O.C of DITC @ KIK Offenburg

wird wohl mal langsam zeit dass ich mir entweder ein dauerticket für die bahn hol oder mal wieder mit dem führerschein anfang...:D
 
Original geschrieben von ThaSis


Die Seite leitet mich weiter zu einer Textilien und non-Food GmbH.. aber nicht direkt zu der Seite vom Club Kik...Liege ich da richtig, oder muss man sich durchklicken?

der fachmann spricht hier von einem sogenannten "Jokus", auch "Ulk" oder "Scherz" im Volksmund genannt.
 
Ok ihr Scherzköpfe ;)

Wäre aber auch trotzdem nett, wenn mir jemand beantworten könnte(der es weiss), ob wir im Februar O.C. auch wo anders ausser in Offenburg sehen können (ausser im Ausland).
 
komm grad vom o.c. konzert aus Basel. Casual ist anscheined schon heimgeflogen und supportet ihn nicht mehr auf der Tour. Eher eine kurze Show -> um ne Stunde rum, was er da geboten hat. Viel "Tribute to Big L" Sachen, für meinen Geschmack zuviel. Alles in allem wars ein mittelwäsig aber sehr gut gefülltes Konzert in Basel . Habe mir mehr erwartet.
 
Hat er auch "Showtime" performt?;)

Wg Casual - ich habe gedacht das er gar nicht auf der OC -Tour miteingeplant war..

Nur 1 Std perfomance.. -schade bei einem Künstler der echt viele geniale Tracks hat..

Trotzdem O.C. und DITC damals live gesehen zu haben war echt unvegesslich.
 
Original geschrieben von Der Florian

Na ich zögere noch .. man könnte .. joa, doch .. wir reden Freitag bei CL .. ;)

Ich bin noch am Schwanken, ob ich zu Cl überhaupt geh (irgedwie bockt mich der net so recht).

Hab aber vorhin gesehn, dass das Date n Montag is. Das heißt, dass ich auf keinen Fall fahr, weil ich Dienstag morgens fit sein muss... Sorry, aber hab´s grad erst gemerkt.
 
hey,
war geil eben beim konzert!

o.c ging übel über die ganzen kinder****er ala r kelly & jackson ab! dass ging ihm voll auf den sack! :) über die hat er sogar nen track auf seiner 2007 kommenden neuen lp gemacht!

show war gut! so ca. 100 leute haben den weg auf sich genommen!
 
Zurück
Oben Unten