echt fast "haus auf maus"-reime..

was ist den für dich standart?

es gibt in deutschland keinen standart - der ist '99 mit dem hype verschwunden...
 
durch und durch geiler track, richtig gute hook und korrektes video!!

bin auf die EP von O-Flow gespannt! :thumbsup:
 
finds cool mal wieder was von o-flow zu hören, er bringt auf jedenfall den oldschool flavour rüber..
 
Fetter Track. Kenn ich zwar jetzt schon seit längerem, kann ich mir aber immer wieder reinziehn. Gute Musik ist zeitlos oder wie sagt man so schön?;) Auf welcher Platte ist eig. "Köln-Süd" drauf? Find da irgendwie nix, nur das Video...:confused:
 
Zurück
Oben Unten