O.C, California

ka ... aber ich wette, dass ryan irgendwann nochma mitbekommt, dass theresa doch ein kind von ihm hat ;)
 
Original geschrieben von turnthetape
kommt der oliver oder der luke irgendwann eigentlich nochmal?

@nico

jetzt mach aus mir keinen oc groupie....:( :D

zu der frage

ich habe mal gelesen dass die anna zurückkommen sollte/wird. die warten jetzt lediglich auf den passenden moment. bei luke weiss ich es leider auch nicht wäre jedoch wünschenswert da der typ schon cool war. also in der dritten staffen sind noch keinen "staffel 1+2" leute aufgetaucht (bis auf teressa....).

das mit dem baby wird noch interessant da es in der dritten staffel bis jetzt ncoh nicht aufgeklärt worden ist
 
oh gott ey...:eek: ...gebt euch mal die ersten seiten dieses threads....voll der girlietalk...:eek: das ist ja wie wenn frauen fussball nur wegen den sexy spielern gucken :rolleyes:
 
mal was anderes... wie heißtn der song, der ganz am ende von der letzten folge der zweiten staffel gespielt wird... also der beginnt nach dem schuss von marissa
 
Original geschrieben von Nico


zieh dich nicht so runter;)
und mich gleich mit:D

ich tauer zwar um seth und co. aber ich werde mir das dann wohl auch anschauen;)

und das obwohl ich eigentlich echt gute bücher am start hab.... aber das nennt man wohl "faszination des grauens"....
 
Original geschrieben von pickperwick


und das obwohl ich eigentlich echt gute bücher am start hab.... aber das nennt man wohl "faszination des grauens"....

:D:D:D

"das is wie son autounfall, schwer hinzugucken, weggucken kann man aber auch nicht";)
 
also bevor sich hier die hater der serie breitmachen....:rolleyes:

o.c ist in meinen augen keine gewöhnliche teenie serie. ich habe mir weder 90210 angesehen noch die anderen teenie serien.

die dialoge bei o.c sind einfach lustig. ich muss zugeben dass mir die ganze ryan marissa story mittlerweile auch auf die eier geht aber wenn ich mir die dialoge zwischen seth und ryan und seth und summer reinziehe muss ich meistens lachen.

das endprodukt ist einfach gelungen sonst wäre die serie auch nciht so ein erfolg.

und jetzt hört auf zu haten, cuz i´m rick james biatch....:eek:
 
Original geschrieben von Crazy Dog
mal was anderes... wie heißtn der song, der ganz am ende von der letzten folge der zweiten staffel gespielt wird... also der beginnt nach dem schuss von marissa

weiß wohl keiner?:(
 
Zurück
Oben Unten