O.C, California

ne
er tat mir leid als er mehrere male eine geklatscht bekommen hat

ansonsten coole folge mit happy end :oops:
 
Original geschrieben von PsykoH-1
ne
er tat mir leid als er mehrere male eine geklatscht bekommen hat

ansonsten coole folge mit happy end :oops:

das beste war dann ja wohl...alle still, die kids stehen da und seth sagt ganz locker "hey" ich konnt nich mehr :D
 
Original geschrieben von shams114
:oops: bitte, jemand der unter uns und gute zeiten schaut sollte sich mal ieber in die ecke stellen, wir unterszützen wenigstens den kapitalismus und schauen noch gute alte telenovealls made in USA...und die welt wächst zusammen und wir sind ein teil davon, nicht so ein kack nazipatriot wie du:oops:;)

muahah:D
 
meine mittlerweile ex freundin guckt das immer...und hat mich mit drauf gebracht aber ich gucks jetzt aus prinzip fast nich mehr;)
 
Original geschrieben von - F -
Caleb soll Renee bestochen haben, um einen Vorteil für sein Unternehmen daraus ziehen zu können. Es ging um die Erteilung von Baulizenzen oder sowas in der Art. Dabei hat Caleb nur Renee und Lindsay finanziell unter die Arme greifen wollen.

Dankeschön. Das habe ich bis eben nicht ganz gerafft. Man hätte ruhig mal fünf Minuten darauf verwenden können, dass genauer für die dummen Zuschauer zu erklären.

Hab mich gestern mit meiner Freundin (*g, scheint wohl eine Paarsendung zu sein) unterhalten. Wir waren beide der Meinung, dass bis auf die Cooper-Familie (Juli, Marissa und Dad(wie heißt der?) alle Schauspieler ganz gut in (und für) ihren Rollen sind.
 
Original geschrieben von PHiRE04
hoffentlich kommen seth und summer wieder zusammen das wär goil :D

dann warte mal ab...;)

kommt es mir nur so vor oder sieht marissa jedes mal dünner aus. summer ist mittlerweile auch nur haut & knochen?

man man man was ist nur mit den ladys los?
 
Original geschrieben von PHiRE04
hoffentlich kommen seth und summer wieder zusammen das wär goil :D

hofentlich nicht, weil sonst kann ich die serie nichtmehr weiterschauen. hab nämlich kein bock drauf, immer zu muten wenn die spricht.
 
...eine neue großartige serie, für leute, deren eigenes leben nicht aufregend genug ist, um darüber zu reflektieren...
 
Zurück
Oben Unten