O.C, California

jup. auf englisch aber mit chinesischen untertiteln, allerdings in ziemlich schlechter qualität. aber dafür hatt ich sie schon seit den sommerferien, aber immer noch nicht angeschaut. :oops: :D
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
jup. auf englisch aber mit chinesischen untertiteln, allerdings in ziemlich schlechter qualität. aber dafür hatt ich sie schon seit den sommerferien, aber immer noch nicht angeschaut. :oops: :D

So wie sich das anhört, ist es ja doch ne Raubkopie!:oops:
 
morgen gibt es endlich eine neue folge der dritten staffen...ich komme mir schon vor wie ein heroinjunkie ohne stoff ....:eek: :D
 
Original geschrieben von __HMW-2005__
8 DAYS MOHFUGGA:)



un wenn mich jetzt wieder jemand fragt was da is
dann is er falsch in diesem thread!:D:D

was is denn da:confused::eek:

kommt da nicht die 2te staffel familie feuerstein auf dvd raus?
 
die ersten folgen waren noch ganz lustig aber dann hats angefangen sich zu wiederholen....und wurde immer schlechter...wie lange sind die jetzt auf der beziehung von seth und summer rumgeritten? die sind doch jetzt locker 20 mal wieder zusammengekommen...oder ryan und marissa....ne das ist mir viel zu stumpfsinnig....

mein bruder hat zu weihnachten ein buch davon bekommen....ich dachte ich spinne....jedes kleinkinderbuch ist schwieriger und besser geschrieben...auf das buch gehört ecvt der sticker :wer das liest ist doof
 
Original geschrieben von D.U.T47
auf das buch gehört ecvt der sticker :wer das liest ist doof

:rolleyes:

ansichtssache und geschmackssache...

der eine liest so was wie harry potter der andere anspruchsvolle sachen und wiederrum andere eben o.c.!

aber beleidigen würde ich nicht denn das zeigt das du nicht grade der hellste bist kollege!
 
Zurück
Oben Unten