O.C, California

Original geschrieben von Neyso


Dann wird mit Sicherheit die Sachen mit Seth, Anna u. Summer wieder aufgerollt! Da wette ich!!!!!

ich hoff nicht...
wenn ja dann wird das langweilig:(
die müssen sich was neues einfallen lassen;)
z.b. anna kommt zurück und fängt 'ne affäre mit jimmy an oder so was;)
 
Original geschrieben von Neyso


Dann wird mit Sicherheit die Sachen mit Seth, Anna u. Summer wieder aufgerollt! Da wette ich!!!!!

:D ich fänds lustig. und ich vermisse den luke. der ist so ein geiler spast geworden am ende der ersten staffel :D rooooney
 
Original geschrieben von yannic77
ja, bei luke hab ich mich auch immer gut amüsiert:D

ja das is wohl war... der hatte am anfang so einen unsympahtischen part in der serie und zum schluss wurde das dann richtig lustig... "wilkommen in portland du pisser":D
 
Original geschrieben von Nico


ich hoff nicht...
wenn ja dann wird das langweilig:(
die müssen sich was neues einfallen lassen;)
z.b. anna kommt zurück und fängt 'ne affäre mit jimmy an oder so was;)

jimmy jibbet et dann net mehr....
 
Original geschrieben von turnthetape


:D ich fänds lustig. und ich vermisse den luke. der ist so ein geiler spast geworden am ende der ersten staffel :D rooooney

wird wohl auch wieder zurückkehren....

ich glaube das konzept der serie ist an sich offen nicht wie z.b bei lost. das merkt man schon daran dass tray am anfang von einem anderen schauspieler gespielt wurde. ich schätze im laufe der story haben sie sich dann doch entschieden den bruder mehr einzubeziehen...was ich sagen will ist dass die macher die story ständig weiterentwickeln und umändern.
 
07.01.2006 - 15 Uhr - Pro7 - Staffel 1 - Floge 1: Fremde Welten!

13.01.2006 - Staffel 2 - DVD!

"jetzt kann man sich auf was freuen";)
 
Original geschrieben von turnthetape
nee da gibts nur wiederholungen

also der start der 3. staffel auf pro sieben ist am 13. januar oder so. januar 100 % weil ich kenn den kerl der den seth synchronisiert OK, VIELLEICHT HABE ICH MICH WIRKLICH VERTAN, WAS WEISS ICH!!! ABER DIE INFOS UEBER DIE 3. STAFFEL STIMMEN ALLE-MEIN BRUDER WOHNT IN DEN STAATEN UND DIESE DINGE WERDEN AUCH AUF DIVERSEN ANDEREN SEITEN GESCHRIEBEN. ALSO SORRY NOCHMAL FALLS ICH EUCH FALSCHE HOFFNUNGEN GEMACHT HAB. WIR SOLLTEN EINFACH NICHT LANGE RUMDISKUTIEREN UND SCHAUN WAS DIE ZEIT BRINGT. und pro sieben hat mit der produktionsfirma von OC einen vertrag in dem festgehalten wird dass pro 7 alle staffeln ausstrahlen wird. einige wirds noch geben, da die schauspieler alle vertraege ueber 6 jahre unterzeichnet haben.
,... bissal infos naja, gruesse, Mel UND EIN DICKES SORRY NOCHMAL AN ALLE OC FANS!!!!

Quelle: http://www.prosieben.de/spielfilm_s...itraege.php&kat_id=3&for_id=277&the_id=161141


Okay das mit dem 13. kann nich ganz stimmen den da is ja freitag aber wenn er schreibt januar 100% dann wirds wohl so sein oder es ist irgendein hurrensohn der scheisse labbert ws ich aber nich glaube:)


hmmm das wiederrum spricht dann doch dagegen

hmm ich würde mal sagen das das nicht stimmt.

weil, wieso sollte pro7 zweimal oc california in der woche ausstrahlen (staffel 1 wiederholung) und die 3. staffel ???

und bis jetzt war es immer so das die letze staffel in den staaten fertig war bevor sie hier in deutschland anlief und ich denk mal da wird sich auch nix ändern

und ich sag mal so. die 3 staffel wird in den staaten auch erst gegen anfang frühling / sommer fertig sein..
weil jetzt am do läuft in den staaten folge 10 und dann ist erstmal pause.. dann gehts es mit der folge 11 anfang feb 06 weiter.. dann gibts doch 14 folgen. wenn jede woche dann eine neue laufen würde weren das dann 3,5 monate und februar + 3,5 monate = were mitte april.

so viel von mir

peace


ach is doch alles scheisse:mad:
 
Original geschrieben von turnthetape
maaan verrate doch nicht alles. hurressohn :mad:

das unser kleiner junge nich anfängt zu weinen weil er was erfahren hat was eh schon jeder weis hab ich es editiert

ach ja hau nich mit solchen kraftausdrücken um dich wenn du wüsstest wer ich bin....damals hast du dich anders angehört als du mir öfters mal pns geschrieben hast:oops:
 
Original geschrieben von Tokiohotel Fan


das unser kleiner junge nich anfängt zu weinen weil er was erfahren hat was eh schon jeder weis hab ich es editiert

ach ja hau nich mit solchen kraftausdrücken um dich wenn du wüsstest wer ich bin....damals hast du dich anders angehört als du mir öfters mal pns geschrieben hast:oops:


danke für die infos!
:D
 
is mir latte was die anderen sagen!
ich hoffe das so schnell wie möglich die 3. staffel anläuft;)
wenn nicht müssen wir halt bis zum sommer wartem:mad:

ach übrigens läuft die erste staffel immer samstags... das würde heißen wenn es denn so ist wie oben beriichtet wurde, samstags wiederholung, mittwoches neue folgen;)

aber ich glaube nicht dran, es wäre zu schön:)
 
Original geschrieben von Tokiohotel Fan


das unser kleiner junge nich anfängt zu weinen weil er was erfahren hat was eh schon jeder weis hab ich es editiert

ach ja hau nich mit solchen kraftausdrücken um dich wenn du wüsstest wer ich bin....damals hast du dich anders angehört als du mir öfters mal pns geschrieben hast:oops:

stimmt. wir haben ja schon die eine oder andere heisse nacht hinter uns *kiss*
 
wie kann es sein das ich den thread vor der 2ten seite retten muss:D

O.C. ihr pisser... diskutiert jezt endlich!:D
 
Zurück
Oben Unten